Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Krass wie die Web App abkackt, weil warscheinlich alle gerade Packs ziehn

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

online selbst laggts auch ein wenig beim kaufen

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

200k Coins rausgehauen
1 Silber IF -> Caliguiri oder wie mans schreibt von Freiburg.
Beste Spieler: Xabi Alonso und Toure

Also quasi Müll

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

1500 coins bronzepack -> direkt einen niederländischen bronze totl torwart gezogen^^
aber mal sehn, denk maximal 50k springen dabei raus obwohl er sicke werte für einen bronze spieler hat.
€: aja und alaba ist LV

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Man man man Wie ich weiß, dass ich nichts ziehen werde und mich nachher ärgern werde...aber es ist einfach ein MUSS!

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Hab mich von Tazz UT-Serie mal insperieren lassen, und auch mit günstigen Goldspielern begonnen zu spielen.

Ich hatte einen gewissen Vorteil, da ich aus meiner Vorbestellung 4 Goldpacks gezogen hatte und die nun mehr oder weniger gewinnbringend verkaufen konnte.

Hier erst mal mein vorläufiges Team (bestehend nur aus BL-Spielern):

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kIbuYSKkbdsbS

Hummels, Subotic und Reus sind schon meinen "festen" Spieler, die ich wahrscheinlich nicht mehr abgeben möchte. Ya Konan hat es mir auch angetan. ;)

Ich habe ca. 45k Coins noch zur Verfügung. Habt ihr gute Vorschläge für neue Spieler, die nicht allzu teuer sind bzw. wie ich meine Coins am Besten gewinnbringend anlege?

Ich bin absoluter UT-Neuling und will die Coins nicht sinnlos verbraten.

Ca. 15 Goldverträge hab ich auch noch in der Hinterhand, wobei ich die bis jetzt nur für die oben genannten Spieler (außer Reus) eingesetzt habe.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von R2Hoffmann
Man man man Wie ich weiß, dass ich nichts ziehen werde und mich nachher ärgern werde...aber es ist einfach ein MUSS!

4 Packs und der stärkste Spieler war Ivanovic :rolleyes:
Hätte noch mehr gezogen, aber zum Glück ist mein Tauschstapel und mein Verein voll

R2Hoffmann

Original von sashman85

Original von R2Hoffmann

4 Packs und der stärkste Spieler war Ivanovic :rolleyes:
Hätte noch mehr gezogen, aber zum Glück ist mein Tauschstapel und mein Verein voll

Jo, dadrüber war ich auch sehr froh...hatte mal 1,3mio Coins...nun noch 900k. Scheiß Packs ziehen!

Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Hab für 60k gezogen, beste war Ferdinand, der steht jetzt in meinem Team ;)

10k investiert...50 Verträge Silber/Golden glänzend gezogen :coolface:

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

Hab zwei IFs gezogen, aber beide für gerade mal 10k verkauft :/

R2Hoffmann

Da hättest du sie auch abstoßen können Welche hast du denn bitte gezogen?

SaulGoodman06

Carasso, GK von Bordeaux und Jallet, RB von PSG. Ansonsten hatte ich noch Neuer und Tevez und diverse Spieler für 4-8k in anderen Pack. Insgesamt habe ich mir Packs für 300k gekauft und bestimmt 150k Miese gemacht

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

der RB von PSG geht so schlecht weg oO?
hatte bisher immer das gefühl das die PSG spieler extrem beliebt sind.
welche uhrzeit hast die denn vertickt?

SaulGoodman06

Gestern Abend direkt, aber ich habe gerade nochmal geschaut und beide Spieler stehen für 11k SK drin und niemand bietet drauf.

Coach
Paxis

is klar um die uhrzeit ;)
hätte es ehrlich gesagt heute nachmittag noch mal probiert wenn die nich für 20k+ weggegangen wären, für 10k hätte ich sie nich reingestellt, kann natürlich sein das man wirklich nich mehr als 10k bekommt, aber ob du die gestern abend bekommst oder irgendwann morgen is ja egal.
hab nur gesehen das es gestern abend/nacht extreme preisschwankungen bei IF gab. barios ging halt einmal für 25k raus und dann noch mal für fast 40k, war imo gleiche aufstellung. hätte ich geld über gehabt, hätte ich ihn für 25k direkt gekauft

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Gibts n Limit wieviele Mitarbeiter man haben kann?
Hab das Gefühl 3x Bronze Trainer ist günstiger als 1x Gold, bei jeweils dann 3% mehr Verträge (wenn es stimmt, dass die % sich addieren)

SaulGoodman06

Original von Paxis
20k+

Nie im Leben ;) Ich habe gestern auch noch überlegt ob ich warte soll, aber durchs Handeln mit den 10k habe ich inzwischen deutlich mehr Gewinn gemacht, als wenn ich mit dem Verkauf bis heute gewartet hätte.

Coach
Paxis

ok dann passt es ja ;)

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von McClanemd
Hier erst mal mein vorläufiges Team (bestehend nur aus BL-Spielern):
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kIbuYSKkbdsbS

Sehr geiler Sturm!!

Teilen: