bin noch drin
e: lol kaum schreib ichs
bin ich der einzige der 1. findet das die deutschen kommentatoren noch nerviger geworden sind. in jedem meiner ligaspiele haben sie was vom champions pokalfinale gelabert, werd wohl direkt wieder auf englische kommentatoren wechseln.
und 2. ist der soundtrack totaler müll, aber hab ich mir schon vorher gedacht nach dem der 12er recht geil war
Original von Paxis
bin ich der einzige der 1. findet das die deutschen kommentatoren noch nerviger geworden sind. in jedem meiner ligaspiele haben sie was vom champions pokalfinale gelabert, werd wohl direkt wieder auf englische kommentatoren wechseln.und 2. ist der soundtrack totaler müll, aber hab ich mir schon vorher gedacht nach dem der 12er recht geil war
Absolut die nerven mich jetzt schon
der fifa soundtrack wird doch nur gemacht, um den spielern auf den sack zu gehen, oder irre ich mich jetzt? bilde mir ein, dass ich das mal gelesen habe
soundtrack war auch im 12er schrott.
kommentatoren auf deutsch waren schon immer schrott.
aber was viel wichtiger ist:
WARUM WIRD MEIN FIFA NICHT GELIEFERT?!
Original von DerBobs
kommentatoren auf deutsch waren schon immer schrott.aber was viel wichtiger ist:
WARUM WIRD MEIN FIFA NICHT GELIEFERT?!
ach fand die lieder jetzt nicht so schlimm, klar kommen sie nicht an so lieder wie bei NFSMW ran...aber ich fand sie recht unterhaltsam
Original von overpro
Original von DerBobs
kommentatoren auf deutsch waren schon immer schrott.aber was viel wichtiger ist:
WARUM WIRD MEIN FIFA NICHT GELIEFERT?!ach fand die lieder jetzt nicht so schlimm, klar kommen sie nicht an so lieder wie bei NFSMW ran...aber ich fand sie recht unterhaltsam
Ich bin so schön verstrahlt... *sing* ♦
kriegt noch jemand kein onlinegame zustande!?
bricht bei mir entweder vorher oder beim anpfiff ab.. Durche Sachen erlebt, konnte teilweise ne ganze zeit lang (außerhalb vom Match) bei irgendwelchen Leuten zuhören, was sie bei Aldi kaufen wollen und so, also obv von deren Headset.
ohne den fifa12 soundtrack wär ich nie zu grouplove gekommen. also ich fand ihn super
also ich find die lieder meist am anfang auch total ätzend, aber sobald man die schönen Siege mit der Musik assoziiert, hört man die sich auch gerne mal so an.
Original von mcontact
bei toysrus in paderborn hatten sie es noch nicht, im media markt 59€![]()
Bei Toysrus in PB werd ich Morgen auch zugegen sein
Mediamarkt hat es dann wohl auch für 44,95€
Original von KalleTorsten
Wo gibt es eine Anleitung um die PC Version zum laufen zu bringen?
Dieses HideIPVPN laden, da reggen, so lange nen US Server anklicken, bis es verbindet - fertig. Wenn nicht, dann halt noch Language etc. auf US umstellen.