Original von ambassda
Original von superbra1n
jemand bock auf nen match um paar $?ja... welche liga spielst du? ♦
7
Original von ambassda
Original von superbra1n
7
Ich glaube pokerwalze und cyber wollen keine Tipps zum allgemeinen Verteidigen. Sie wollen wissen welche Einstellungen man machen muss, so dass der Gegner schon bei Anspiel gestört wird. Ich frag mich das manchmal auch, weil mein Gegenspieler das extrem macht. Ich kenne da nur Pressing und Hoher Druck, gibts noch was anderes? Vielleicht Manndeckung...?
Original von Airness22
Bekommt ihr auch keine Gegner?scheisse da
Jo. Server sind wohl down.
Original von miGi
Ich glaube pokerwalze und cyber wollen keine Tipps zum allgemeinen Verteidigen. Sie wollen wissen welche Einstellungen man machen muss, so dass der Gegner schon bei Anspiel gestört wird. Ich frag mich das manchmal auch, weil mein Gegenspieler das extrem macht. Ich kenne da nur Pressing und Hoher Druck, gibts noch was anderes? Vielleicht Manndeckung...?
geht mir genauso, der sehr passive weg ist einfach nix für mich. Ich bin besser wenn ich schon beim Anstoß auf offensiv und konter stelle ♦
hat wer lust auf paar trainingsspiele liga 6 oder besser. Ich bin gerade aufgestiegen und glaub nicht das ich mich halten kann bzw. schon ready wär für fifa 5. Vielleicht kann mir ja einer ingame bissi fehler aufzeigen!
xbox!
Puuuuh. Liga 2 nur den Klassenerhalt geschafft. Konnte also nicht bis in Liga 1 durch marschieren...Aber das Niveau ist schon echt nicht schlecht. Einige Spiele verliefen aber unglücklich.
Gehe daher davon aus in der nächsten Saison aufzusteigen
Wenn wer paar Games auf der PS3 machen will, schreibt mich einfach an. PSN: ZeusAdonis oder hier. Wenn ich Zeit hab, meld ich mich
Original von gladbach
kann mir irgendwer tipps zu den R1 schüssen geben?
die scheinen ja in vielen situationen besser zu sein als normale schüsse aber ich bekomm sie einfach nicht hin.
wäre dankbar wenn da jemand was zu sagen könnte
sehe ständig wie meine gegner gute tore mit R1 machen
Original von gladbach
Original von gladbach
die scheinen ja in vielen situationen besser zu sein als normale schüsse aber ich bekomm sie einfach nicht hin.wäre dankbar wenn da jemand was zu sagen könnte
![]()
sehe ständig wie meine gegner gute tore mit R1 machen
R1 halten, Kreis drücken ♦
Was soll man dazu groß sagen? Das ist reine Übungssache, zumal man gar nicht weiß welche und ob du Schusshilfe benutzt.
Original von knorki
Original von gladbach
Original von gladbach
die scheinen ja in vielen situationen besser zu sein als normale schüsse aber ich bekomm sie einfach nicht hin.wäre dankbar wenn da jemand was zu sagen könnte
![]()
sehe ständig wie meine gegner gute tore mit R1 machenR1 halten, Kreis drücken ♦
Was soll man dazu groß sagen? Das ist reine Übungssache, zumal man gar nicht weiß welche und ob du Schusshilfe benutzt.
spiele mit hilfe
lohnt es sich das umzustellen?
bekomme halt total viele gegentore durch r1 schüsse die immer genau in den ecken und so landen und ich vergeb total viele chancen durch normale schüsse.
also da wär einiges an potential nach oben
und in welchen situationen schießt ihr mit r1 und wann eher normal?
Normal schieße ich nie^^
Entweder R1 Schüsse oder L2 schüsse
R1 bietet sich an wenn du diagonal zum Tor stehst ins lange Eck zu zirkeln, sprich so an den Ecken vom halbkreis am 16er. Je nach Spieler kann der Winkel schwieriger sein und die Entfernung größer.
L2 obv. bei weiter Distanz, wenn mans mal mitm kurzen Eck probieren will weil keine Alternative oder wenn man gerade aufs Tor kommt volles Pfund ins Eck
L2 Schüsse?! Kannte ich ja bisher nichtmal ♦
Finde aber btw Lupfen mit L2+Flanken 100 mal effektiver
Original von Verum
Puuuuh. Liga 2 nur den Klassenerhalt geschafft. Konnte also nicht bis in Liga 1 durch marschieren...Aber das Niveau ist schon echt nicht schlecht. Einige Spiele verliefen aber unglücklich.
Gehe daher davon aus in der nächsten Saison aufzusteigen![]()
Wenn wer paar Games auf der PS3 machen will, schreibt mich einfach an. PSN: ZeusAdonis oder hier. Wenn ich Zeit hab, meld ich mich
![]()
Hey, würde gern mal ne Runde mit dir zocken die Tage.
Meine Verteidigung ist ne einzige Katastrophe, hab aber trotzdem 19-4-1 bisher.
Seltsames Spiel
Original von EriscHgcrFU
L2 Schüsse?! Kannte ich ja bisher nichtmal ♦Finde aber btw Lupfen mit L2+Flanken 100 mal effektiver
Die lupfer find ich irgendwie scheisse, probier mal L1 + O glaub ich, das ist son kleiner lupfer
Original von superbra1n
Original von ambassda
Original von superbra1n
7
gut dann wär ich dabei...
add mich mal, ps3 nick: crackjunk86
hmmm 4 spiele in liga 6 erst 2 punkte... hätten auch 5 sein können. wird eher schwer mit dem erhalt!
das ich ein coaching brauch hab ich gesagt!!!!