jo, weil die entwickler dann, anstatt an gameplay features zu arbeiten, neben dem platz auf dem rasen stehen würden, um die stats zu scouten.
es kann mir scheiss egal sein, was sich ändert, das spiel ohne momentum wäre traumhaft
Original von 2plus2is4
Super Bild-Info„Fifa“-Aushängeschild Messi wird auch im nächsten Teil dabei sein
haben auch andere seiten bestätigt, hatte es schon in der zwischenablage und war zu faul den neuen link nochmal zu kopieren
Man kann es ja jetzt schon vorbestellen. Bei origin für 50€. Macht das Sinn? Wird es später teurer?
Gibt es hier Leute, die sich fifa 14 nicht mehr kaufen werden?
Oder erstmal lieber erste Testsabwarten ?
Original von overpro
Original von 2plus2is4
Super Bild-Info„Fifa“-Aushängeschild Messi wird auch im nächsten Teil dabei sein
haben auch andere seiten bestätigt, hatte es schon in der zwischenablage und war zu faul den neuen link nochmal zu kopieren
Bitte, ich würde es mir so sehr wünschen!! Also biiiiitte keine falschen Hoffnungen machen!
hatte es mir immer vorbestellt um die ultimate team packs abzugreifen.
aber 65€ auf amazon is schon ziemlich happig -.-
wobei der preis wohl noch fallen wird
19:32 Uhr - Für Xbox Live soll es Streams mit neuen Inhalten geben. Exklusive Modi: Ultimate Team für Fifa 14 wird es nur auf der Xbox geben.
RIP Fifa
stand so auf 4players und kumpel der live guckt meinte es auch so, kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen, das der ganze fut modus xbox exclusiv ist.
Original von JoePistone
das wäre ja so dumm von ea wieso sollten sie das tun? ♦
Da wird Microsoft schon bisschen was gezahlt haben damit es Xbox exclusive is
Was für exklusiver Spielcontent soll es auf der Xbox dann geben, den es auf der PS nicht gibt? Das ist so gestört, wie sie mit exklusiven Dingen sich die Martkanteile sichern wollen. Den Schaden trägt natürlich der kleine Mann.
fifa13 UT kommt jawohl hoffentlich auch für die ps3 -.- das wäre sonst ja echt abzocke wenn sie extra damit auf die neue konsolengeneration warten.