gibt es ab sofort nur noch ein 5-ligen-system?
habe ansonsten keinen wettbewerb mit 10 ligen gefunden. oder bin ich einfach nur blind?
und hat man ab sofort nur noch 5 tage zeit um 1 saison zu spielen?
find ich jetzt nicht so berauschend...
gibt es ab sofort nur noch ein 5-ligen-system?
habe ansonsten keinen wettbewerb mit 10 ligen gefunden. oder bin ich einfach nur blind?
und hat man ab sofort nur noch 5 tage zeit um 1 saison zu spielen?
find ich jetzt nicht so berauschend...
"ich habe gerade mit dem EA Kundendienst gesprochen und die meinten,das die leute die die utlimate edition vorbestellt haben,erst morgen gegen 22/23 uhr das spiel laden bzw. spielen können."
- random ea foren user -
fänd ich schon frech. ich versteh auch garnicht wieso das so ein unterschied ist. ausser den 24 gold-packs ist doch nix anders, oder?
also das 5 ligen system find ich unter fifa interactive world cup.
wo find ich denn den unterpunkt mit den 10 ligen?
wenn jmd ne möglichkeit entdeckt liga 2vs2 zu spielen sagt bescheid. eigentlich war es ja angekündigt und krieg schon nen hals, dass es anscheinend nicht geht..
das 1on1 ligasystem ist unter "Saisons", da kann man unter anderem auch mit 2 leuten spielen, allerdings nur mit einem offlinegast
Jo, habe auch das Steelbook bestellt. Lt Amazon fährt hier gerade nen DHL Fahrer mit meinem Paket munter durch die Gegend. So langsam könnte er hier mal stoppen^^
Original von LaGuNaSeCa
das 1on1 ligasystem ist unter "Saisons", da kann man unter anderem auch mit 2 leuten spielen, allerdings nur mit einem offlinegast
Pro Clubs: Saisons?
da wählt man aber doch nen eigenen spieler aus und muss mit dem dann ein team erstellen und suchen.
will ja mit den fertigen "normalen" teams spielen
edit:
habs gefunden
hab die ganze zeit unter online geguckt
Original von gladbach
Original von LaGuNaSeCa
das 1on1 ligasystem ist unter "Saisons", da kann man unter anderem auch mit 2 leuten spielen, allerdings nur mit einem offlinegastPro Clubs: Saisons?
da wählt man aber doch nen eigenen spieler aus und muss mit dem dann ein team erstellen und suchen.
will ja mit den fertigen "normalen" teams spielenedit:
habs gefundenhab die ganze zeit unter online geguckt
jo das kotzt mich halt an... offline scheints zu gehen. aber wer will denn langfristig offline 2vs2 spielen. wär es so schwer gewesen jmd. im origin einladen zu können :/ oder halt einfach eine 2vs2 liga zu erstellen...
pro club geht zwar zu zweit. aber da kann nur einer "alle spieler" anwählen... also nicht wie im normalen 2vs2. einer muss den pro steuern... :/
Am PC gerade mal 750 Spieler ca. in der Bestenliste ♦.
Spiele mit Bayern und ist, wenn es flüssig läuft, sehr geil. Mit so wenig Spielern, die fast alle aus Asien/Übersee kommen, war das erst zwei Mal so.
Beste Szene: Schweinsteiger dringt mit nem Annahmefehler in den Strafraum ein, durch den Fehler lupft der Ball aber über das zur Grätsche ausgestreckte Bein vom Gegner, sah aus wie Absicht, der Schuß ging dann zwar nur an die Latte, aber ♠_cool:.
3-2-0 und dank Maintenance kein Aufstieg mehr drin heute ♦.
Schon jemand das Steel? Kommen die Codes eigentlich per email oder liegen die dem Paket bei?
Es gibt auch einen 5€ Gutschein. Werde mir daher morgen FIFA für 40€ holen. Das olle Steelbook kann Amazon behalten. Das geht umgehend zurück.
Original von miGi
Schon jemand das Steel? Kommen die Codes eigentlich per email oder liegen die dem Paket bei?
hab nur einmal kurz reingeschaut, aber ich glaube sie sind dabei.
Original von Robert0BlankO
so lächerlich...FIFA 13 online service will be interrupted for maintenance from 3pm-6pm UK time (7am-10am PT) to prepare for FIFA 13 launch in Europe and resolve the FUT13 trade pile issue. Services affected: FIFA 13, FUT13, Web App, EASFC (FIFA 12 & FIFA13).
entspricht 16-19 Uhr bei uns
Original von fapl91
Original von Robert0BlankO
so lächerlich...FIFA 13 online service will be interrupted for maintenance from 3pm-6pm UK time (7am-10am PT) to prepare for FIFA 13 launch in Europe and resolve the FUT13 trade pile issue. Services affected: FIFA 13, FUT13, Web App, EASFC (FIFA 12 & FIFA13).
entspricht 16-19 Uhr bei uns
Danke