Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

messi und cr duplicaten :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

atm 4231:

-------------- torres --------------
nasri ------ dzeko ------- silva
-------- essien - yaya -----------
cole - terry - alex - richards
--------------- cech ----------------

atm aber alles aufm tauschstapel und bin am überlegen, nen seriea team zu basteln oder vorne tevez+aguero

Tiltberger

krankes team jetzt scho :)
bist eher so der trader oder luck mit cards?

neNULLr

only traden. ewig keine packs mehr gezogen. der meiste gewinn kommt aber immer noch von den wartungsarbeiten :heart:

4-3-1-2

ronaldinho-----------luis fabiano
------------- robinho -------
gustavo--hernanes--augusto
filipe---juan---luisao---rafinha
-------------helton

is irgendwie gay das so zu posten, man kann doch sein team auch quasi real posten, weis jemand wie??

wie tradet man denn am geschicktesten?? :(

neNULLr

59min idlen, oder einfach dich einfach aufm paar spieler konzentrieren, die du dann ständig käufst und verkäufst. ganz nett ist übrigens: http://www.ultimatedb.nl//a > die preise sind atm sehr aussagekräftig und die verkaufspreise leicht über dem average. mit der page kann man sehr schnell spielerpreise abchecken, für die 59 min aber immer noch zu langsam :)

coole seite, allerdings weis ich jetzt auf die schnelle wie viele coins ich noch brauche um mein team fertig zu stellen FUUUUUUUUUU

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

einfach im web app -> "aktive mannschaft" -> "teilen" ->"präsentations-URL erstellen"
meins: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hVPwNw1ybbzLv
aber hab erst seit heut fifa muss morgen mal antesten wie sichs spielt^^

Original von neNULLr
59min idlen, oder einfach dich einfach aufm paar spieler konzentrieren, die du dann ständig käufst und verkäufst. ganz nett ist übrigens: http://www.ultimatedb.nl//a > die preise sind atm sehr aussagekräftig und die verkaufspreise leicht über dem average. mit der page kann man sehr schnell spielerpreise abchecken, für die 59 min aber immer noch zu langsam :)

,

wie meinst du das mit dem idlen?

neNULLr

in der 59 minute halt auf nen krassen sofortkaufpreis warten. musst super fast sein und halt generell marktwerte sehr gut einschätzen können. mit großem kapital ist es wohl am +evsten.

Tiltberger

soooo der tilt
ich extra früh raus um in die webapp zu kommen...
und scho voll um halb9 FU EA

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von neNULLr
in der 59 minute halt auf nen krassen sofortkaufpreis warten. musst super fast sein und halt generell marktwerte sehr gut einschätzen können. mit großem kapital ist es wohl am +evsten.

Versteh ich nicht. Ich warte immer auf nen "krassen Sorfortkaufpreis" wenn ich Spieler kaufen will, aber leider sind die meistens krass teuer statt krass billig. :f_eek:

Tiltberger

gibt genug schnäppchen!

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Die guten Schnäppchen beim Sofortkauf sind halt nach 15 sek oder weniger weg.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

webapp für die pc-version war glaube ich noch nie ansatzweise überlastet :coolface:

Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Original von neNULLr
only traden. ewig keine packs mehr gezogen. der meiste gewinn kommt aber immer noch von den wartungsarbeiten :heart:

Hey,
Vorweg erstmal Nice Team!
Aber was meinst du mit den Wartungsarbeiten? Diesbezüglich ist mir einfah nix bekannt...

Und bzgl td: kann euch nur empfehlen die Steuerung umzustellen!
O=Mitspieler containen
Dreieck=takle
R1= Torwart rausholen

Und ist doch super simpel zu spielen! Mitspieler holen, wenn es im Zdm Bereich zur sähe geht. Darauf achten, dass es nicht die IVs sind! Ist wichtig!

Und beim defenden zwischen L2 und x spielen und im richtigen Moment halt tacklen! Wichtig ist dabei, dass x genutzt wird, wenn schnelle Richtungswechsel aus dem Lauf heraus anstehen.

Hab heute Abend Zeit für ein paar Games, wenn wer will!

neNULLr

Original von andi23

Original von neNULLr

Versteh ich nicht. Ich warte immer auf nen "krassen Sorfortkaufpreis" wenn ich Spieler kaufen will, aber leider sind die meistens krass teuer statt krass billig. :f_eek:

die meisten anderen spieler stellen halt ihre karte für 1 stunde rein. wenn die leute keine ahnung haben oder nen tippfehler (bei webapp gehts sau schnell) haben, musst du halt super schnell sein. ständig aktualisieren usw. kann halt auch passieren, dass du das ne stundelang machst ohne einen kauf. ist schon ein ewig arbeit, aber es kann sich massiv lohnen.

Original von Verum
...
Aber was meinst du mit den Wartungsarbeiten? Diesbezüglich ist mir einfah nix bekannt...
...

wenn wartungsarbeiten angekündigt sind, dann ist das einfach nur nutz!
nämlich, wenn die server down gehen, werden nicht die laufenden aktionen angehalten/gestoppt, sondern sie timen einfach aus. d.h. wer vor dem serverdown höchstbietender war, bekommt am am ende auch den spieler.
wenn wartungsarbeiten sind, such ich mir halt ne stunde früher halt profitable spieler, die im timeout liegen (könnten) und versuch in letzter sekunde immer höchstbietender zu sein. bekommt man schon mal sergio ramos für 600 und solche späße :)

Verum
Beigetreten: 07.03.2007

@neNull:
Du bist ja mal das obergenie! Da steckt wohl tatsächlich eine Menge Potenzial!

Die 59min ist halt der Klassiker aber tierisch langweilig.
Da ist ne Monopol Bildung interessanter. Haben wir nen FUT Skype Channel oder so?
Konnten ja auch mal einen Ko-op Monopols ergibt aufbauen und immer mal gezielt einzelne Spieler hochtreiben!

ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

bei dem skypechannel wär ich dabei.

lol wie mies das wäre <3 krieg aber vermutlich erst morgen meine playstation wieder.

Teilen: