75?
~55 wins, ~10 draws, ~10 losses
alter wie xabi einfach absolute nutz bei ecken ist.
@Tazz
bringt du die flanken vom linken auch mit xabi rein?
da wird ja standardmäßig özil angeboten, wenn xabi die von daer anderen ecke macht, knallt der die fast immer auf pepes kopf und der haut ihn rein.
Konnte das ausm reinen Gefühl nicht feststellen und hab jetzt über 300 Games.
Mit zich auf und abstiegen und momentan in Liga 2 am verharren...
Rangpunkte-Übersicht
Gast Heim
Team Milan Chelsea
Spiel-Leistung 4 13
Sterne-Wertung Team -1 1
Punkte insgesamt 3050 2343
Aktuelle Fähigkeitsstufe 21 17
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 150 57
sry für crappy konvertierung.
habe in liga 4 3050 punkte und bin fähigkeitsstufe 21, während mein gegner 17 war.
achso stats sind btw 102-55-98
glaube mittlerweile auch, dass es einfach wieder nach dem fifa11 prinzip läuft und das ligasystem nur n fake ist. anders kann ich mir die leute in liga 4 nicht erklären ( hatte z.t. leute mit 69% passquote und 0 schüssen aufs tor in einer hälfte ). liga 5-6 war gefühlt härter.
Ich habe 2 mehr oder weniger große Probleme, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
1. Seit geraumer Zeit geht mein PC(ja, ich spiele am PC) ab und zu kurz aus dem Spiel während ich Fifa spiele, das heißt er minimiert das Fenster. Online ist das obv ne Katastrophe, da das sofort als Niederlage gewertet wird, auch wenn ich das Fenster sofort wieder öffne. Es ist zum 1. Mal vor ~2 Wochen passiert und ich glaube immer nur 1 Mal während einer Fifasitzung, danach bin ich erstmal safe. Vll auch nur Zufall.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
2. Und was spielerisches. Bin mittlerweile in Liga 2 mit Blick nach oben, obwohl ich meiner Meinung nach noch ordentlich Luft habe in einigen Bereichen. Größter Problempunkt: Kopfbälle. Insbesondere nach Ecken. Ich komme an gefühlt keinen einzigen Kopfball ran. Also wirklich höchstens 5-10%. Im Schnitt sind an die 50%(nicht nur nach Gefühl, sondern wirklich) der Ecken meiner Gegner ein Tor. Ich schätze mal ich mache irgendwo beim Timing einen absoluten Fehler. Weiß nicht ob ich zu früh oder zu spät oder zu kurz oder zu lang drücke. Kann jemand vielleicht versuchen zu beschreiben in welchem Moment man drücken sollte? Oder muss ich mich irgendwie manuell besser stellen oder woran könnte es liegen?
Hoffe jemand kann mir helfen, besonders der 1. Punkt ist doch äußerst nervig, eben wieder verloren trotz 2:0Führung.
Original von ChristianF1988
Original von Outbreaker5832
Original von xMarkusx
kann es sein, dass man-city grad ne monsterform hat? Die sind körperlich einfach nur überlegen, viele freie bälle aus zweikämpfen prallen wieder zu denen zurück und hart hält als ob er nen bullet time mode hätte... wtf?City macht mir auch die meisten Probleme. Finde Barca/Real/manUnited um einiges einfacher zu spielen als City.
Spiele Online mit Bayern und mittlerweile mach ichs ganz einfach. Taktische aussrichtung sehr defensiv, Teampressing und Hart gegen den Mann. Somit kommt Villian fast nie zum Abschluss und 2-3mal pro Spiel ist einer meiner 4 offensiven dann auch mal allein vorm Tor.
halt ich nicht viel von, da du egal wie defensiv du stehst dann permanent unter hohem druck stehst, und gute spieler kommen durch.
aber vor allem schießt du selbst keine tore, und bist halt im prinzip wie son dfbpokal 5 ligist mit allen 11 man im eigen strafraum.wenn das dein stil sein soll, naja...
mourinho hat halt so die champions league gewonnen
kann mir jemannd generell ne aufstellung empfehlen die mir das trainieren vom durchkombinieren durch die mitte erleichtert?
bei der 41212 aufstellung bei RM is mir aufgefallen das ich zwar keine großen probs in der abwehr habe und die gegner nur schlecht durchkommen, aber selbst schaff ich es so gut wie nie durchzukombinieren, irgendwie versuch ich das dann doch immer auf krampf über die flügel, flank rein und ball is weg, war bei der aufstellung ein ziemliches prob ist, kann man gut auskontern.
ist es nicht total uninteressant in liga 1 zu spielen?
wenn man wirklich gut spielt dann wird man wohl so gut wie immer den meistertitel holen und höhere ziele kann man sich ja gar nicht mehr setzen und man spielt meistens gegen spieler die teilweiße um einiges schlechter sind als man selbst.
stelle ich mir ziemlich langweilig vor
Kann bitte EA nicht was gegen die HOMOS tun. Es ist einfach wie die Pest.
Ab Liga 5-6 spielen, einfach ALLE auf Zeit und dass schon ab minute 50!!!!!!!!!!
Wie das einfach das Spiel zerstört, hab garkeine Lust mehr so zu spielen. Das tiltet so hart.
Und ja ich weiß, was soll EA dagegen tun. ♠_cry:
Original von 18001
Kann bitte EA nicht was gegen die HOMOS tun. Es ist einfach wie die Pest.Ab Liga 5-6 spielen, einfach ALLE auf Zeit und dass schon ab minute 50!!!!!!!!!!
Wie das einfach das Spiel zerstört, hab garkeine Lust mehr so zu spielen. Das tiltet so hart.
Und ja ich weiß, was soll EA dagegen tun. ♠_cry:
Original von gladbach
ist es nicht total uninteressant in liga 1 zu spielen?
wenn man wirklich gut spielt dann wird man wohl so gut wie immer den meistertitel holen und höhere ziele kann man sich ja gar nicht mehr setzen und man spielt meistens gegen spieler die teilweiße um einiges schlechter sind als man selbst.
stelle ich mir ziemlich langweilig vor
naja, wer WIRKLICH gut ist, kann sich dann ja noch an der esl versuchen oder so.
für den casualgamer ist dieses pseudoligasystem schon ungemein motivierend.
ich find es auch total motivierend und es macht echt spaß, aber denke der spaß ist dann weg wenn man in liga 1 angekommen ist.
wenn man dort sicher nicht absteigt dann ist das ja eher so wie wenn man nur freundschaftsspiele macht.
der meistertitel bringt ja auch nicht wirklich viel außer dass man halt die anzahl im profil angezeigt bekommt aber dadurch spielt man ja nicht gegen bessere gegner.
also es müsste eigentlich mehr ligen geben oder es sollte schwerer sein in liga 1 zu kommen/bleiben
daran hat ea kein interesse, weil das nicht mehr profit bringt. das ist für die nur unnötiger aufwand.
Frage - bin mit Peru jetzt bis in Liga 5 durchmaschiert jede Saison - werd ich in den Topligen weiter oben zwangsläufig gegen Real und co spielen müssen, oder springen dort auch andre Hampels rum, die sich mit Hertha und co durchgeskilled haben?!^^
Original von gladbach
ich find es auch total motivierend und es macht echt spaß, aber denke der spaß ist dann weg wenn man in liga 1 angekommen ist.
wenn man dort sicher nicht absteigt dann ist das ja eher so wie wenn man nur freundschaftsspiele macht.
der meistertitel bringt ja auch nicht wirklich viel außer dass man halt die anzahl im profil angezeigt bekommt aber dadurch spielt man ja nicht gegen bessere gegner.
also es müsste eigentlich mehr ligen geben oder es sollte schwerer sein in liga 1 zu kommen/bleiben
ich sag dir mal, was spannend ist... du brauchst 14 punkte für den klassenerhalt, 20 bis zur meisterschaft. bei mir war es eben bis 3 spiele vorm schluss noch möglich, entweder abzusteigen oder meister zu werden.
hab die saison jetzt abgeschlossen nach 9 spielen und klassenerhalt geschafft. kein spiel mehr verloren, aber zu viel unentschieden gespielt... 3mal aus den 5 spielen... damit war das die erste saison ohne aufstieg/meisterschaft.
heute war das niveau auch deutlich höher, aber immer noch machbar. zufälligerweise hatten jetzt 4 von den 5 gegnern 4000-4500 punkte. also schon höher als gestern...
ich hätte gestern ne 7 siege in serie saison hingelegt... wenn mein scheiss inet nicht gewesen wäre. so nach 9 spielen und 4 statt 7 siegen (alle drei abbrüche nach führung, wenn auch teilweise noch in HZ 1) und 2 niederlagen zum beginn... muss jetzt aber sagen - nach dem abstieg aus liga 5 (wo ich am ende mit 3 siegen aus 3 spielen fast noch "das wunder" nicht abstieg geschafft hätte) is die liga 6 doch relativ easy zu beaten!
klappt das mit den punkten eigentlich noch immer wie fifa 11?
und ist diese gesamtrangliste (nicht saison) die tabelle nach punkten?
weil ich seh nirgendwo meine eigenen punkte oder die von meinen gegnern
Original von gladbach
klappt das mit den punkten eigentlich noch immer wie fifa 11?
und ist diese gesamtrangliste (nicht saison) die tabelle nach punkten?
weil ich seh nirgendwo meine eigenen punkte oder die von meinen gegnern
ein zwei seiten zurückblättern
???
profit
cliffs :
ja, genau das gleiche
punkte "versteckt"
lass dir den spielbericht per mail schicken, dann siehstes
naja dann hat man ja immerhin ein ziel wenn man "zu den besten" gehört
also kann man sich trotz liga 1 ja weiter hochkämpfen.
ist ja auch eher eine rangliste die nicht auf gespielte zeit basiert sondern eher auf skill
Hm irgendwie check ich nicht wie ich mir den Spielbericht senden kann an der PC Version... strange