Original von i11us1on1st
Geht der ?Ist jetzt nix besonderes...
jo der 2. link ging. danke
der 1. jetz auf einmal auch ^^
Original von i11us1on1st
Geht der ?Ist jetzt nix besonderes...
jo der 2. link ging. danke
der 1. jetz auf einmal auch ^^
Original von hundse73
Original von MuehliJr
so hab mein team schon
<4k Coins?
jo so 3k ca
hat iwer noch verbesserungsvorschläge, hab noch 2k sowas
Kanns sein , dass der Trade Profit nurmehr die Coins zählt die man durch Verkäufe macht und die Coins von den Käufen nichtmehr abzieht ? Also das man nichtmehr ins Minus kommen kann ?
Season Ticket Inhaber können ja Fifa 3 Tage vorher laden.
Wie groß ist der Download?
Kann ich die "Vollversion" auch über den PS3 Store kaufen und gilt dieser dann auch für alle Accs auf der PS3?
wie macht ihr denn zwei accounts?! brauchte man dafuer 2 accounts in fifa 13?!
entweder bin ich zu dumm oder zu ehrlich oder beides
Original von i11us1on1st
Season Ticket Inhaber können ja Fifa 3 Tage vorher laden.Wie groß ist der Download?
Kann ich die "Vollversion" auch über den PS3 Store kaufen und gilt dieser dann auch für alle Accs auf der PS3?
letztes jahr glaube 9gb ca.
so weit ich weiß kannst du fifa 13 nicht direkt als vollversion über den store kaufen und saugen.
glaube generell das man die neuen spiele nicht saugen kann, zumindest hatte ich paar mal bei neuen spielen geschaut und die konnte man alle nicht saugen, musste man so kaufen
Original von Paxis
Original von i11us1on1st
Season Ticket Inhaber können ja Fifa 3 Tage vorher laden.Wie groß ist der Download?
so weit ich weiß kannst du fifa 13 nicht direkt als vollversion über den store kaufen und saugen.
glaube generell das man die neuen spiele nicht saugen kann, zumindest hatte ich paar mal bei neuen spielen geschaut und die konnte man alle nicht saugen, musste man so kaufen
Alles klar. Danke
Zu welcher Uhrzeit wurde denn letztes Jahr das Season-Ticket freigeschaltet?
Original von Paxis
Original von i11us1on1st
Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das man nach dem der frühe Zugriff durch das Season Ticket abläuft einfach via bezahltem Download auf die Vollversion upgraden kann.
Zahlt ihr wirklich 15-22 euro für 3 tage eher zocken? Und dann evt. noch steelbox für 24 goldpakete?
Ich mein bei vielen kleinem läden wenn man höflich ohne kassenbon nachfragt bekommt man das spiel ja problemlos auch 2-5 tage eher ![]()
Selbst jeder 2ter Media Markt haut das Spiel doch im durchschnitt 1-2 tage vor releas raus.
Läuft das session ticket vom letzten jahr nicht aus und es muss verlängert werden mit den obengenannten kosten
expert line: us acc mit season ticket und schon am 20.9 zocken ♦ und auch "nur" 25$
season ticket bietet halt auch 24 packs (1/woche) und rabatt auf packs die mit fifa points gekauft werden (glaube 20%, aber eher uninteressant für mich)
man kann natürlich auch die anderen ea sport-spiele zocken, wie madden, nhl etc und auch da gibts ultimate team.
und ja man kann fifa 14 im store kaufen, ist aber obv teurer (70€ glaube ich) als beim random mediamarkt. glaube, dass man mittlerweile auch viele spiele schon 2-3 tage vor release pre-loaden kann, welche dann am releasetag aktiviert und direkt gezockt werden können (bei gta5 ist es zb so, wenn ich mich nicht irre)
das klingt für mich schon ein bisschen reizvoller, wobei man bedenken muss, dass der season pass auch an den account gebunden ist (zumindest bei ps3).
klar, ist imo aber auch nicht so schlimm. wenn man nicht nach release mit dem us acc zocken will, nutzt man eben nur noch die webapp um die packs zu öffnen. coins etc was man drauf hat, kann ja easy rübergeschoben werden.
ja, ist für mich das größere manko wenn ich irgendwelche video-serien starten möchte.
so, update für die leute mit dem "sicherheitsfrage nicht vorhanden" probem. habe gerade mit dem support gesprochen und bevor das spiel nicht draussen ist werden wir die web app nicht nutzen können. imo natürlich hochgradig kundenunfreundlich und nicht nachvollziehbar. aber so isses halt, viel spaß beim traden und coins sammel, LOL.
250 coins tagesgeschenk ![]()
da mir das traden im moment wirklich null spaß macht hab ich jetz trotzdem alles rausgehaun:

für asamoah hats leider nicht mehr gereicht. bin mal gespannt, ob sich llorente wirklich so schlecht spielt wie ichs erwarte ^^
btw: kanns sein, dass einige preise seit gestern "explodiert" sind?