War halt Gestern nicht online, meinen Skype Addy hab ich aber am Sonntag und letzten Montag hier schon mal reingeschrieben
Heute Abend sollte sich ausgehen, ansonsten kannst du von mir die Punkte haben da ich eh keine Chance haben werd.
Grüße
War halt Gestern nicht online, meinen Skype Addy hab ich aber am Sonntag und letzten Montag hier schon mal reingeschrieben
Heute Abend sollte sich ausgehen, ansonsten kannst du von mir die Punkte haben da ich eh keine Chance haben werd.
Grüße
Original von SpeckBasu
Original von Poehli
SpeckBasu - Poehli 2:1![]()
Poehli - SpeckBasu 3:3![]()
Deine IV + keeper sind ne Macht
![]()
gg, hast dir schön noch nen punkt geschnappt im letzten
![]()
du dir die 3 im ersten match
da war ich mir zu Halbzeit einfach zu sicher ♦
Original von Barkeeper
War halt Gestern nicht online, meinen Skype Addy hab ich aber am Sonntag und letzten Montag hier schon mal reingeschrieben![]()
Grüße
Im PSN hab ich dich schon Montag geaddet, naja. Ich kann nur noch jetzt, fahr um 5 weg. Können dann aber auch gern Sonntag Abend spielen.
gruppe g, kriegen wir des fertig. Hab freitag nach bundesliga Zeit. Samstag und Sonntag abends auch
die frage zeigt schon, dass du hier einfach nicht hingehörst. das hier ist kein fifa forum
schau dich lieber auf anderen seiten um, wo du besser aufgehoben bist (ea forum etc...).
Steamon hätte heute Zeit. war die letzten Tage auch immer on, aber da war wohl nur dein Mitbewohner da. Falls es heut net geht, dann evtl samstag, aber falls ich fortgeh, hab ich am WE keine Zeit...
Sollen wir unsere Spiele noch machen oder nicht?
Steht ja eigentlich eh alles fest in unserer Gruppe oder?
Original von Iseedeadpeople
Steamon hätte heute Zeit. war die letzten Tage auch immer on, aber da war wohl nur dein Mitbewohner da. Falls es heut net geht, dann evtl samstag, aber falls ich fortgeh, hab ich am WE keine Zeit...
ja wir teilen uns den account.
jetzt ist leider zu knapp. muss morgen um 6 raus...
wie schauts morgen später nachmittag/ abend so rum aus. Preferably nicht während bundesliga
pokys3k vs. antonio79 || 6-0 und 4-1
gg, hast schon noch 1-2 tore mehr verdient und die erste halbzeit ime ersten spiel war halt einfach zu krass mit 5 schüssen und 5 toren^^
Original von toody13
@GuniusSollen wir unsere Spiele noch machen oder nicht?
Steht ja eigentlich eh alles fest in unserer Gruppe oder?
Habe viel zu tun momentan, müssen die also nicht unbedingt machen, außer du magst sehr dringend. Dann werde ich verfügbar sein!
@steamon und nosnow: morgen vor der Buli dürfte ich eignetlich auch zeit haben. Bin jedenfalls bis Abends den ganzen Tag zu Hause
Samstag und Sonntag muss ich mal schauen. Samstag dann frühestens nach den 15:30 Spielen
nosnow - Speckshin 3:0
Speckshin - nosnow 2:2
Besonders im 2. war mehr drin für mich
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch weil die Spiele so exrem unterschiedlich waren
gg
Original von SpeckShin
nosnow - Speckshin 3:0
Speckshin - nosnow 2:2Besonders im 2. war mehr drin für mich
Hat trotzdem Spaß gemacht, auch weil die Spiele so exrem unterschiedlich warengg
Ergebnisse korrekt, waren nette Spiele
Und ja, das zweite hättest du am Ende eigentlich gewinnen müssen ^^
nosnow // p0ut11 vs steamon // sweattyyy 1-5 und 3-6
Aber die Spiele haben mich echt aufgeregt ^^
Beim ersten war die erste Halbzeit recht ausgeglichen, fand eigentlich, dass ich da sogar besser war. Dann verteide ich beim 1-2 und 1-3 dermaßen schlecht (eigentlich überhaupt gar nicht verteidigt - weiß auch nicht was da los war). Und dann beim 1-4 danach krieg ich einfach nicht den richtigen Verteidiger ausgewählt, der den Ball ganz einfach hätte klären können >_<
Da ärgerts mich halt insgesamt, dass ich mich so abschießen lasse nach gutem Beginn.
Und zweites Spiel ähnlich. Wieder relativ ausgeglichener Anfang. Du machst dann irgendwann verdient das 1-2 und dann sofort danach fällt so ein dummes Billig-Tor für dich, wo der Ball natürlich genau so abprallt, dass du nur noch draufhalten musst ^^
Beim 1-4 springt der Ball auch vom Pfosten rein.
Und insgesamt warst du dann in der Partie irgendwie etwas mehr vom Glück gesegnet. Wir hatten beide Chancen, deine gingen jedoch i.d.R. rein, meine nicht.
Also nicht falsch verstehen, du hast insgesamt verdient gewonnen
Beim ersten ärgert mich nur die Höhe etwas und beim zweiten hatte ich irgendwie Pech, sodass ich mir auch wieder 1-2 Tore zuviel gefangen habe.
Aber whatever, interessante Spiele, richtiger Sieger, gg
Fand dich auch im ersten Spiel in der ersten Halbzeit besser. Hatte Probleme mit deinen schnellen Stürmern und damit dass Du das Mittelfeld immer schnell überbrückst. Hab dann von hoher Druck auf Konter und defensiv gestellt. Von da an hatte ich das besser im Griff. Chancenverwertung war natürlich gut aber fand auch dass Du nicht sonderlich gut verteidigst
yes offence ♦ 2tes Spiel find ich ähnlich. Hab halt nach dem 5:1 nicht konzentriert gespielt und du haust mir sofort 2 Dinger rein. Hab mich dann über das 6te auch gefreut , weil das torverhaltnis ja schon noch Ne Rolle spielen könnte