Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,121 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.3 K Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von TaZz
auf ps3 auch verfügbar.

Tatsache, läd grad runter. :heart:
Danke

morgen dann die PES Demo :coolface:

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Wie die scheiß Demo bei mir nicht starten will. Installation ohne probleme, aber sobald ich auf "spielen" klicke, lädt es kurz aber das wars auch ...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Wie es bei mir noch nichtmal gescheit runterläd :rage:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

hab nun 3 spiele gemacht, ist definitiv langsamer und irgendwie auch schwerfälliger, was drehungen etc angeht. finde ich eher nichso gut.

ganz gut finde ich dass der ball irgendwo freier is und nichmehr so an den fußen klebt

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

habs auf der gamescom gezockt und ich find es ist einfach realistischer geworden. vorallem ballanahmen etc.
was mir aber sehr schwer gefallen ist (hab ca. 10 spiele gemacht 2 davon auf xbox one 3 auf xbox360 und rest ps3), sind tore zu machen egal ob aus der ferne oder wenn man allein aufen torwart zu rennt. in fifa13 bin ich derjenige der meist aus wenig chancen viele tore macht.

finde man merkt auch viel deutlicher den schwachen fuß beim dribbling, ballanahmen & tricks.
bei fifa 13 kams mir so vor das quasi nur der schuss vom schwachen fuß schlechter (pässe und flanken natürlich auch) war, jetzt sind viele spieler nurnoch mit ihrem straken fuß so wendig wie in 13

war so mein bisheriger eindruck

e: bin gespannt wie sich die varianz im onlinemodus dazu verhält. sieht für mich erstma schon so aus das die varianz vergrößert wurde

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

also jetzt die ersten paar spiele waren echt sehr schwer, weil ballkontrolle, ballannahmen, dribblings sehr viel schlechter (realistischer) geworden sind.
wird man sich aber auch dran gewöhnen..

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Der Weg bis zum Tor ist schwieriger geworden, dosiertes Einsetzen von L2 und Sprinttaste sind aber sehr effektiv geworden. Allerdings auch gut zu verteidigen, daher wird es skilllastiger.

Was wirklich heikel wird ist die Chancenverwertung. Es ist zwar realistischer, dass ein Profi aus 16 Metern fast jede Pille reinzimmert, aber Realismus auf Fifa übertragen geht nicht unbegrenzt. Ich knipse eigentlich immer ziemlich gut und wenn ich bei Fifa 14 mit einem Angreifer halbwegs frei ~25 Meter vor dem Tor stehe, dann springt mindestens ein Pfostentreffer dabei raus.

Finesseshots sind dazu noch richtig, richtig stark. Selbst Pastore netzt jeden Ball, wenn man seitlich in den Strafraum ins lange Eck schlenzt.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

drückt jemand bei jeder ballannahme L2? bzw. hat das jemand bei fifa 13 gemacht?
hab das immer für nen mythos gehalten... bringt das was?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

hab das gefühl fifa wird einiges skilllastiger :(

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Mein erster Eindruck ist, dass alles iwie dynamischer geworden ist. die Bewegungen sind nicht mehr so steif, wirkt alles noch ne spur flüssiger (als es ohnehin schon war).
Was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist der übertrieben krasse Antritt von Messi.
Ansonten wie schon gesagt wurde realistischer geworden. Finds aber bisher eher positiv als negativ. =)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von papunkt
Mein erster Eindruck ist, dass alles iwie dynamischer geworden ist. die Bewegungen sind nicht mehr so steif, wirkt alles noch ne spur flüssiger (als es ohnehin schon war).
Was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist der übertrieben krasse Antritt von Messi.
Ansonten wie schon gesagt wurde realistischer geworden. Finds aber bisher eher positiv als negativ. =)

Sehe ich ähnlich. Gewöhnt man sich dran und dann läufts. Im Moment hacke ich beim Tackling extrem oft daneben und so richtig ausgegoren sieht mir das alles auch noch nicht aus. Bei einigen Tacklings hat man definitv den Ball und trotzdem klebt der dem Gegner noch immer am Fuß. Aber ist halt gegen PC, gegen Menschen spielt es sich wieder anders.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von klys

Finesseshots sind dazu noch richtig, richtig stark. Selbst Pastore netzt jeden Ball, wenn man seitlich in den Strafraum ins lange Eck schlenzt.

also back zu fifa 12^^

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

wird obv noch angepasst bis zum release. in fut ist das ganze nochmal krasser, da geht einfach alles rein...

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Geht bei euch die PC Version?

Antwort
Zitat

Brauch ich eine Xbox live Gold-Mitgliedschaft um die Demo zu laden?

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

jo pc version geht.
beim ersten mal starten ist das bild aber eingefroren...

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

Original von robertsn1985
Wie macht ihr das, wenn Fifa14 rauskommt, holt ihr es noch für PS3 und erst ab Fifa15 auf PS4 oder wartet ihr bis die PS4 kommt und holt euch dann die 14 dazu?
Bin mir sehr unsicher ob sich das warten auf die PS4 lohnt ?(

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

erst für ps3 und weihnachten/neujahr hol ich ps4 mit fifa 14.

sind ja nur 60€ mehr + für den 3 monatigen spaß von fifa 14 is es das wert imo. ist ja nicht anders, als n random spiel zu kaufen, einmal durchzuspielen und dann nie wieder anzufassen..nur das die daten noch übernommen werden auf die neue konsole (glaub ich^^).

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

fifa15 ps4 da ich niemand kenn in meinem fifafreundeskreis der sich die ps4 bei release holt .. :(

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

Original von LoosControl
erst für ps3 und weihnachten/neujahr hol ich ps4 mit fifa 14.

sind ja nur 60€ mehr + für den 3 monatigen spaß von fifa 14 is es das wert imo. ist ja nicht anders, als n random spiel zu kaufen, einmal durchzuspielen und dann nie wieder anzufassen..nur das die daten noch übernommen werden auf die neue konsole (glaub ich^^).

Denke so werde ich es auch machen zudem kann man ja Fifa14 für Ps3 wieder verkaufen

Antwort
Zitat
Teilen: