Zum Forum springen
[FIFA13] #2 FUT-TUR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welches Spielsystem ist gewünscht? Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2012 erstellt

[FIFA13] #2 FUT-TURNIER (PS3) /// Viertelfinale on

425 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
21.5 K Ansichten
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

schade das nicht noch ein paar mehr gespendet haben,1-2k macht keinen arm :)

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

beim 3. Turnier vielleicht.
Habe gerade mal 5k oder so noch und brauche auch noch Verträge yay.

Immerhin gebe ich euch 5k free money für meinen entry

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Mein gewonnens Preisgeld vom letzen Turnier spende ich.

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

muss mein Platz leider abgeben. Hab in nächster Zeit noch weniger Zeit für Fifa, da reicht mir die Liga im Moment. GL an alle.

Antwort
Zitat
pokersteve1
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch dabei.
Bin hier auf ps schon lange angemeldet aber war mehr der stille Leser.
psn: esteve12

Antwort
Zitat

haben ja schon fast alle bezahlt _smile:

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

Wenn noch platz da wär würd ich auch joinen wollen
psn : Looscontrol-

Antwort
Zitat
berbisch
PokerStrategist

Wie siehts mit dem Preispool aus?

Wäre auch dafür nicht so toplastig das auzurichten. Auf Stars gibts keine 36 Mann Turniere aber 18´er?

40% 1. Platz
30% 2. Platz
20% 3. Platz
10% 4. Platz

Wäre Fair oder?

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

es gab mal 27 mann turniere mit top5 paid ...

aber das ist ja kein Pokerturnier und es kommt ganz auf den Modus an der gespielt wird ... gibt es 2 Gruppenphasen und dann direkt Viertelfinale (oder Halbfinale) oder gibt es 1 Gruppenphasen und dann 1/8 Finale ...

von 100 Coins / Punkt in der Vorrunde bin ich nicht so der Freund von bzw. finde es den Aufwand nicht wert die dann zu verteilen ... lieber für das "erreichen einer höhern Stufen" ein Prizegeld

also zB

Stufe 1: erreichen 2.Gruppenphase oder1/8 Finale
Stufe 2: 1/4 Finale
Stufe 3: 1/2 Finale
Stufe 4: 3. 4. Platz
Stufe 5: 2 Platz
Stufe 6: 1 Platz

aber Viper wird das schon regeln

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

UPS falscher thread

Antwort
Zitat

Bin auch wieder dabei, falls noch möglich.

PSN: Pattematic

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Alle die noch nicht überwiesen haben, können dies noch bis Sonntag 18:00 Uhr machen. Am Sonntag 18:00 werden die Gruppen dann ausgelost.

So wie es momentan aussieht wird nach dem alten CL-system gespielt (2 Gruppenphasen, danach Viertelfinale)

Die Partien in der K.O.-Phase werden wie im ersten Turnier gestaltet (Viertelfinale und Halbfinale bo3, Finale und spiel um Platz 3 bo5).

Die Preisgeldverteilung wird sich wie folgt ändern:

Für Punkt eind er Gruppenphase wird es keine Prämien mehr geben, da sich der Zeitaufwand bei so kleinen Summen nicht wirklich lohnt und der Grossteil diese Prämie auch nicht wirklich braucht / will.

Stattdessen werden wir, wie von vielen gewollt, mehr als nur die ersten 3 Plätze mit Preisgeldern belegen.

Sollten alle 38 Angemeldeten auch tatsächlich spielen (überweisen), würden wir momentan auf einen Preispool von 400k kommen. (190k Anmeldegebühr + 105k Spenden *2.

Folgende Aufteilung schwebt mir vor:

1. Platz: 35%

2. Platz: 20%

3. Platz: 15%

4. Platz: 10%

5. Platz: 8%

6. Platz: 6%

7. Platz: 4%

8. Platz: 2%

Die Plätze 5-8 werden in einem Miniturnier zwischen den Verlierern der Viertelfinals ausgespielt.

Dieses wird in einem WB/LB Turnierbaum stattfinden. Die erste Paarung (Halbfinale WB, wird ausgelost). Alle Spiele des Miniturniers werden in einem bo3 stattfinden.

Ich hoffe euch sagt der turnierplan, die Preisgeldaufteilung, etc. zu ^^

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Find's gut _thumbsup:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

Original von Vip3rXXL

Sollten alle 38 Angemeldeten auch tatsächlich spielen (überweisen), würden wir momentan auf einen Preispool von 400k kommen. (190k Anmeldegebühr + 105k Spenden *2.

Die Plätze 5-8 werden in einem Miniturnier zwischen den Verlierern der Viertelfinals ausgespielt.
Dieses wird in einem WB/LB Turnierbaum stattfinden. Die erste Paarung (Halbfinale WB, wird ausgelost). Alle Spiele des Miniturniers werden in einem bo3 stattfinden.

Dein Turnier deine Regeln , aber ein "Verliererturnier 1/4 Finale" finde ich unnötig ... wie geschrieben lieber die 20 % für Platz 5-8 nehmen und jedem "Verlierer 5% geben (was dann 20k Coins wären)

Antwort
Zitat
steamon28
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Original von Cyberzonk

Original von Vip3rXXL

Dein Turnier deine Regeln , aber ein "Verliererturnier 1/4 Finale" finde ich unnötig ... wie geschrieben lieber die 20 % für Platz 5-8 nehmen und jedem "Verlierer 5% geben (was dann 20k Coins wären)

+1

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Original von steamon28

Original von Cyberzonk

Original von Vip3rXXL

+1

Ist ja nicht in Stein gemeiselt.

Wollte halt was "anderes" ausprobieren, aber können auch die konservative Vairante nehmen, und alle Viertelfinalisten mit 5% entlohnen.

Könenn das ja morgen vor der Auslosung im Skypechannel entscheiden.

Bzw.: Atm haben wir 35 Anmeldungen, wodurch es in der ersten Gruppenphase 3 Gruppen mit 5 Teilnehmern geben wird!

Antwort
Zitat
berbisch
PokerStrategist

Finde deine Aufteilung auch cool.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Das Thema "Setzliste" wurde ja schon ein paar mal erwähnt und die Vorteile einer solchen Liste liegen auf der Hand.

Ich möchte mich kurz fassen (wenig Zeit atm):

Alle Viertelfinalisten eines Turnieres bekommen "Ranking-Points". Die Aufteuilung sieht wie folgt aus:

Platz 1: 10 Points

Platz 2: 8 Points

Platz 3: 6 Points

Platz 4: 5 Points

Platz 5 - 8: 2 Points

Alle Viertelfinalisten vom letzten Turnier werden die ihrem Platz entsprechenden Points erhalten und bei diesem Turnier als Gruppenköpfe gesetzt sein.

Da nicht alle 8 Viertelfinalisten auch bei diesem Turnier teilnehmen werden (es fehlen TaZz, Siggisiggi und FCqSchalke04), werden 3 Gruppen ohne gesetzte Spieler sein.

Desweiteren verliert FCqSchalke seine erspielten Punkte, da er einen Betrugsversuch unternommen hatte und lebenslang gesperrt wurde.

Hier der Link zum letzten Turnierbaum, indem man alle Viertelfinalisten einsehen kann.

http://challonge.com/psdefifafut

Ich erinnere alle daran, dass die Auslosung heute um 18:00 CET live im Skype stattfinden wird.

Wer noch nicht in der Skypegruppe ist, kann mich gerne adden und ich füge ihn dann ein.

Antwort
Zitat

E: speckbasu, poehli, sensimilla17

wann habt ihr zeit für die spiele? bin meistens ab 16.00 uhr online.

addet mich bitte in skype (fox-h-noir)

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

Gruppe F hat Freundschaftsanfragen von mir ...

wer will wann spielen? wegen mir ging es auch ab jetzt

Antwort
Zitat
Teilen: