Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten
Frufru007

Ja zumindestens in Österreich.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

sonst jemand tips wo man es möglichst früh kaufen kann? also ohne season pass

Antwort
Zitat
klys

Koop Seasons = man kann auch an zwei verschiedenen Geräten sitzen und 2vs2 spielen oder muss man an einer Konsole/Pc hängen?

Antwort
Zitat
meppe

so wie ich es verstanden habe geht es nur von 2 unterschiedlichen geräten aus

Antwort
Zitat
diabolic

an die die es sich schon gekauft haben ohne season pass, kann man schon packs kaufen in fut?

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von klys
Koop Seasons = man kann auch an zwei verschiedenen Geräten sitzen und 2vs2 spielen oder muss man an einer Konsole/Pc hängen?

Genau das. Hatten sie ja schon letzten Jahr versprochen.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von Blaumav

Original von klys

aber man kann auch zusammen an einem gerät KOOP 2on2 Liga spielen hoffe ich??

Antwort
Zitat
Blaumav

Original von Wamaroa

Original von Blaumav

Original von klys

aber man kann auch zusammen an einem gerät KOOP 2on2 Liga spielen hoffe ich??

Nein Koop-Season geht nur über die online friendlist. Beim normalen Seasons Modus kannst du aber einen lokalen Gast hinzufügen. Ist halt trotzdem nicht das gleiche.

Antwort
Zitat
Atzenmax

kauf mir grad n fifa 14 key und kann mich jetzt nicht bei origin anmelden :rage:

Antwort
Zitat
Frufru007

So jetzt die ersten Saison Spiele gemacht.

PUHHHHH ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ist sicherlich kein Aufguss von Fifa 13. Das ist ein komplett anderes Spiel, einerseits interessant andererseits gehts dann doch extrem hölzern zu. Durch die Reihen tanzen wird wohl jetzt echt nicht mehr gehen.

Antwort
Zitat
Ignite

also bei fut komme ich mit leuten, die bissel was am ball können (diego z.b.) extrem gut durch beim dribbeln...

Antwort
Zitat
Frufru007

Ok noch eine Partie gespielt und es ist wieder eigentlich wie bei Fifa12 einfach Ping Pong spielen. Alleine gehen bringt nichts.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Bei mir wurde heute Geld für den early Access abgebucht. Das season ticket aus dem letzten Jahr ist also tatsächlich ein Abo.

Bin ziemlich sauer, weil ich das nicht wusste. _mad:

Antwort
Zitat
TaZz

das wurde einem sehr sicher damals so mitgeteilt. ich hatte nämlich das ganze jahr über im hinterkopf, dass ich das kündigen muss. hab ich natürlich nicht getan....

bei mir konnten sie aber nicht abbuchen, weshalb mein ticket auch am sonntag abend gekündigt wurde.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Dann Asche über mein Haupt. Sie konnten meine KK belasten.

Dann kündige ich es nun für next year

Antwort
Zitat
slevink23

Original von Frufru007
Ok noch eine Partie gespielt und es ist wieder eigentlich wie bei Fifa12 einfach Ping Pong spielen. Alleine gehen bringt nichts.

#

Wobei bei Fifa 12 Dribbling+Pass einfach nur unrealistisch war. Dazu kommt jetzt auch noch, dass sie den ohnehin schon übertriebenen Weitschuss noch mehr verstärkt haben (würde es so viele Weitschusstore in der Realität geben, wären die best of goals-zusammenfassungen mehrere Stunden).

Und zu dem Thema "Dribbling ist in der Realität auch nicht so krass und nur ganz seltener funktioniert das":
Deswegen werden ja auch nicht einige Spieler gedoppelt und teilweise sogar gedreifacht.
Alleine wie oft eine starke Flanke am Außenverteidiger vorbeigeht ist pro Spiel sicherlich von 10 Versuchen, 5 durch.

Und nicht wie bie Fifa 14 von 10 Versuchen keiner durch.

Edit:
Von der Optik und Animationen obv. ein Fortschritt. Von der Mechanik und auch dem Realismusgrad, imo ein Rückschritt.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Optik fortschritt? WTF, die Engine ist doch die gleiche und sogar die zwischensequenzen bei Karten etc. Sind gleich. Oder missverstehe ich etwas?

Antwort
Zitat
nosnow

Original von BlueCuracao87
Optik fortschritt? WTF, die Engine ist doch die gleiche und sogar die zwischensequenzen bei Karten etc. Sind gleich. Oder missverstehe ich etwas?

Ja, das finde ich teilweise schon etwas dreist. Das Zwischensequenzen und so einfach exakt die gleichen sind wie in Fifa13. (Oder ist das vllcht. nur im Early Release der Fall?)

Antwort
Zitat
Ignite

ich denke mir, dass Fifa14 eher für die Ignite!!!-Engine optimiert wurde...freut mich natürlich ;), aber das echte Fifa14 werden wir erst auf der PS4 sehen...

Antwort
Zitat
MrSparr0w