Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Ihr müsst ein neues erstellen. Bei mir konnte ich dann aber meine Mannschaft auswählen, die ich schon in der Webapp erstellt hatte.

Ich hab wie jedes Jahr mit ner Mannschaft aus der russischen Liga angefangen. Ist am preiswertesten und sind echt gute Leute dabei.
Inzwischen ist die Mannschaft verkauft und ich bin mit ner Ligue1 Mannschaft dabei.. Aber auch erts im Wert von ~90k...

Und tactical defending ist genial. Es ist effektiver und fordert mehr. Die meisten nutzen das Potential davon einfach nicht, somit ist es für die natürlich "crap"!

Hm, ich konnte das Team nicht wählen und jetzt ist es sogar @der Webapp nicht mehr da..

Was geht eigtl mit den Preisen @ PC? Bei PS3 konnte man sich letztes jahr doch eigtl relativ easy Goldspieler holen für 300-400, jetzt auf PC finde ich mit für meine Liga bis 400 Gold genau 3 Spieler.. ?(

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

Original von Verum
Ihr müsst ein neues erstellen. Bei mir konnte ich dann aber meine Mannschaft auswählen, die ich schon in der Webapp erstellt hatte.

Ich hab wie jedes Jahr mit ner Mannschaft aus der russischen Liga angefangen. Ist am preiswertesten und sind echt gute Leute dabei.
Inzwischen ist die Mannschaft verkauft und ich bin mit ner Ligue1 Mannschaft dabei.. Aber auch erts im Wert von ~90k...

Und tactical defending ist genial. Es ist effektiver und fordert mehr. Die meisten nutzen das Potential davon einfach nicht, somit ist es für die natürlich "crap"!

wäre nett zu schreiben, wie du das potential richtig nutzst

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Wie ist denn mal so ein ungefährer Richtwer für ne halbwegs vernünftige Mannschaft? Hab jetzt mal 2 Turniere gespielt und ein Team mit 73 Bewertung und 63 Chemie. Noch totaler Käse oder schonmal ein spielbarer Anfang?

€dit:
Ui, hab grad mal nen Manager verpflichtet bei dem nur die Formation stimmt (kein SPieler derselben Nation) und schon steigt die Chemie auf 73. Krass. Jetzt muss ich nur noch überzeugt werden, dass das mit der Chemie überhaupt was ausmacht ;)

mir taugts atm überhaupt nicht, hatte eh geplant UT diesmal nicht zu spielen aber irgendwie machts sowieso kein Spaß da ich entweder skilllose Gegner kriege und die abschiesse oder halt dann im Finale gegen Teams komme wo ich einfach selten Land sehe. Sind teilweise echt schon Leute mit krassen BPL und Buli Teams am Start.

wäre nett zu schreiben, wie du das potential richtig nutzst

#

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Was ist denn so ein Richtpreis für normale Goldverträge? (Also für 13 Spiele gelten die ja glaub ich). Hab grad ein paar für je 250 gebunkert. Okay?

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

is ok.. aber für die normalen goldspieler brauchst keinen vertrag nach kaufen... einfach per schnellverkauf verkaufen wenn die verträge ausgelaufen sind und neuen spieler kaufen. nur verträge für teureren spieler 1k+ sind sinnvoll :)

kauf die 28er... atm 350 - 400 coins.

angenommen man hat 2 teams und spielt abwechselnd mit denen, regenerieren sich die spieler im jeweils anderen team dann?

Tiltberger

gibts trader hier die sich etwas austauschen möchten über strategien und spielertips?
wär cool :)

ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

wie tradest du, wenn die webapp down is?

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Über das Spiel kann man doch auch handeln. Übe mich momentan im 59. Minute-Trick. Klappt langsam immer besser und ich konnte mir bisher so 18k erhandeln. Spielen kann ich aufgrund des Bugs leider noch nicht.

ElBasadero

ich brauch eine webapp um zu traden ;)

Tiltberger

Original von hidigartmann
Über das Spiel kann man doch auch handeln. Übe mich momentan im 59. Minute-Trick. Klappt langsam immer besser und ich konnte mir bisher so 18k erhandeln. Spielen kann ich aufgrund des Bugs leider noch nicht.

20k in 2 tagen... mit 20k kapital! ab morgen geht einges hoff ich

dann erzähl doch mal bidde wie! hab mich nich nie damit auseinander gesetzt.

und weis denn niemand wie das mit den 2 teams ist, siehe frage oben...

todei
Beigetreten: 21.03.2008

Es regenerieren sich mmn. nur spieler die auf der ersatzbank spielen (und auch nur diejenigen die auf der bank sitzen mit der du spielst). also leider keine spiler der nicht eingestzen mannschaft. (so wars bei fifa 11)

Gruß

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Jo, normalerweise hast du die eine Elf in der Startformation und die Zweitelf auf der Bank bzw. Reserve und umgekehrt. So regenerieren immer alle.

ElBasadero

hatte vorher was wirklich komisches (ps3)

hab mir eine verletzungskarte gekauft und wie ich sie gerade zum verbrauchsobjektstapel geben wollte, kommt links der ladekreis und es is auf einmal ein bild da, das sagt: Duplicate! da waren 2 spalten wo man quasi das alte item reintun konnte und dann das wo das duplizierte entstehen sollte. rechts oben stand in rot TEST. die Playstation ist aber abgestürzt, sprich ich hätte garnichts duplizieren können (was ich auch nicht gemacht hätte, denk ich).

hatte sowas schonmal jemand von euch? kam mir extrem komisch vor.

LeTr4p
Beigetreten: 29.07.2010

Original von ElBasadero
hatte vorher was wirklich komisches (ps3)

hab mir eine verletzungskarte gekauft und wie ich sie gerade zum verbrauchsobjektstapel geben wollte, kommt links der ladekreis und es is auf einmal ein bild da, das sagt: Duplicate! da waren 2 spalten wo man quasi das alte item reintun konnte und dann das wo das duplizierte entstehen sollte. rechts oben stand in rot TEST. die Playstation ist aber abgestürzt, sprich ich hätte garnichts duplizieren können (was ich auch nicht gemacht hätte, denk ich).

hatte sowas schonmal jemand von euch? kam mir extrem komisch vor.

Ja hatte ich heute auch 2 oder 3 mal und die PS3 is auch eingefroren... scheint ein schwerwiegender Bug zu sein.

Teilen: