Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008

jmd bock grad?

Antwort
Zitat
poker41
Beigetreten: 02.12.2010

Original von poker41
Ich habe 2 mehr oder weniger große Probleme, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

1. Seit geraumer Zeit geht mein PC(ja, ich spiele am PC) ab und zu kurz aus dem Spiel während ich Fifa spiele, das heißt er minimiert das Fenster. Online ist das obv ne Katastrophe, da das sofort als Niederlage gewertet wird, auch wenn ich das Fenster sofort wieder öffne. Es ist zum 1. Mal vor ~2 Wochen passiert und ich glaube immer nur 1 Mal während einer Fifasitzung, danach bin ich erstmal safe. Vll auch nur Zufall.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

2. Und was spielerisches. Bin mittlerweile in Liga 2 mit Blick nach oben, obwohl ich meiner Meinung nach noch ordentlich Luft habe in einigen Bereichen. Größter Problempunkt: Kopfbälle. Insbesondere nach Ecken. Ich komme an gefühlt keinen einzigen Kopfball ran. Also wirklich höchstens 5-10%. Im Schnitt sind an die 50%(nicht nur nach Gefühl, sondern wirklich) der Ecken meiner Gegner ein Tor. Ich schätze mal ich mache irgendwo beim Timing einen absoluten Fehler. Weiß nicht ob ich zu früh oder zu spät oder zu kurz oder zu lang drücke. Kann jemand vielleicht versuchen zu beschreiben in welchem Moment man drücken sollte? Oder muss ich mich irgendwie manuell besser stellen oder woran könnte es liegen?

Hoffe jemand kann mir helfen, besonders der 1. Punkt ist doch äußerst nervig, eben wieder verloren trotz 2:0Führung.

Hat niemand ne Idee?

nochmal Cliffs:

1. PC minimiert mein Fifafenster ab und zu im laufenden Spiel

2. Wie gewinne ich mehr Kopfballduelle, insb. nach Ecken

Wenn ich das gefixt bekomme hätt ich ansonsten auch Bock auf 1-2 Spielchen

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

1: dürfte ein allgemeiner bug sein, passiert bei mir in ca. jedem 6.match
2: freilaufen und das "richtige" timing bei kopfbällen üben, zb beim ecken-training

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Habt ihr eigentlich empfehlenswerte Seiten mit gutem Content? Es gibt ja eigentlich massig Material, welches weder im Handbuch, noch im Tutorial dokumentiert ist.
(zB Freistoß hinter der Mauer absenken; Zidane Drehung; Sonstige Tricks)

Klar, natürlich könnte ich mir alles über Youtube/Google zusammenkratzen, aber vlt. kennt ja jemand eine hilfreiche Seite. Im Moment habe ich jedenfalls das Gefühl, dass es noch so einige hilfreiche Dinge gibt, welche ich noch nicht kenne.

Fifa spiele ich erst seit einigen Wochen, bevorzugt gegen meinen Bruder und manchmal gegen die Profi KI. Bald werde ich auch einige Online Spiele ausprobieren und genau deshalb würde ich gerne mein Wissen ausbauen.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

^geht der ea server bei euch auch nicht?

Antwort
Zitat

Jup,Server sind down :-(

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Immer noch? Gestern abend wollte ich zocken, ging natürlich nich...krasser scheiß

Antwort
Zitat

Server sind wieder on,mal sehen wie lange ;) Aber nur 7,3k Leute on ^^

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

wieder down?

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011

ich hab ja leider net viel zeit zum zocken und wenn ich dann mal will ist es offline echt der hammer das nervt so arg...

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Fifa weltmeisterschaft

noch 4 Leute . Auf gehts jungs.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

hab nur ich die erfahrung gemacht oder findet ihr auch, dass spät abends/nachts viel schlechtere spieler online sind als nachmittags?
spät abends/nachts läufts echt gut immer und nachmittags krieg ich regelmäßig eins aufn sack

Antwort
Zitat

hier stand dummfug.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von gladbach
hab nur ich die erfahrung gemacht oder findet ihr auch, dass spät abends/nachts viel schlechtere spieler online sind als nachmittags?
spät abends/nachts läufts echt gut immer und nachmittags krieg ich regelmäßig eins aufn sack

is halt wie beimi poker, abends mehr hobbyzocker, nachmittags mehr nerds ;)

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Dafür hat man umso später es wird mehr Lag Spiele,da man vermehrt gegen
Südamerikaner und Nordamerikaner spielt (PC)!
Macht sich nichtmal an der Geschwindigkeit bemerkbar,aber die Steuerung wird brutal verbuggt,wegen Delays u.ä.!
So ist meine Erfahrung.

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

Original von gladbach

jetzt ohne scheiss, bei mir fühlt sichs irgendwie genau andersrum an... ?(

nachmittags die 11-jährigen und abends die kacknerds :O

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von grind

Original von gladbach

jetzt ohne scheiss, bei mir fühlt sichs irgendwie genau andersrum an... ?(

nachmittags die 11-jährigen und abends die kacknerds :O

seh ich auch so, nachmittags hab ich null probleme und am abend wirds viiiieeel tougher

Antwort
Zitat

bei mir genau umgekehrt. nachts ( 00:00 - 6 am ) total viele failtards unterwegs.

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Kilania
Habt ihr eigentlich empfehlenswerte Seiten mit gutem Content? Es gibt ja eigentlich massig Material, welches weder im Handbuch, noch im Tutorial dokumentiert ist.
(zB Freistoß hinter der Mauer absenken; Zidane Drehung; Sonstige Tricks)
...

# anyone?

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007

.

Antwort
Zitat
Teilen: