Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

oO?
warst du beim spiel dabei, wenn ich keien chance habe oder jemand gut spielt merk ich das auch, bin auch schon 1:6 abgezogen wurden in UT oO
na ja wayne

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Habe jetzt meine 2. Teams zusammen gestellt (das jeweils andere Team sitzt immer auf der Bank = Fitness regenerieren), vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge (bitte keine sündhaft teuren IFs :) ):

Stammteam:
http://futhead.com/12/squad/557543

Zweitteam:
http://futhead.com/12/squad/639067

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

bist du eigentlich mit tevez zufrieden? fand ihn damals irgendwie nicht so pralle...

kannst ja aguero oder tevez zurück ziehen als CF und messi als ST bringen. ;)

LadyMimZ

Original von TaZz
bist du eigentlich mit tevez zufrieden? fand ihn damals irgendwie nicht so pralle...

kannst ja aguero oder tevez zurück ziehen als CF und messi als ST bringen. ;)

Tevez ist klasse, weil er auch mit nach hinten arbeitet, Schuss und Pass sind super.
Hatte auch den Tevez IF, der wiederum ist irgendwie richtig schlecht gewesen, habe ihn nach 10 Spielen wieder verkauft....

Messi kann ich halt gar nicht leiden, ansonsten wäre er natürlich eine Alternative. :)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich finde genau das nervig an stürmern, wenn sie eine hohe defensive arbeitsrate haben. weiß nicht, ob es an meiner art zu verteidigen liegt, aber ich habe immer wieder das problem, das ich dann irgendwann wieder im ballbesitz bin und diese stürmer dann schon keine luft mehr haben.

LadyMimZ

Original von TaZz
ich finde genau das nervig an stürmern, wenn sie eine hohe defensive arbeitsrate haben. weiß nicht, ob es an meiner art zu verteidigen liegt, aber ich habe immer wieder das problem, das ich dann irgendwann wieder im ballbesitz bin und diese stürmer dann schon keine luft mehr haben.

Ok, so krass ist es bei Tevez nicht
Wenn er den Ball verliert arbeitet er halt noch ordentlich mit, aber ich hatte nie das Problem, das er dann beim Gegenangriff platt war.

Suarez UP (87) ist halt eine Bombe :tongue:

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

team der woche steht jetzt auch fest
torres, suarez, eto'o, walker :heart: :heart: :heart:

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Torres und Walke muss ich haben!

Coach
Paxis

lol barrios IF, hat er imo nich verdient, finds aber gut. würde mich generell freuen wenn er jetzt wieder in form kommt und nächste saison stamm ist. mag ihn irgendwie mehr als lewa
wenn er nich zu teuer wird, kann ich den neben klose stellen, hab momentan gomez/klose und rotiert wird mir poldi.

Ps.:
gerade spiel gehabt wo mein gegner wie ein kaputter in mich reinkrätscht, konnte es leider nur schwer verhindenr, hab auch nich gut gespielt und verloren.
das dumme war nur, das er echt nur grätscht mich ständig umreißt und der schiri kein einziges mal pfeift.
ich mach eine einzige grätsche und bekomm direkt gelb, ok hab auch nur gegner getroffen aber das war bei meinem gegner teilweise auch so^^

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Spielst du auf dem PC Paxis?

Coach
Paxis

nein ps3

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
lol barrios IF, hat er imo nich verdient, finds aber gut. würde mich generell freuen wenn er jetzt wieder in form kommt und nächste saison stamm ist.

ich geh mal davon aus, dass er bei diesem komischen chinesen-verein stammspieler sein wird ;)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Barrios wird 100% Stamm spielen. Wechselt nach China :coolface:

Coach
Paxis

lol noch gar nich mitbekommen, was soll die scheiße, ich dachte die hätten geklärt das er bleibt^^

Ps.:
wie kann man nur so geldgeil sein und in so eine kackliga wechseln -.-

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
lol noch gar nich mitbekommen, was soll die scheiße, ich dachte die hätten geklärt das er bleibt^^

Ps.:
wie kann man nur so geldgeil sein und in so eine kackliga wechseln -.-

Naja:

Vor Dortmund hat er im Vergleich zu einem Bundesliga-Fussballer sehr sehr wenig verdient. Auch bei Dortmund hat er nicht die Welt bekommen. Für einen Topclub ist er zu schwach und auch bei Dortmund hat er keine Perspektive mehr.

Der kommt halt aus Südamerika. Ich kann das schon verstehen wenn die die letzten Fussball-Jahre nutzen wollen um Geld zu verdienen.

Denen gehts da hinten nicht ganz so gut wie dir und mir!

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Immoment gibts ne "LAST CHANCE HAPPY HOUR" laut ea.
Letzte Chance das TOTW letzter Woche zu bekommen.

Deswegen wirds um 19 Uhr keine Happy Hour geben wenn das neue TOTW und das TOTL rauskommen.

LadyMimZ

Hat noch jemand Coins für PS3?

Original von toody13

Deswegen wirds um 19 Uhr keine Happy Hour geben wenn das neue TOTW und das TOTL rauskommen.

Dafür hat EA liebe verdient :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

LadyMimZ

Original von NeSsino

Original von toody13

Dafür hat EA liebe verdient :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Was soll denn der scheiß???
Das Team von der letzten Woche ist mies und interessiert mich nicht... wird es um 19 Uhr sicher keine für das neue TOTW und TOTL geben?

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Laut Twitter wirds sicher keine geben.

http://twitter.com/#!/easportsfifa

Teilen: