hadra - K1xSteve 3-1
K1xSteve - hadra 1-2
GG
naja ab der 81min beim stand von 2 - 1 die ganze zeit mit dem spieler an der eckfahne hoch und runter rennen is nicht so fairplay
Original von SpeckBasu
Original von Poehli
Karaman90 - Poehli 5:5 ^^
Poehli - Karaman90 5:3kranke games ♦
hätteste morgen für die spiele zeit?
Also so ab 21 Uhr bin ich denke schon on..kann aber sein das mir was dazwischen kommt !
Sehen wir dann
Ich war nie in meiner Hälfte und hatte vorher drölf hundertprozentige. Mir dann vorzuwerfen das sei mangelndes fair play finde ich etwas vermessen. Hatte bisher keine Probleme mit irgendwelchen Gegnern und auch da waren enge kisten dabei.
hey, an meine gegner sry für die inaktivität!
Ich schau morgen, dass ich auf jeden fall on bin und bereit ein paar matches zu machen!
Original von hadra
Ich war nie in meiner Hälfte und hatte vorher drölf hundertprozentige. Mir dann vorzuwerfen das sei mangelndes fair play finde ich etwas vermessen. Hatte bisher keine Probleme mit irgendwelchen Gegnern und auch da waren enge kisten dabei.
warst du nicht derjenige der mal gequittet hat, weil ich einen fragwuerdigen elfer versenkt habe? Klingt schon etwas nach doppelmoral
aber nichts fuer ungut, vl verwechsel ich dich auch
jo, hätte jetzt Zeit
[edit] hab im Moment allerdings gelegentlich Probleme mit der Verbindung PS3-TV. Manchmal ist einfach das Signal mehr oder weniger lange weg.
Sollte ich also eine Minute lang den Eindruck machen ich würde nicht mehr mitspielen, dann kann das tatsächlich der Fall sein ^^
Wäre nett, wenn die Zeit nicht gerade genutzt wird um 3 Tore zu schießen.
(Hab leider noch kein neues HDMI-Kabel um zu testen, ob es an diesem liegt)
Gruppe B
KingGani-Maddyhh 1:6
Maddyhh-KingGani 3:2
GG
das zweite match glücklich gewonnen
@ viper : mein inet funktioniert seit 50 min nicht mehr, komme nur vom Handy aus Online...ich meld mich bei dir wenns wieder geht
Original von hro1987
@ viper : mein inet funktioniert seit 50 min nicht mehr, komme nur vom Handy aus Online...ich meld mich bei dir wenns wieder geht
ah, ok
hab mich schon gewundert, wo du bleibst
schereib mich dann im skype an, wenns wieder geht ^^
Original von Poehli
Original von SpeckBasu
Original von Poehli
Karaman90 - Poehli 5:5 ^^
Poehli - Karaman90 5:3kranke games ♦
hätteste morgen für die spiele zeit?
Also so ab 21 Uhr bin ich denke schon on..kann aber sein das mir was dazwischen kommt !
Sehen wir dann![]()
habe ab jetzt zeit, schreib mich an sobald es bei dir geht
antonio79 / hro1987
sagt mal bescheid, wann ihr zeit zum zocken habt. bei mir sollte es so ziemlich jeden tag ab 20uhr klappen (zur not auch ab 18uhr). und am besten in skype adden (snake_s3k)
Original von Poehli
SpeckBasu - Poehli 2:1![]()
Poehli - SpeckBasu 3:3![]()
Deine IV + keeper sind ne Macht
![]()
gg, hast dir schön noch nen punkt geschnappt im letzten
Barkeeper, hab dich im PSN und Skype geaddet, aber du meldest dich ja nicht. Schaffen wir die Spiele heute noch? Bin dann bis Sonntag weg.