Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten

hab auch mit UT angefangen macht ja bock _biggrin:

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

endlich wieder an der ps3 und grad das silver show off gewonnen. bin eigentlich relativ leicht durchmarschiert mit 6-x siegen.
im finale 3-1 vorne gewesen, leichtes spiel gehabt, dann donnert mir der typ 2 dinger rein. inner 90. minute dann aber alles klar gemacht.

wie ich das ding shippe und das normale silberturnier einfach ne finals-barriere ist :facepalm:
hab da entweder d/c, ea-server sind down oder ich verliere knapp.

team 1: http://futhead.com/12/squad/412470
fetfatzidis in nem 2500er pack bekommen, rest ist mega billig. die schussstärke von fotakis und kefas sowie die der stürmer sind einfach unglaublich. sobald ich freie bahn hab, zimmer ich eigentlich drauf und bin damit auch immer recht gut dabei. die IVs sind leider kackenlangsam, aber da lässt sich nicht viel machen, da ich ein billiges team zusammen stellen wollte. IF kante ist es mir da einfach nicht wert. ins tor werde ich sicher noch costanzo stellen.

team 2: http://futhead.com/12/squad/412552
hier gilt einfach nur volle offensive. mittelfeld ist fast nicht vorhanden und meine gegner hängen eigentlich auch nur hinten drin. pace pur.
spiele hier auch hauptsächlich über 1-2s . ayovi ist in dem team, da ich jemanden brauche, der power free kicks schießt und der nen hohen passwert hat.
das team ist zudem sehr linkslastig, 6/11 spielern sind linksfuß, was etwas gewöhnungsbedürftig ist.
auch ist mein LW links und mein RW rechtsfuß, was bei mir aber nicht ausschlaggebend ist, da die 1-2s darauf abzielen, dass der mittelstürmer zum abschluss kommt.
bravo ist schnell, ein balleroberer, was sehr von vorteil ist und ungewöhnlich abschlussstark für einen CF.

ich würde dieses team sicher nicht optimal titeln, das ist es bei weitem nicht, aber ich wollte mir mal ein team zusammen basteln, wo einfach jeder vorne was reißen kann bzw praktisch 5-6 stürmer statt mittelfeld.

hat immerhin für nen cupwin gereicht.
umwandlung hat nichts gekostet, da ich die spieler so gekauft habe. nur die formationskarten musste ich besorgen, was preislich aber auch noch ok war, da ich die letzten wochen immer mal wieder schnäppchen gemacht hab.

ich bastel mir grad noch ein japan/brasilien-silver/gold-mix zusammen, mal schauen wie das so wird. werde dafür vermutlich eines meiner 4 bronzeteams verticken.

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Original von R2Hoffmann
Ach mit dem richtigen Stellungsspiel geht das alles. Und möglicherweise adde ich noch Naldo IF und dann ist das schon ok.
Meine Frage ist eher welche Spielweise für das 4-1-2-1-2 besser ist. Über die Flügen oder durch die Mitte? Oder gibt es da möglicherweise gar keine "bessere" Spielweise?

Keiner eine Idee?

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von R2Hoffmann

Original von R2Hoffmann
Ach mit dem richtigen Stellungsspiel geht das alles. Und möglicherweise adde ich noch Naldo IF und dann ist das schon ok.
Meine Frage ist eher welche Spielweise für das 4-1-2-1-2 besser ist. Über die Flügen oder durch die Mitte? Oder gibt es da möglicherweise gar keine "bessere" Spielweise?

Keiner eine Idee?

ich fass die frage mal allgemein auf. es kommt zum einen auf deine stürmer an. hast du sehr kopfballstarke stürmer, macht es natürlich mehr sinn über die flügel zu gehen und zu flanken. bei schnellen stürmern würde ich natürlich das spiel durch die mitte bevorzugen.
sind eigentlich offensichtliche dinge, aber es ist nunmal sehr spielerspezifisch. es kommt natürlich auch darauf an, ob deine außen-mittelfeldspieler schnell sind, gute crossing-werte haben, gute dribbling-werte haben etc.

zusammenfassend lässt sich also sagen: es gibt keine "bessere" spielweise.

Wenn jemand bock hat auf ein paar UT Friendly Games mit "Silber Teams" kann mich gerne adden....die Silber Turniere sind auf dauer öde

PSN : DuhEh

R2Hoffmann

Original von bl4ze88

Original von R2Hoffmann

Original von R2Hoffmann

Keiner eine Idee?

ich fass die frage mal allgemein auf. es kommt zum einen auf deine stürmer an. hast du sehr kopfballstarke stürmer, macht es natürlich mehr sinn über die flügel zu gehen und zu flanken. bei schnellen stürmern würde ich natürlich das spiel durch die mitte bevorzugen.
sind eigentlich offensichtliche dinge, aber es ist nunmal sehr spielerspezifisch. es kommt natürlich auch darauf an, ob deine außen-mittelfeldspieler schnell sind, gute crossing-werte haben, gute dribbling-werte haben etc.

zusammenfassend lässt sich also sagen: es gibt keine "bessere" spielweise.

Ja war auch allgemein gemeint. Ich hab nur gefragt, weil durch ein paar Aufstellungen die Möglichkeiten sehr begrenzt sind z.B. über die Flügel zu spielen. Und da wollte ich halt mal ein paar Erfahrungswerte zu dieser hören. Danke!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit SiF Podolski gemacht? Bzw kann einer den 86er Müller mit dem 85 Podolski vergleichen und ein Urteil abgeben?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

boah hab null plan, wie das ganze funktioniert eben meine packs abgeholt, aber weiter seh ich noch nicht so richtig durch ^^ gibts irgendwo ne gute übersicht für anfänger?

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von RegBuster90
boah hab null plan, wie das ganze funktioniert eben meine packs abgeholt, aber weiter seh ich noch nicht so richtig durch ^^ gibts irgendwo ne gute übersicht für anfänger?

in diesem thread. ungefähr auf jeder 3. - 4. seite.

NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

ja wieso wird das nicht mal in den ersten post editiert????
und nen paar andere wichtige seiten dann kann man immer darauf hoffen, das es den leuten direkt auffällt...

andi23

Original von NielsT88
und nen paar andere wichtige seiten dann kann man immer darauf hoffen, das es den leuten direkt auffällt...

Bin gerade am überlegen ob ein Extrathread "Ultimate Team Tipps für Einsteiger" oder so Sinn machen würde. Hab leider gerade extrem viel zu tun sonst würde ichs machen. Evtl. nächste Woche...

R2Hoffmann

Hey Jungs, könnt ihr mir mal Empfehlungen geben, welches Team ihr nehmen würdet?

4-3-2-1

http://www.futhead.com/12/squad/272674

4-1-2-1-2

http://www.futhead.com/12/squad/57870

Bin mir nicht wirklich sicher. Aber die ersten Games mit dem 4-1-2-1-2 System mit einem anderen Team waren nicht sooo gut. Komme irgendwie nicht wirklich mit der Verteilung der Spieler klar.

hätte 330k coins für 33$ auf stars,iwer interesse ?

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von srsbizniz
hätte 330k coins für 33$ auf stars,iwer interesse ?

könntest du mir die bis heute abend reservieren?

kann ich machen,ich bin aber warscheinlich ab 18-19uhr nicht mehr zuhause.

E: ich hoffe du hast auch fifa12 für pc

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von srsbizniz
kann ich machen,ich bin aber warscheinlich ab 18-19uhr nicht mehr zuhause.

E: ich hoffe du hast auch fifa12 für pc

ganz vergessen. aber ja zum glück pc :)
ich adde dich mal.

edit: hab dich jetzt geaddet. bin auch noch bis 18 uhr da. melde dich dann einfach per com tool dann können wir's abwickeln.

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Falls noch wer coins für xbox braucht kann sich gerne bei mir melden (ab 100.000- open end). Preise wie immer etwas billiger wie ebay ;)

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Grad mal so aus langeweile nen 7500er Pack geöffnet und IF Puyol bekommen :) :f_love:

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von NielsT88

werd ich mal machen, wenn ich zeit hab...denke da nie dran...wenn du möchtest, kannst du mir natürlich gerne die arbeit abnehmen und das ganze zusammentragen...

andi23

Hoffentlich gibt's heute oder morgen mal wieder ein neues Turnier, wenn der Two-League-Cup ausläuft. Ich fand die Idee eigentlich gar nicht schlecht, es war recht schwierig sich damit ein vernünftiges 99 Chemie Team zu basteln. Hab auch fast nur gegen Teams mit <80 Chemie gespielt. Von mir aus könnten die das gleiche mal mit BuLi und Serie A machen.

Original von andi23
Hoffentlich gibt's heute oder morgen mal wieder ein neues Turnier, wenn der Two-League-Cup ausläuft. Ich fand die Idee eigentlich gar nicht schlecht, es war recht schwierig sich damit ein vernünftiges 99 Chemie Team zu basteln. Hab auch fast nur gegen Teams mit <80 Chemie gespielt. Von mir aus könnten die das gleiche mal mit BuLi und Serie A machen.

yoo bitteee

Teilen: