Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

gibt es ab sofort nur noch ein 5-ligen-system?
habe ansonsten keinen wettbewerb mit 10 ligen gefunden. oder bin ich einfach nur blind?

und hat man ab sofort nur noch 5 tage zeit um 1 saison zu spielen?
find ich jetzt nicht so berauschend...

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

glaube nur in fut gibt es 5 ligen, die normale 1on1 saison hat noch 10 ligen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

"ich habe gerade mit dem EA Kundendienst gesprochen und die meinten,das die leute die die utlimate edition vorbestellt haben,erst morgen gegen 22/23 uhr das spiel laden bzw. spielen können."

- random ea foren user -

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

fänd ich schon frech. ich versteh auch garnicht wieso das so ein unterschied ist. ausser den 24 gold-packs ist doch nix anders, oder?

Antwort
Zitat
PushnPray

also das 5 ligen system find ich unter fifa interactive world cup.
wo find ich denn den unterpunkt mit den 10 ligen?

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

wenn jmd ne möglichkeit entdeckt liga 2vs2 zu spielen sagt bescheid. eigentlich war es ja angekündigt und krieg schon nen hals, dass es anscheinend nicht geht..

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

noch wer bei dem amazon.de noch nich geliefert hat (Steelbook) ? :(

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

das 1on1 ligasystem ist unter "Saisons", da kann man unter anderem auch mit 2 leuten spielen, allerdings nur mit einem offlinegast

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat Spaß gemacht!

Gute Games!!

Antwort
Zitat
Riverking1002
Beigetreten: 16.04.2009

Jo, habe auch das Steelbook bestellt. Lt Amazon fährt hier gerade nen DHL Fahrer mit meinem Paket munter durch die Gegend. So langsam könnte er hier mal stoppen^^

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von LaGuNaSeCa
das 1on1 ligasystem ist unter "Saisons", da kann man unter anderem auch mit 2 leuten spielen, allerdings nur mit einem offlinegast

Pro Clubs: Saisons?

da wählt man aber doch nen eigenen spieler aus und muss mit dem dann ein team erstellen und suchen.
will ja mit den fertigen "normalen" teams spielen

edit:
habs gefunden :) hab die ganze zeit unter online geguckt

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von gladbach

Original von LaGuNaSeCa

Pro Clubs: Saisons?

da wählt man aber doch nen eigenen spieler aus und muss mit dem dann ein team erstellen und suchen.
will ja mit den fertigen "normalen" teams spielen

edit:
habs gefunden :) hab die ganze zeit unter online geguckt

jo das kotzt mich halt an... offline scheints zu gehen. aber wer will denn langfristig offline 2vs2 spielen. wär es so schwer gewesen jmd. im origin einladen zu können :/ oder halt einfach eine 2vs2 liga zu erstellen...

pro club geht zwar zu zweit. aber da kann nur einer "alle spieler" anwählen... also nicht wie im normalen 2vs2. einer muss den pro steuern... :/

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Am PC gerade mal 750 Spieler ca. in der Bestenliste .

Spiele mit Bayern und ist, wenn es flüssig läuft, sehr geil. Mit so wenig Spielern, die fast alle aus Asien/Übersee kommen, war das erst zwei Mal so.

Beste Szene: Schweinsteiger dringt mit nem Annahmefehler in den Strafraum ein, durch den Fehler lupft der Ball aber über das zur Grätsche ausgestreckte Bein vom Gegner, sah aus wie Absicht, der Schuß ging dann zwar nur an die Latte, aber _cool:.

3-2-0 und dank Maintenance kein Aufstieg mehr drin heute .

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Schon jemand das Steel? Kommen die Codes eigentlich per email oder liegen die dem Paket bei?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Gibt noch Gutscheine mit denen man nochmals 10% sparen kann.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Es gibt auch einen 5€ Gutschein. Werde mir daher morgen FIFA für 40€ holen. Das olle Steelbook kann Amazon behalten. Das geht umgehend zurück.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

Original von miGi
Schon jemand das Steel? Kommen die Codes eigentlich per email oder liegen die dem Paket bei?

hab nur einmal kurz reingeschaut, aber ich glaube sie sind dabei.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ea Server Down?

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von Robert0BlankO
so lächerlich...

FIFA 13 online service will be interrupted for maintenance from 3pm-6pm UK time (7am-10am PT) to prepare for FIFA 13 launch in Europe and resolve the FUT13 trade pile issue. Services affected: FIFA 13, FUT13, Web App, EASFC (FIFA 12 & FIFA13).

entspricht 16-19 Uhr bei uns

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von fapl91

Original von Robert0BlankO
so lächerlich...

FIFA 13 online service will be interrupted for maintenance from 3pm-6pm UK time (7am-10am PT) to prepare for FIFA 13 launch in Europe and resolve the FUT13 trade pile issue. Services affected: FIFA 13, FUT13, Web App, EASFC (FIFA 12 & FIFA13).

entspricht 16-19 Uhr bei uns

Danke

Antwort
Zitat