lol wegen paar $ heulen ? lächerlich!
Original von knorki
spielst um Peanuts, verlierst und schreist scam? lol srsly
fyp
naja...er hat es ja von anfang an vorsichtig ausdrücken wollen...
aber jetzt kann das fass auch wieder zugemacht werden...
@topic der tw meines gegners hatte den ball auch schon ma save und beim aufstehen hält er ihn über die linie...solche bugs nerven...
auch wenn sie jetzt beim abseits länger warten bis sie pfeifen, vorteil wird immer noch viel zu kurz gegeben...beim 11er wars zwar zu lange, aber mir immer noch lieber als das was jetzt gemacht wird...
Original von Laze
[05:16:23] Laze: FIFA 12
[05:16:31] Laze: falls ich falsch liegen fettes sorry
[05:17:57] Speckbasu: habs schon gelesen
[05:18:39] Speckbasu: du denkst ich gebe vor mittelmäßig gut zu sein, während ich voll der fifapro bin, damit ich unschuldige hobbyfifaspieler in 10$ games ihre BRs zu klauen?
[05:18:40] Laze: habs nochmal was drangehangen
[05:18:46] Speckbasu: srsly, huge facepalm
[05:19:03] Laze: dann kommentier bitte
[05:19:12] Speckbasu: is mir sogar zu dumm darauf zu antworten
[05:20:01] Laze: schade :/
[05:21:30] Speckbasu: hoffe aber dass die 2-3 psdeler mit denen ich mal fifa 11 gespielt habe drauf antworten und dir zeigen wie hart du grade failst
[05:21:59] Laze: wenn das so ist dann entschuldige ich mich dafür auch bei ps.de bzw. bei dir und swchreibst dort rein
[05:22:26] Laze: und editier den beitrag dann bzw. lösche ihn wenn du willstedit: der post bezieht sich auf meinen post der letzten zeit
ich weiß, das olga1981 hier ausm forum bei fifa 11 gegen ihn gespielt um geld gespielt hat. da hat speckbasu afaik mit hertha bsc gespielt, egal ob olga bayern oder eine andere starke mannschaft genommen hat. ich glaube, der nimmt das ganze einfach nicht so ernst und macht das for the funnsies...
Original von Ignite
@topic der tw meines gegners hatte den ball auch schon ma save und beim aufstehen hält er ihn über die linie...solche bugs nerven...
hehe jo is mir auch einmal passiert, dann hab ich versucht es mit absicht zu wiederholen und es nicht hinbekommen oO
Original von Ignite
auch wenn sie jetzt beim abseits länger warten bis sie pfeifen, vorteil wird immer noch viel zu kurz gegeben...beim 11er wars zwar zu lange, aber mir immer noch lieber als das was jetzt gemacht wird...
hö?
es hängt doch immer vom faul bzw. der situ ab.
war IMO in der 11 auch so, gab fauls da gabs ewig vorteil und welche wo ne halbe sekunde vorteil war. IMO hat sich da nix geändert.
Original von Paxis
Original von Ignite
hö?
es hängt doch immer vom faul bzw. der situ ab.
war IMO in der 11 auch so, gab fauls da gabs ewig vorteil und welche wo ne halbe sekunde vorteil war. IMO hat sich da nix geändert.
da hat sich definitiv was verändert. wie gesagt, das zeitfenster für den vorteil ist viel kürzer geworden - zu kurz!
oft ist es so, das man gezwungenermaßen weiter spielt, dann der ball direkt weg ist und dann gibt es keinen vorteil...
beim 11er konnte man auch zu fast 95% immer den freistoß haben, wenn man einfach stehen geblieben ist. das geht beim 12er auch nicht mehr so gut...
vorhin wieder mit nem freund offline gezockt und da konnte ich echt keinen wirklichen unterschied erkennen. die ewig langen vorteile wie in der 11 sind mir nich aufgefallen aber ansonsten schien es ok zu sein.
weiß aber nich ob das online anders ist, da wird in letzter zeit fast nie gepfiffen bzw. vorteile gegeben, spielen anscheinend immer zu fair^^
muss man irgendetwas spezielles drücken um gute doppelpässe spielen zu können?
habe grad gegen einen recht guten spieler gespielt und der hat mich da echt gut mit doppelpässen ausgespielt, die bei mir nie so gut funktionieren, weil meine spieler nicht in den freien raum laufen
Original von gladbach
muss man irgendetwas spezielles drücken um gute doppelpässe spielen zu können?
habe grad gegen einen recht guten spieler gespielt und der hat mich da echt gut mit doppelpässen ausgespielt, die bei mir nie so gut funktionieren, weil meine spieler nicht in den freien raum laufen
Ich spiele mit barca auch viel mit doppelpässen. Hab mal real probiert und da ging überhaupt nichts mehr mit doppelpässen, die spieler haben sich einfach nicht frei gestellt oder sich irgwie bewegt.
Also geh ich davon aus, dass du auch mit real spielst?
Würd mich aber auch interessieren, obs da einen trick gibt? Kann ja nicht sein, dass man nur mit barca gut kombinieren kann?
spiele ebenfalls mit barca und habe grad eben auch gegen barca gespielt
also ab und zu klappt das auch bei mir aber bei ihm haben sich die spieler um einiges besser freigelaufen als bei mir, so dass da echt riesen lücken entstanden
nur das wir eine gemeinsame grundlage haben... ihr drückt schon L1 + x beim passen, oder?
haha gerade so ein bayern huso
ich bin 0:2 in rückstnad und dann cr7 ich ihn halt noch 3:2 weg muahahhaa! deswegen spielt man das spiel!
Hab von Real zu ManCity gewechselt.
Rekord mit Real in Liga V 3 Punkte:-)
Mit ManCity Direktaufstieg in Liga IV:-)
Original von TaZz
nur das wir eine gemeinsame grundlage haben... ihr drückt schon L1 + x beim passen, oder?
nein...
daran wird es dann wohl liegen und werde es mal mit L1 + x testen
yeah
nach 2 punkten in den ersten 5 spielen doch noch den klassenerhalt in liga 3 geschafft ![]()
und sogar 2 punkte mehr als für diesen nötig war
mit L1 + x läuft auch gut.
braucht noch ein bisschen übung aber lohnt sich auf jeden fall es anzugewöhnen
ich bin echt beeindruckt, wie man es in liga 3 ohne L1 + x schafft. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es ist, ohne zu spielen, aber ich weiß, das ich ab dem mittelfeld jeden pass so spiele....
Original von TaZz
ich bin echt beeindruckt, wie man es in liga 3 ohne L1 + x schafft. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es ist, ohne zu spielen, aber ich weiß, das ich ab dem mittelfeld jeden pass so spiele....
SIKKK
benütz das mit l1 auch fast nie!
umstellung!!!