Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

find auch dass die CPU mittlerweile recht schwach is. ich halt mich nicht für nen sonderlich guten fifa spieler (eigentlich immer nur gegen CPU gezockt und jetz online in div 10 WDW und nur gestolpert und geluckt ^^) aber grad in UT ises viiieeelll zu leicht geworden. selbst auf ultimate raffen die verteidiger teilweise gar nix und hinten muss man im prinzip nur durchgehend mit allen zurücklaufen weil die CPU früher oder später den weiten ball probiert (hängt aber wohl auch von der gegnerischen mannschaft ab. mit barca gibts das z.b. eher weniger).

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Spielt hier eigentlich irgendeiner Pro-Clubs bzw. gibt es schon einen PS.de Pro-Club auf Xbox ?

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Bitte das gibts doch nicht, die sollen den Online Modus so schnell wie möglich fixen. Langsam überlege ich mir das Spiel wieder zurück zu geben, wenn es möglich ist, so bringt das ganze überhaupt nichts.

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

ihr könntet alternativ Ultimate Team spielen. hatte bestimmt schon seit 80 onlinespielen keinen abbruch mehr (bis auf "gegner verlässt spiel" mal, aber is ja kein problem..einfach neu suchen)

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Wenn der Modus nicht beschissen wäre, wäre das durchaus eine Alternative .

Antwort
Zitat

gab es bei euch auch ein update im online modus?? bei italien gibt es kein DI NATALE mehr!!!!

ICH KOTZ SOWAS VON AB

kann das bitte jemand mal bei der playstation kontrollieren? danke :heart:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ja, hat beim Starten geupdated und jetzt isser weg.

Antwort
Zitat

HALTS MAUL WAS SOLL DER HUNDEDRECK DENN?????

Antwort
Zitat
TheSenseman

Gute Frage, letztes Jahr war ja aus irgendeinem Grund auch Gerrard plötzlich nicht mehr dabei.

Abwarten und hoffen, ansonsten kannste ja ne Mail an EA schreiben, aber ob die das interessiert :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hö, hat der bis zu letzt nich noch bei italien in der national gespielt ?(

Antwort
Zitat

ja hat er und er war bei fifa 13 richtig geil gemacht.. hatte 90 pace und bei den werten wo abschluss steht fast nur grüne werte.. :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

komisch, warum nehmen die den da raus?
wurde etwa bekannt gegeben das er absofort nich mehr da spielt?

Antwort
Zitat

nix erwähnt... drogba der hoden ist ja auch noch bei elfenbeinküste

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009

Hauptsache sie fixen nicht die krassen Bugs.

Ich hab grad virtuelle BuLi gespielt, von ~40 gefunden Gegnern konnte ich gegen zwei Spielen. Am Ende jetzt war es dann ganz toll. in dem Gegner suchen Bildschirm stand zwar der Spieler im richtigen Trikot und der richtige Mannschaftsname, aber rechts stand der Kader einer ganz anderen Mannschaft, nämlich meiner "Lieblingsmannschaft", allerdings spielt die in der zweiten Liga und ist somit bei der virtuellen BuLi gar nicht dabei. Wie kann das sein, dass der Kader dann da reingeladen wird? :rolleyes: Das ist genau wie der "Beim Ladebildschirm den Gegner Spielen" Bug einfach nur lächerlich und hat nix mit überforderten Servern zu tun.
Fuck you EA, da kaufe ich nach Jahren wieder mal ein Fifa und dann verarschen die einen nur.

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

2on2 mit nem Kumpel gespielt ... plötzlich war die gegnerische Mannschaft unsichtbar ... gj EA

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von RhyminSimon
2on2 mit nem Kumpel gespielt ... plötzlich war die gegnerische Mannschaft unsichtbar ... gj EA

lol

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

bei 8-9 von 10 versuchen steh ich mit nem fremden spieler in der arena und das spiel bricht ab... macht richtig laune grad
und die restliche zeit spiel ich zu 95% gegen barca in schwarz mit schwarz gekleideten schiri... kann man das umstelln?

Antwort
Zitat

wegen di natale. kann man nicht wie bei fifa 12 einfach die nationalmannschaft selbst gestalten, bei mannschaften verändern etc.? da konnte man easy alle italienischen, deutschen etc. spieler, die das spiel drin hat, anschauen und reinholen...

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Hey guys, Habs jez auch, aber noch nicht online gespielt.
War bei FIFA 12 Liga 1 und iwie 20+ ligatitel, bin also relativ solid gewesen. Hab das game bisher nur gegen Kollegen gespielt, allerdings kommt es mir so vor, als wenn bei quasi allen Teams die 6er viiirl zu weit weg stehen, dad gesamte Abwehrverhalten kaum kompakt ist und generell viel zu viel Platz herrscht.
Ich hab bei FIFA 12 individuelle Formation mit der Milan Taktik gespielt, (50,50-45,45,50) und bin damit überragend gefahren und hatte ne Todesabwehr. Habs eben mal eingestellt und hatte das Gefühl, es hat sich kaum was geändert, was mich sehr nervt.

Hat jemand ein Team gefunden, das ähnlich wie Milan in 12 is vom verhalten her, oder kann mir jemand sagen, worauf ich vllt achten sollte bzw. Welche werte ihr habt mit dem Gefühl, das es sehr konpekt ist und immer direkt jemand bei den gegenspielern ist, ohne drillion Meter Platz im Mittelfeld/halbfeld.

Danke schonma

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von robinhood2000
wegen di natale. kann man nicht wie bei fifa 12 einfach die nationalmannschaft selbst gestalten, bei mannschaften verändern etc.? da konnte man easy alle italienischen, deutschen etc. spieler, die das spiel drin hat, anschauen und reinholen...

Ja, offline ist das natürlich alles kein Problem, darum gehts ihm nur nicht.

Antwort
Zitat