Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten
Blaumav

Original von slevink23
.......
Ich weiß es sollte nicht so wie bei Fifa 12 sein, wo jedem 80+ der Ball am Fuß klebt. Aber ein Neymar oder Iniesta, kann doch wohl alle Jubeljahre mal an einen Verteidiger vorbeigehen.

Alle "Jubeljahre" war aber in früheren FIFA teilen alle paar ingame Spielminuten. Das ist nunmal in der Realität auch nicht der Fall, sondern kann über ein ganzes Spiel in den meisten Fällen an einer Hand abgezählt werden. Denn immer wenn einer der Leute durch war, fällt auch meist ein Tor.

Insgesamt sind sowohl FIFA, als auch PES dieses Jahr realistischer und orientieren sich näher am realen Fussball. In dem es eben vor allem anderen auf Teamarbeit ankommt und seltener (ich sage nicht "nicht") auf individuelle Klasse. Immerhin war genau das jenes Aushängeschild vom BVB und den Bayern im letzten Jahr. Barca hat in den beiden Spielen nicht ohne Grund die größte Blamage der letzten Dekade erlitten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

find auch das es geil gemacht ist, weil es einfach realistischer ist.
wer regelmäßig fußball schaut, der weiß wie die meisten spieler dribbeln.
und ich finde das dibbeln ehrlich gesagt geiler als in der 13, durch die realistischeren bewegungen von angreifer und verteidiger kann man viel einfach jemanden aussteigen lassen, wenn er zu aggresiv drauf geht.

Antwort
Zitat
Ignite

also mir fällt das dribbeln auch ziemlich leicht...glaube es kommt den leuten zugute, die schon immer bissel langsameren spielaufbau hatten...
defensivkopfbälle gehn aber gar nich klar...so oft bleiben die verteidiger einfach stehn und lassen sich nicht bewegen...
außerdem gehen für meinen geschmack eh zu viel schüsse rein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap defkopfbälle sind echt scheiße.
dachte erst das es an meinen schlechten IV liegt aber, wenn du das auch so siehst, dann ist es wohl leider normal.
und ich dachte eigentlich immer ich hab ein gutes timing etc.

Antwort
Zitat
JoePistone

alter das spiel ist einfach so unfassbar schwer geworden. Ich komm nicht klar, es ist so als ob ich auf voll manuell spiele. Bin sooo hart am ragen -.-
Verstehe nicht wieso andere damit soviel besser klarkommen als ich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

find es momentan auch noch ziemlich hart.
merke aber auch oft das tore des gegners klare und verhinderbare verteidigungsfehler von mir sind, also ich denke nach 10-20 spielen läuft das deutlich besser.
darfst auch nich vergessen das es wohl softer wird so bald man das spiel kaufen kann, jetzt haben es ja nur die nerds ;)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

also ich hab nun fast 10 spiele aufm buckel, eine reinste quälerei. Spielspaß kommt bei mir keiner auf.

2-1-6 ist meine statistik.

-lupferpässe sind diese saison mal wieder viel zu stark
-die abwehr macht was sie will (zumindest bei mir)
-selbst wenn ich mich mal gut freispiele und freie bahn zum tor habe, der -abwehrspieler schafft es sehr sehr oft, mich noch einzuholen.
-kopfbälle, gerade in der defensive, sind glückssache.
-die torwarte, mal godlike, mal grottig
-die spielersteuerung fühlt sich nach wie vor total schwammig an
-bälle verspringen nach einwürfen viel zu oft
-angeschnittene schüsse, egal wie spitz der winkel ist, gehen so gut wie immer rein

Antwort
Zitat
klys

Kauft sich wer die Full wieder bei amazon.com? Hab es letztes Jahr gemacht und gab nie Probleme.

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von klys
Kauft sich wer die Full wieder bei amazon.com? Hab es letztes Jahr gemacht und gab nie Probleme.

Schon gekauft und runtergeladen. Nur der $5 Gutschein kam noch nicht.

Antwort
Zitat
AsXBlood

Original von BlueCuracao87
-lupferpässe sind diese saison mal wieder viel zu stark
-die abwehr macht was sie will (zumindest bei mir)
-selbst wenn ich mich mal gut freispiele und freie bahn zum tor habe, der -abwehrspieler schafft es sehr sehr oft, mich noch einzuholen.
-kopfbälle, gerade in der defensive, sind glückssache.
-die torwarte, mal godlike, mal grottig
-die spielersteuerung fühlt sich nach wie vor total schwammig an
-bälle verspringen nach einwürfen viel zu oft
-angeschnittene schüsse, egal wie spitz der winkel ist, gehen so gut wie immer rein

zumindest bei den fetten kann bzw. muss ich zustimmen. Gerade Kopfbälle sind schon sehr zum Vorteil des Stürmers, krass wie viele Tore ich damit schon gemacht hab im Vergleich zu "normalen" Schüssen

Antwort
Zitat
mrsjojo

Hat schon jemand was von Super Schnäppchen Angeboten gehört?
Letztes Jahr gabs Fifa13 für 55€ bei Toy`s..

Antwort
Zitat
Slash2006

Jemand Lust auf Pro Club ? ( Xbox )

Gamertag: OhhPizza

Antwort
Zitat
JoePistone

lobpässe sind so verdammt schwer zu verteidigen, bei mir ist es eigentlich einfach nur glück ob ich sie geklärt bekomme oder nicht.
Tazz habt ihr schon tutorial plände für fifa14? Ist denke ich einiges was man neu lernen muss. Gerade 'n defensiv tutorial würde mir sehr viel weiterhelfen.

Antwort
Zitat

Original von Slash2006
Jemand Lust auf Pro Club ? ( Xbox )

Gamertag: OhhPizza

Joa hätte schon Lust!
Gamertag: CXT Viper

Antwort
Zitat
Blaumav

Gerade ein Seasons Spiel gemacht und der erste Eindruck ist richtig gut. Freu mich auf die Koop Season.

Antwort
Zitat
xlabix

Original von mrsjojo
Letztes Jahr gabs Fifa13 für 55€ bei Toy`s..

#

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von JoePistone
lobpässe sind so verdammt schwer zu verteidigen, bei mir ist es eigentlich einfach nur glück ob ich sie geklärt bekomme oder nicht.
Tazz habt ihr schon tutorial plände für fifa14? Ist denke ich einiges was man neu lernen muss. Gerade 'n defensiv tutorial würde mir sehr viel weiterhelfen.

kann das mit den laufpässen nicht ganz nachvollziehen, hab zwar auch schon 1-2 situationen gehabt wo sie krass kamen vom gegner aber das hatte ich auch in fifa 13 finde generell das pace nicht mehr so krass ist wie in fifa 13, mir kommt es so vor als ob man gegen schnelle stürmer einfacher verteidigen kann.

Ps.:
muss allerdings dazu sagen das ich bisher nur ultimate team gespielt habe, aber da war bisher der pacefaktor ja immer krasser als im normalen spiel

Antwort
Zitat
McClanemd

Original von mrsjojo
Letztes Jahr gabs Fifa13 für 40€ bei Toy`s..

FYP

Antwort
Zitat
Frufru007

So hab das Spiel mal beim Libro gekauft und heute am Abend wird gezockt. Ich hab gelesen das die 5 Minute Rule abgeschafft wurde? Wäre echt großartig.

Gibts schon News ob es eine Upgrade Version für die PS4 geben wird?

Antwort
Zitat
xlabix

Original von Frufru007
So hab das Spiel mal beim Libro gekauft und heute am Abend wird gezockt. Ich hab gelesen das die 5 Minute Rule abgeschafft wurde? Wäre echt großartig.

Gibts schon News ob es eine Upgrade Version für die PS4 geben wird?

Das Spiel gibt's also schon im Einzelhandel?

Antwort
Zitat