Wenn jemand ein paar Coins (PC) übrig hat, ich würde welche gegen Zahlung auf Stars nehmen ;-)
Original von xsascha89x
Wenn jemand ein paar Coins (PC) übrig hat, ich würde welche gegen Zahlung auf Stars nehmen ;-)
Wieviele brauchst du denn?
Original von paulfelzpp
So wie es aussieht ab 19.00 Happy Hour mit MOTM C.Ronaldo.
wo haste das her? ich find nirgends was ♦
is zwar eh nur verschwendung aber 1 pack hol ich mir immer
Die MOTM-Karten gibt es nur für CL oder EL...also nicht quatschen nur weil man es gehofft hat und irgendwo gehört hat
gibts sowas wie startcoins? spiele ja nie fut, würde die dann verschenken (pc) falls sich das lohnt kA
Original von knorki
gibts sowas wie startcoins? spiele ja nie fut, würde die dann verschenken (pc) falls sich das lohnt kA
Man bekommt nen Gratis Starter Set lohnt aber nich wirklich, sind eig. nur schlechte Bronze Spieler drin.
Neues Turnier:
Min. Chemie 80
Max. Teambewertung: 4 1/2 Sterne
Also kann man quasi sein bestes Team nehmen und nur Bronze Spieler auf die Bank setzen.
Gestern gegen nen Team mit TOTY Casillas, SIF Thiago Silva, TOTY Sergio Ramos, Ronaldo usw. gezockt. Ist also nicht wirklich schwer, sich da nen Team zu basteln.
Original von toody13
Original von knorki
gibts sowas wie startcoins? spiele ja nie fut, würde die dann verschenken (pc) falls sich das lohnt kAMan bekommt nen Gratis Starter Set lohnt aber nich wirklich, sind eig. nur schlechte Bronze Spieler drin.
Neues Turnier:
Min. Chemie 80
Max. Teambewertung: 4 1/2 SterneAlso kann man quasi sein bestes Team nehmen und nur Bronze Spieler auf die Bank setzen.
Gestern gegen nen Team mit TOTY Casillas, SIF Thiago Silva, TOTY Sergio Ramos, Ronaldo usw. gezockt. Ist also nicht wirklich schwer, sich da nen Team zu basteln.
Kann grad nich an die Playsi, was gibts zu gewinnen?
Original von sashman85
Original von xsascha89x
Wenn jemand ein paar Coins (PC) übrig hat, ich würde welche gegen Zahlung auf Stars nehmen ;-)Wieviele brauchst du denn?
Hat sich bereits erledigt, dennoch danke :-)
Original von paulfelzpp
So wie es aussieht ab 19.00 Happy Hour mit MOTM C.Ronaldo.
Steht das?
Original von LadyMimZ
Original von paulfelzpp
So wie es aussieht ab 19.00 Happy Hour mit MOTM C.Ronaldo.Steht das?
hast du vor, ihn zu ziehen?
Original von TaZz
Original von LadyMimZ
Original von paulfelzpp
Nicht nur einmal
Steht das?
Original von LadyMimZ
Original von TaZz
Original von LadyMimZ
Original von paulfelzpp
Nicht nur einmal
![]()
Steht das?![]()
Haha this is what our Twitter feed looks like right now! http://twitpic.com/99ccxb. Sadly, NO orange MOTM Happy Hour today!
vor 21 Stunden.
Also eher nicht.