Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.4 K Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wann starten wir das erste FIFA 13 Turnier?

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Original von Liproqq
also ich find die lieder meist am anfang auch total ätzend, aber sobald man die schönen Siege mit der Musik assoziiert, hört man die sich auch gerne mal so an.

this :)

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Danke hat sehr gut funktioniert.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Habt ihr (PS3) bei online spielen auch so oft, dass es dann in der Arena nicht mehr weitergeht und das komplette Spiel neustarten müsst?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol fifa 12 fand ich fast jedes lied geil, fifa 13 was ich bisher gehört habe fast alles scheiße.
wird auch nich besser wenn ich damit siege in verbindung bringe und die deutschen kommentatoren waren zwar schon immer nervig aber ich find eben das sie dieses mal schlimmer geworden sind^^

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Was sagt euch eigentlich die Erfahrung zu Thema FUT und Goldpacks kauf?

Ich habe damals schnell die Lust an FUT verloren, als die Verträge ausliefen, Verletzungen auftraten etc. und ich dafür dann die Karten für Vertragsverlängerung etc. benutzen musst und dann Packs dafür kaufen musste.
war mir einfach zu aufwendig/"teuer".

Holt ihr sowas im Auktionshaus? Macht ihr das über die Packs? wenn ja, welche Packs? wieviel gebt ihr dafür aus pro Monat/Jahr?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

aus dem auktionshaus. habe noch keinen euro in fut investiert.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Paxis
lol fifa 12 fand ich fast jedes lied geil, fifa 13 was ich bisher gehört habe fast alles scheiße.

Haha geil, ich fand bis auf einen Track alles megalästig bei 12, bin dann mal auf 13 gespannt :megusta:

Erstmal anmachen :megusta:

Antwort
Zitat

Original von ElBasadero

#

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von TheSenseman

Original von Paxis

Haha geil, ich fand bis auf einen Track alles megalästig bei 12, bin dann mal auf 13 gespannt :megusta:

Erstmal anmachen :megusta:

nix geht über den frankreich 98 und fifa 2000 soundtrack

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von budelak

Original von ElBasadero

#

und die spieler ebenfalls? OK :)

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Original von BlueCuracao87

Original von budelak

Original von ElBasadero

#

und die spieler ebenfalls? OK :)

jop alles!

fake e: wir haben auch einen FUT-Thread, da sind die fragen wohl besser aufgehoben :)

Antwort
Zitat

Hab grad mit AMAZON telefoniert...der Preis wird sich bis spätestens nächsten Montag ändern bzw. er wird sinken! Die jenigen, die es bereits gekauft und zu Hause haben, bekommen dann automatisch eine Gutschrift. Habe ca. 30 min mit der Dame telefoniert und Sie hat mit dem Vorgesetzten gesprochen um das zu klären. Hab Ihr erklärt, dass ich das Spiel zu diesem Preis nicht behalte und sehr viele andere es auch nicht behalten werden. Darauf sagte Sie, dass man diese Aussage schon leider viel zu oft gehört habe und somit nun eine Preisänderung vornehmen wird.

aus den kommentaren bei der amazon-steelbook seite. Ob es glaubwürdig ist, weiß ich nicht. Kaufen werde ich mir das Steelbook so oder so. Denke aber das 69 € ein fairer preis dafür ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Twitter @EA Fussball
Ultimate + Standard Edition von FIFA13 erscheinen beide morgen früh. Ob es einen Pre-Load gibt versuche ich herauszufinden.

@forkingrobert Ich denke nicht direkt ab 0 Uhr, sondern erst am Morgen. Eine genaue Uhrzeit für den FIFA13 Release weiß ich aber noch nicht.

YEAH! Da bestellt man eine Sonderedition und spielt als letztes...

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von paulfelzpp
Twitter @EA Fussball
Ultimate + Standard Edition von FIFA13 erscheinen beide morgen früh. Ob es einen Pre-Load gibt versuche ich herauszufinden.

@forkingrobert Ich denke nicht direkt ab 0 Uhr, sondern erst am Morgen. Eine genaue Uhrzeit für den FIFA13 Release weiß ich aber noch nicht.

YEAH! Da bestellt man eine Sonderedition und spielt als letztes...

so true ):

danke für die info

kann man einstellen, dass origin automatisch spiele runterlädt? (dann würd ich pc über nacht anlassen, und sobald es verfügbar ist, startet der download!?)

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

habt ihr auch probleme mit dem online modus? klappt super selten dass ich einen gegner finde...

Antwort
Zitat

hat einer bock sich für 5$ das game zu duellieren...ps3, bezahlung per stars :)

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

First Touch + Torwart KI = :facepalm:
Dazu ist noch schön zu sehen, wie meine Anspielstation, wie schon in FIFA12, nicht Richtung Ball laufen kann.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136665692

Antwort
Zitat

Sorry, wie gut ist das Spiel bitte!!!! Pressschläge im MF, Abwehrspieler die in unmöglichen Situationen noch den Fuss reinspitzeln und endlich wurden die angeschnittenen Schüsse generft und dafür die Vollspann Schüsse verstärkt <3 EA

Antwort
Zitat
Teilen: