Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Ich hab keinen Vergleich zu vorherigen Teilen und find auch das Kopfbälle echt ne schwierige Nummer sind. Ganz ganz selten mach ich nach Ecken ma n Kopfballtor, kann aber überhaupt nicht sagen was ich da anders mach als sonst^^

Was auch sehr oft verhaue sind 1vs1 Situationen gegen den geg. Keeper. Hab gehört Flachschüsse sind da angebracht aber klappt auch nur verhältnismässig selten bei mir.
Irgendwelche Tipps? Mit L2+Rechtem Stick bin ich meist ungeschickt. Übungssache woll?

Ganz am Rande hätt ich gern nen kleinen Applaus: Hab ne Meisterschaft Liga 9 geholt :megusta: :pokerface:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von sashman85

Original von SpeckBasu
Ich hab mittlerweile alles recht gut unter Kontrolle, bis auf Offensivkopfbälle bei denen ich überhaupt nichtmehr klarkomme.
Selbst wenn der Spieler mal frei zum Kopfball kommt, bringt er ihn entweder so exakt auf den Keeper, dass ein armloser Freizeitkeeper ihn halten würde, oder er wird grandios daneben geköpft.

Dadurch sind auch meine Ecken nicht im geringsten gefährlich.
Wurde da irgendwas entscheident geändert zu fifa12?

Was bei den Kopfbällen verändert wird ist folgendes.Bei Fifa12 hast du während die Flanke unterwegs war einfach die taste gedrückt und der Spieler hat eigentlich immer prefekt getimet den kopfall angesetzt.
In Fifa 13 köpft er in dem Moment indem du die Taste drückst.
So kommt es mir zumindest vor.

das stimmt + jumping + heading sind wichtig :P

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Aber wie dosiert man denn dann die kopfballstärke? oder ist die immer identisch und man drückt einfach nur in dem moment in dem der ball gut in der luft liegt?

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

ALso ich kann online (PC) Saison kein einziges Spiel machen... Bis jez 3 Stück..stürzt jedes mal ab..?! Hat das noch iwer :?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kopfbälle sind eine wissenschaft für sich :megusta:

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

Original von XmajoX
ALso ich kann online (PC) Saison kein einziges Spiel machen... Bis jez 3 Stück..stürzt jedes mal ab..?! Hat das noch iwer :?!

ja.. sonst wer?

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Original von crazysimon

Original von XmajoX

ja.. sonst wer?

Hab das auch sehr oft!

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Hoddi
Sry aber dein Post ist für mich grad uneindeutig^^
Keine grossen Skilldiskrepanzen findeste geiler?

Ich seh das natürlich (auch) so. Gerade als Anfänger kann es schon sehr frustierend werden. Hatte nach meinem ersten Spiel (Sieg :P) grosse Ambitionen, wurde dann aber sehr hart auf den Boden Tatsachen zurükgeschmissen

Ganz prinzipiell will ich ja auch weder haushoch weggeballert werden, noch will ich ohne Gegenwehr durch den Gegner rennen. Letzteres ist bei mir halt sehr selten der Fall, daher seh ich das noch nicht so eng

Ja, hab meinen Post voll verkackt am Ende :coolface:

Nein, ich find die Unterschiede eigentlich ganz sexy. Das ist halt mal eine meines Erachtens coole Abwechslung. Als Anfänger hat man immer Schwierigkeiten, das liegt jetzt aber nicht an Fifa.

Antwort
Zitat
Hoddi

Die Schwierigkeiten die ich habe schiebe ich nicht ( komplett :coolface: ) auf FIFA. Aber es ist nun mal sehr ärgerlich wenn man in nem Match mal so gar keine Schnitte hat.
Sofern das Matchmaking FIFA12 Stats nicht beachten sollte, ist es auch nachvollziehbar das man als Noob auf "Pros" trifft wenn diese grad erst n Paar Spiele 13 gemacht haben.
Wirklich sexy find ich das aber halt nicht weil es schon sehr auf die Motivation schlägt wenn es einige Male passiert.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

verficktes drecksspiel! da mach ich das 2:1 und das spiel stürtzt beim jubel ab. nun wird das dateisystem der ps3 überprüft und wiederherstellt.

und wahrscheinlich auch noch als niederlage gewertet.

die husos sollen die spiele mal vernünftig programmieren.

Antwort
Zitat
Hoddi

Original von mastero89

die husos sollen die spiele mal vernünftig programmieren.

QFT

Aber wir sind ja auch immer selber Schuld. Egal was is, wir Idioten kaufen die Klamotten am Releasetag.
Beispiel: Black Ops war sooo derbe unspielbar die ersten Wochen im MP. Aber Hoddi bestellt sich natürlich den zweiten Teil vor. Ich sehe mich jetzt schon ragen :rage:
Es ist auch so Publisher unabhängig: EA mit FIFA, Activision mit COD und THQ mit Homefront sind nur die Beispiele die mir sofort einfallen.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Hoddi
Sofern das Matchmaking FIFA12 Stats nicht beachten sollte, ist es auch nachvollziehbar das man als Noob auf "Pros" trifft wenn diese grad erst n Paar Spiele 13 gemacht haben.

Jo darum gehts, jeder fängt eben wieder in Liga 10 an. In ein paar Wochen wird sich das normalisiert haben, bis dahin Varianz pur :megusta:

Antwort
Zitat
Hoddi

Kommt wohl auf die Sichtweise an ob man das jetzt gut findet oder nicht :P
Ich für meinen Teil finde das:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von TheSenseman

Original von Hoddi

Jo darum gehts, jeder fängt eben wieder in Liga 10 an. In ein paar Wochen wird sich das normalisiert haben, bis dahin Varianz pur :megusta:

Finde die Leute in den unteren Ligen schon jetzt gut schlecht.^^

Habe erst nur ultimate team gespielt und dann vor ein paar Tagen angefangen und habe jetzt nach 25 games nur 4 Spiele verloren. Und so krass bin ich eigentlich nicht. (ok, schon ein bischen krass. :megusta: )

Dortmund bockt btw. am meisten imo, Reutze und Lewa so schön schnell. :heart:

Antwort
Zitat
Hoddi

Natürlich sind "wir" in den unteren Ligen gut schlecht. Das soll ja auch so sein. Nur sollte im günstigsten Fall das Mathcmaking eben nicht Noobs und "krasse Typen" zusammenbringen. :P

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

ist es möglich 2 verschiedene online season zu spielen? .. Eins alleine und eins mit nem zweiten controller und kumpel?

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von crazysimon
ist es möglich 2 verschiedene online season zu spielen? .. Eins alleine und eins mit nem zweiten controller und kumpel?

da brauchst du einen "zweiten account" mit username + ein zweites online-abo falls xbo imo

Antwort
Zitat

pace ist in diesem spiel einfach viel zu wichtig, aber ist ja klar, als spieler kann man nur einen verteidiger steuern, die anderen geben die stellung auf und laufen wie die idioten. REALISMUS! diese pacer, wie ich sie hasse.

Antwort
Zitat

jetzt mal ne "peinliche" frage, schäme mich dafür dass ich das nicht selber rausfinden kann

manchmal hab ich den tazz videos gesehen, dass der passspielende spieler den pass spielt und sofort los rennt und einen laufpass fordert, meistens mit so ausgestrecken armen, wie kann ich das machen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

L1/LB + X/A

Antwort
Zitat