Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Tiltberger

Original von TaZz
ich bin echt beeindruckt, wie man es in liga 3 ohne L1 + x schafft. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es ist, ohne zu spielen, aber ich weiß, das ich ab dem mittelfeld jeden pass so spiele....

SIKKK :(
benütz das mit l1 auch fast nie!
umstellung!!!

gut, ist natürlich auch abhängig vom eigenen spielstil. bei mir gibt es bei ballbesitz eigentlich nur eine richtung - nämlich volldampf nach vorne. daher brauch ich die bewegung nach vorne....

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von TaZz
ich bin echt beeindruckt, wie man es in liga 3 ohne L1 + x schafft. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es ist, ohne zu spielen, aber ich weiß, das ich ab dem mittelfeld jeden pass so spiele....

kannte ich auch nicht, was bringt das?

Antwort
Zitat
TaZz

man initiiert einen doppelpass. der passgeber läuft nach dem er den pass gegeben hat nach vorne........

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Ich mach eigentlich auch jeden Pass mit gedrücktem L1... denke mir aber oft dass ich mir das bei FIFA 12 besser abgewöhnen sollte, das wirklich IMMER zu machen. Mache überdurchschnittliche viele Fehlpässe einfach nur aus dem Grund, dass ich schon wieder L1 gedrückt habe, der Spieler in den freien Raum läuft und ich eigentlich im Kopf einen kurzen Pass spielen wollte ^^
Wenigstens mein "nur-Dreieck-zum-passen-benutzen" hab ich mir schon erfolgreich abgewöhnt

Antwort
Zitat
TaZz

man darf dann natürlich nicht ohne sinn und verstand passen. was eigentlich trotzdem geht, bzw was ich ab und zu mache. ich spiel ein system mit zwei stürmern, hab den ball vorne und passe mit L1 + x zwischen den beiden hin und her, bis irgendwann mal wirklich der raum da ist, mit dreieck zu passen. also man kann auch, trotz initiierten lauf nach vorne, einen normalen x pass spielen, der ankommt...

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

also jeden pass so zu spielen find ich eigentlich nicht ganz optimal, aber das liegt wohl echt an der spielweiße.
ich spiel nicht mit volldampf nach vorne sondern spiel lieber 1-2 pässe mehr und etwas langsamer und ganz vorne wird dann L1+x verwendet oder halt bei kontern.
vorne kann man dann ja auch viel um den strafraum rumspielen und mit L1+x dann einigermaßen frei vors tor kommen

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

hab mir gerade fifa 12 für die ps3 gekauft. kann ich das game auf mehreren konsolen spielen, oder kann man das nur für einen account aktivieren?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

auf mehreren konsolen geht. soweit ich weiß ist das online zocken aber jedoch an deine PSN ID gebunden (ea online pass). sollte aber zum beispiel gehen wenn du dich auf der anderen konsole mit deiner psn id anmeldest.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

In einem Ruck durch Liga 5 marschiert, mit 4-4-1 Stats. =) Mal schauen wie sich Liga 4 so spielt ...

An die Pro´s hier, ist das eine große Umstellung?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

unteschied ist kaum vorhanden bzw minimal, selbst in liga 1 sind noch relativ schlechte gegner anzutreffen, jedoch nicht so oft wie in liga2+. kommt halt drauf an wieviel glück/pech du mit den gegnern hast... hatte in liga 7 zum teil deutlich bessere gegner als in liga2, wo ich einfach durchmaschiert bin.

vor ein paar tagen hammer-kacke in liga 1 mit 0-0-3 gestartet, dann gestern entschieden mal die restlichen spiele "runterzuspielen" um in liga2 neu aufzubauen. jedoch gegen einen ronaldo-only-mongo sooooo krass verloren (unfassbar schlecht, einfach nur glück+cr7 -.-) ,was es mich so dermaßen getiltet hat, dass ich statt zu ragequitten, selbst einen "rage - ich_nehm_jetzt_auch_mal_teaml_cr7 - run" gestartet hab.... ende der geschichte 5-0-4 :coolface: :coolface: :coolface: kein abstieg :pokerface:
ja team-cr7 halt... dennoch glaube ich nicht, dass ich es in nächster zeit(jemals?^^) schaffe die meisterschaft zu holen (um ehrlich zu sein bin ich meiner vorstellung von liga1 eig auch deren nicht würdig...aber ist halt nicht unmöglich reinzukommen...)

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Fand das Niveau bis Liga 2 auch sehr gleich.
In Liga 2 mit nur einer Niederlage durchgekommen. Den Rest gewonnen.
Liga 1 bisher noch nicht gespielt!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

paar seiten zurück gibts ne erklärung zu den ligen, raubt leider jede motivation

Antwort
Zitat

Original von ThESoNiC
paar seiten zurück gibts ne erklärung zu den ligen, raubt leider jede motivation

finde die erklärung nicht, kannst du die vll mal kopieren oder mir sagen welche seite das war?

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

gibts ne möglichkeit bestimmte user zu blocken? bzw auch bestimmte mannschaften?

Antwort
Zitat
McClanemd

Würde ich auch gerne wissen, ich denke aber das es eher schlecht aussehen wird.

THX für das Feedback. :)

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

könnt einfach kotzen wenn ich 89minuten gegen jemanden durchruckel weil seine verbindung scheisse ist und er dann in der nachspielzeit das siegtor schiesst.
oder wenn ich 0:3 hinten liege und er dann anfängt hochzuhalten.

Antwort
Zitat
McClanemd

Bin mit 2-0-1 Stats in Liga 4 gestartet. Hab auch nicht so einen großen Unterschied feststellen können.

Im letzten Spiel, ich führe mit Bayern 1:0 bei ManU und ab der 80 min. macht Villian (Brite) sein Headset an und flamt mich ständig, selten so gelacht.

Hab ihn dann nach Spielschluss auf stumm gestellt und die ganzen Animationen nach dem Spiel durchlaufen lassen ...

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von ThESoNiC

du meinst wahrscheinlich die erklärung von tazz dass man nur gegen spieler spielt mit ungefähr gleicher punktzahl?
das ist ja nicht wirklich bewiesen und ein paar spiele später hat er glaub ich auch noch gepostet, dass er auch mal gegen einen spieler gespielt hat mit deutlich mehr punkten

muss aber auch sagen, dass ich teilweiße große unterschiede zwischen den ligen wahrgenommen habe und kann nicht bestätigen, dass die gegner immer nur die gleichen punkte haben. kann mich aber auch irren.

aber am besten sagt tazz selbst nochmal was dazu und vllt. hat er ja jetzt auch neue erfahrungen gesammelt

Antwort
Zitat

kann das auch so bestätigen, dass die ligen wayne sind

Antwort
Zitat
McClanemd

Yeah! Ich hab Liga 4 mit 5-1-1 Stats gerockt und bin dementsprechend in Liga 3 aufgestiegen!!

Antwort
Zitat
Teilen: