1:1 gegen greggp. gg
Style51:greggp = 1:1
hab die erste Hälfte leider gebraucht um ins Spiel zu kommen aber dann in der Zweiten ist es besser gegangen. Würd sagen unterm Strich hats gepasst.
Hättest du die ganze Zeit so gespielt wie zum Ende hin haetteste das Ding klar gewonnen denk ich. Wollte das 1:0 einfach nur halten was mir natürlich nicht gelang Overall geht das draw in Ordnung. GG
geht leider nicht mehr. aber wir sind sozusagen in der absoluten endphase. Schätze das wir in 2 wochen durch sein werden wenn alles klappt.
Also immer mal wieder reinschauen, werde versuchen danach wieder eine Liga bzw. ein Turnier zu starten.
Hey Style ich war kurz vor 19 Uhr online und hab dich auch zu einem Match eingeladen gehabt. Erst warst du abwesend und jetzt offline ... wann wollen wir die Spiele machen?
yo
von heute ab bis Montag gilt es die Spieltage 4-7 zu absolvieren.
Hab nachgeguckt, sind für jeden max. 2 Spiele.
Weiterhin erwünscht bleibt es natürlich, Spiele vorzuspielen.
Ich hoffe das wir nachdem diese Spielrunde endlich beendet ist, vlt irgendwie ein größeres Turnier auf die Beine stellen können.
Schaun mer mal!
Viel Spaß und Erfolg diese Woche beim Zocken!
Hey homer, kann die Woche leider nur bis Donnerstag, danach bin ich nicht bei der xbox. Wäre top wenn wir die Spiele bis dorthin zusammenbringen, bin da eig recht flexibel