Original von Meister82
Brauch ich eine Xbox live Gold-Mitgliedschaft um die Demo zu laden?
möcht ich auch gerne wissen. finde es nirgends.
Original von MA8999
Original von Meister82
Brauch ich eine Xbox live Gold-Mitgliedschaft um die Demo zu laden?möcht ich auch gerne wissen. finde es nirgends.
ja bis 17.9 nur für gold mitglieder.
kann jemand so nett sein und nen screenshot von meinen geliebten Dortmundern posten? wäre mega nett!
hoffe das kann jemand beantworten, reicht die ps3 12gb wenn man NUR fifa14 spielen will??
Warum sollte das nicht reichen? Fifa hat noch nie große Dateien auf die Festplatte installiert.
jedes spiel auf der ps3 sollte auch auf der kleinsten variante laufen, das ist ne konsole und kein pc^^
glaub amazon hat momentan ein angebot am laufen. wenn man sich dort fifa 14 für ps3 holt, später dann aber ne ps4 hat und dort dann auch fifa 14 drauf zocken will, dann kann man das ps3 game eintraden und dabei 50 euro sparen.
Vorher drei Partien der Demo gezockt:
Wirkt zäher, CPU verteidigt klug und sehr konsequent und beim Angriff haben sie mich immer mit Dreieck+L1 Pässen aufgerissen (kannte ich so weder von F12 noch von F13).
Jedenfalls sah ich auf Experte kein Land... örm. ♦
Weiß jemand schon was von Angeboten wie von Toys'r'us letztes Jahr? Hab damals zu spät reagiert und nix bekommen, will dieses Jahr vorbereitet sein
Fürn PC gibts das Spiel bei Amazon.com wieder für $40, also irgendwas um die 32€. Ein besseren Angebot gibts fürn PC imo nicht.
Hab Fifa13 das erste ma aufm PC gezockt NIE wieder scheiß hacker und die übertriebenen Preise bei UT, dan lieber ein zwanie mehr und dafür auch Spielspaß.
die pes14 demo ist auch raus, habs mal angetestet lohnt sich wieder sich das mal anzuschauen, in den letzten jahren wars ja mega madig. aber denke dieses jahr sind sie wieder aufm guten weg
Ich hoffe einfach beim neuen Fifa machen Sie endlich was gegen die Bugs, zuerst das es nicht wiede wie bei Fifa13 ist das man ein Monat lang garnicht online spielen kann und zweitens passiert es mir ständig das die Leute auf abbrechen gehen und das Spiel einfach nicht gewertet wird. Sowas nervt unheimlich.
Gibt es ein Zusammenhang zwischen dem Level,welches man in Fifa 13 erreicht hat und den FUT Gold Packs welche man in Fifa 14 FUT bekommt ?