Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ist mir zum glück schon länger nicht mehr passiert (glaube zuletzt in liga 6 oder so). jetzt endlich mein erstes spiel in liga 2 gezockt und knapp gewonnen^^ dafür gibts aber desto mehr mongos, die nach 1 tor einfach nur auf zeit spielen und einen dauernd mit replays,... tilten -.-
joa EA müsste noch so vieles verbessern... interessiert die aber wohl nicht im geringsten :/

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Hatten wir schon mal die Diskussion - ich spiel einfach den Ball hin und her, allerdings nicht nur in der eigenen Hälfte - was widerum zu lame wär

Antwort
Zitat

Original von Caber
ey solche wichser in der liga 2 andauernd,

hab jetzt schon paar mal in den ersten 5' genetzt und der gegner immer schön insta quit.

sowas behindertes von EA - von mir aus leave in den ersten 5' lassen, aber wenn nen tor gefallen ist, verbieten!!

jo seh ich auchso. die regel ist ansich ok, nur wenn jmd führt bitte den sieg angerechnet bekommen und gut ist.
das mit den wiederholungen und dem zeitspiel, kann ea iwie nicht regeln... das liegt an den mongos und man kann nix tun...naja auser sie hakt mit ner niederlage bestrafen :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol wie ich 3mal in folge mit schalke gegen schalke spielen musste und extra das trikot gewechselt hatte damit es nich passiert.
blöderweise spielen aber irgendwie zu viele mit dem 3. trikot und da wird man dann trotzdem zugelost, egal ob mein heim oder auswärtstrikot trägt :rolleyes:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von Paxis
lol wie ich 3mal in folge mit schalke gegen schalke spielen musste und extra das trikot gewechselt hatte damit es nich passiert.
blöderweise spielen aber irgendwie zu viele mit dem 3. trikot und da wird man dann trotzdem zugelost, egal ob mein heim oder auswärtstrikot trägt :rolleyes:

notsureifserious.jpg

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso?
ich will damit nur sagen das die mal proggen sollen das man nich gegen das gleiche team spielt -.-

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

dürfte am "hab extra das trikot gewechselt" liegen...

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

eher daran, dass er mit schalke spielt ...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

ist hier niemandem aufgefallen dass EA irgendwie die kader aktualisiert hat? ohne dass man updaten musste (zumindest für online)
mir ist das erst aufgefallen als ich stutzig wurde dass reyes bei atletico nur noch 82 hat und auf einmal LF war (vorher RF mit 84). sitzt nun auch standardmäßig nur auffer bank

dazu sind andere spieler angepasst worden wie zb boateng 75 -> 79
hab aber nur stichprobenartig vereine rausgesucht die nen guten lauf haben der vor der saison nicht absehbar war

Antwort
Zitat

boateng hatte immer schon 79...
dass die Onlinekader was die Aufstellungen angeht anders sind als die Offline Kader ist schon seit Release so.

Antwort
Zitat

Verschwinden bei euch auch ab und an eure individuellen Aufstellung und taktiken ?

Mich nervt das tierisch,den zwei tagen sind sie wie von selbst wieder da oO

Antwort
Zitat

Hab nur gemerkt, dass ManCity zur Zeit übertrieben stark geworden ist. Körperlich hast du gg die zur Zeit kaum ne Chance.

Was mich nervt ist der Schiri.
ich hab in 250 Online spielen noch keine rote, dafür EINE gelb rote gesehen, also insgesamt.

Kaum Freistöße, keine Elfmeter. Wie ist das bei euch?

Antwort
Zitat

ich hab in 250 spielen schon wirklich alles gesehen.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Ich hab in ca 80 spielen auch schon alles davon gesehen, teilweiße sogar einfach nur lächerliche Elfmeter (obv immer gegen mich :facepalm: )

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hab letztens auch nen geilen elfer für mich gepfiffen bekommen...

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/102933539

Antwort
Zitat

neulich war folgendes :

ich in der defensive. gegner flankt rein, torwart faustet weg, ball kommt instant zurück aufs tor per kopfball, wird aber vom verteidiger auf der linie angenommen. er stoppt den ball also auf der linie und verhindert das tor. der rausgelaufene keeper rennt zurück und schmeißt sich zu boden richtung ball, haut den mitspieler derbe um und schiebt den ball hinter die linie.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kenn ich, allerdings hatte ich das mal bei fifa 11 und es ist meinem gegner passiert ;)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Samstag.. :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

folgendes ist mir gerade widerfahren, ich habe vor einigen tagen im fifa forum rumgestöbert, weil ich ein paar games vs leute hier ausn forum machen wollte, um meine fifa skills zu verbessern. ich bin also auf der suche nach gegner hier und schreibe speckbasu an, kurz geschnackt und gerade war es soweit dass wir um 10$ pro game gespielt haben. ich spiel atm in liga 3, er laut eigener aussage in liga 4. ich wollte eigentlich nicht um geld spielen sondern etwas dazu lernen + sich gegenseitig austauschen, naja wir haben uns für den anreiz auf 4 spiele a 10$ pro game geeinigt.

er gewinnt die spiele 3:1 und war konstant am dominieren (kann man sich die stats der games, wie torschüsse etc. online angucken? dann könnte ich das beweisen). ich würde meinen hätte er gewollt, dann hätte er innerhalb von 10 fifamins locker ein tor schießen können. nach den spielen frage ich ihn, wo meine schwachstellen sind etc. er antwortet auch, btw danke dafür!

wir einigen uns nochmal auf 4 spiele a 5$, es geht 2:2 aus. jedenfalls fällt mir dann auf, ich gebe zu ziemlich spät ^^ dass er immer sehr aggressiv verteidigt und dann entsinne ich mich, dass man bei online-friendlys TD austellen kann. ich frage ihn also nach den insgesamt 8 spielen. (hat er mit absicht 2:2 bei den 5$ games gespielt, damit wir danach vllt die einsätze erhöhen?)

[04:21:00] Laze: hast du tactical defending an?
[04:21:09] Speckbasu: k.a. wasn das?

kommt mir sehr strange vor dass ein lvl 19 fifa spieler nicht weiß was TD ist, darauf hin such ich hier im forum vllt hat jmd schonmal was über ihn geschrieben. naja jedenfalls finde ich folgende aussage von ihm hier

Original von SpeckBasu
Ich versteh nicht wirklich was an TD so neu ist?
Alle schreiben irgendwie, dass das neue System so gut ist, aber genauso hat man doch in Fifa 11 auch effektiv verteidigt? (bis auf den Tackle Button, der neu dazukommt)

nachzulesen hier: FIFA 12

nun verstärkt sich mein verdacht, dass er hier im forum ein paar leute beim fifa abziehen will und vortäuscht ein mittelmäßiger spieler zu sein...

wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er das wegen des geldes macht, weil er ja anscheinend sehr erfolgreich pokert?!?

falls ich mich irre, fettes sorry, aber ich wollte das hier mal loswerden, wurde schonmal gescammt, deswegen bin ich da vorsichtiger und warne lieber zu früh als zu spät, vllt gibt es ja noch andere ps member die ähnliche erfahrungen mit speckbasu gemacht haben.

ps. den kompletten skypechat wollte ich nicht posten.

pss. mir gehts nicht um die 20$ die ich ihm überwiesen hab, sondern falls meine vermutung stimmt, was natürlich schwer zu beweisen ist, leute hier zu warnen, dass sie nicht wie ich auf ihn reinfallen.

ich bin auf eure meinungen gespannt
entschuldigt rechtschreibfehler bin müde...

Antwort
Zitat

[05:16:23] Laze: FIFA 12
[05:16:31] Laze: falls ich falsch liegen fettes sorry
[05:17:57] Speckbasu: habs schon gelesen
[05:18:39] Speckbasu: du denkst ich gebe vor mittelmäßig gut zu sein, während ich voll der fifapro bin, damit ich unschuldige hobbyfifaspieler in 10$ games ihre BRs zu klauen?
[05:18:40] Laze: habs nochmal was drangehangen
[05:18:46] Speckbasu: srsly, huge facepalm
[05:19:03] Laze: dann kommentier bitte
[05:19:12] Speckbasu: is mir sogar zu dumm darauf zu antworten
[05:20:01] Laze: schade :/
[05:21:30] Speckbasu: hoffe aber dass die 2-3 psdeler mit denen ich mal fifa 11 gespielt habe drauf antworten und dir zeigen wie hart du grade failst
[05:21:59] Laze: wenn das so ist dann entschuldige ich mich dafür auch bei ps.de bzw. bei dir und swchreibst dort rein
[05:22:26] Laze: und editier den beitrag dann bzw. lösche ihn wenn du willst

edit: der post bezieht sich auf meinen post der letzten zeit

Antwort
Zitat
Teilen: