Danke
Würde auch gerne mitspielen. Fand den Modus des ersten Turniers gut.
psn: felix298
Wär auch gern wieder dabei.
Diesmal wohl auch mit mehr Zeit
K.O. System mit LB und WB (Doubleelimination)
psn: countertus
egal wie kacke ich bin, gibt ja Leute, die das hier wissen ♦
bin trotzdem dabei
PSN: Speckshin
Wow, sick wie schnell des hier gegangen ist mit den Anmeldungen ^^
Da es anscheinend recht viele Interessenten gibt, hebe ich die "32-Mann Begrenzung" auf. Wären nämlich nun schon voll, nach gerade mal 12 Stunden oder so. ^^
Es werden alle Teilnehmen können, die sich anmelden werden. Notfalls erweitern wir die Gruppenanzahl etc. Werd mir da was überlegen.
Ab Sonntag können wir mit der Überweisung anfangen.
Ob ihr das direkt an mich schickt, oder wir wieder nen Treuhändler suchen, bleibt euch überlassen. Dazu pls nen kurzen Kommentar abgeben.
PS: bezüglich der Aufteilung des Preisgeldes bin ich mit einer Änderung einverstanden. Werd mir was überlegen, könnt aber auch gerne selbst Vorschläge machen.
kannst die 5k coins von mir für lächerliche 50 Dollar auf stars kaufen ;).
Or. du erspielst sie dir schnell bei Fut Turnieren oder Seasons...
bin auch als Punktelieferant dabei und bevor ich wieder Sinnlos so ein Goldpack ziehe und mich ärgere
psn:Ubiquitous78
Modus: CL-alt klingt gut
coins an wen schicken bzw wie?
5k + 2,5k für den Prizepool (Premium Gold Set kostet schliesslich 7,5k)
Da hier keine Kommentare darüber abgegeben wurden, ob nun ein Treuhändler benötigt wird oder nicht, gehe ich erstmal davon aus, dass wir ohne auskommen.
Ich werde heute im Laufe des Tages den ersten 30 Teilnehmern den Spieler mitteilen, den sie kaufen müssen (um die Startgebühr zu überweisen).
Die anderen folgen dann sobald wie möglich.
Ausgelost wird, sobald alle überwiesen haben.
Die Mindestteilnehmerzahl ist 32!
Da ich übers WE weg war, erst jetzt den Thread gesehen, hoffe ich kann noch mitmachen?
psn: p1mpmyskill
Langsam sollten wir mit den Überweisungen anfangen. Dafür addet mich bitte im Comtool oder Skype, dort werde ich euch dann den Spieler nennen, den ihr kaufen müsst.