wieso hast immer einen silber spieler drin =p?
btw: kanns sein, dass einige preise seit gestern "explodiert" sind?
explodieren nicht gerade alle halbwegs gefragten?
Original von Paxis
wieso hast immer einen silber spieler drin =p?
wie gesagt: für asamoah hats nicht mehr gereicht und de ceglie wollt ich einfach mal testen nach seiner soliden 9 punkte abwertung ^^
Original von i11us1on1st
explodieren nicht gerade alle halbwegs gefragten?![]()
tjo so wirds wohl sein. hab mir heute nur 5-6 spieler angeschaut und die sind teilweise um ~30% hoch![]()

Suche nur noch einen ZM bzw. ZOM mit gutem Pass. Kroos, Diego oder VdV
evtl auch noch einen IV
Was kann man bis zum Release eingermaßen gut traden?
Kann sehr viel Zeit investieren, da Urlaub...Hab´s mal mit Duff probiert, läuft aber garnicht...
Wenn ich jetz alles verkauft bekomme hab ich ca. 7k Coins...
Wie vermehren? ♠_cry:
Trikots sollen ja immer ganz gut gehen, am Anfang, aber da kann ich mir 2x BVB, Bayerm, Barca holen und dann wars das...
Würde wohl eher auf Masse setzen...Aber was traden?
Original von Frufru007
Kann ich mir eigentlich einen CAM holen für die CM Position bzw. einen ZDM?
Ja die kannst du dann umbauen.
Auf der ersten Seite ist ein Video von Tazz da wird alles wichtige zu FUT sehr gut erklärt.
Original von Daeschen123
Was kann man bis zum Release eingermaßen gut traden?Kann sehr viel Zeit investieren, da Urlaub...Hab´s mal mit Duff probiert, läuft aber garnicht...
Wie vermehren? ♠_cry:
Trikots sollen ja immer ganz gut gehen, am Anfang, aber da kann ich mir 2x BVB, Bayerm, Barca holen und dann wars das...
1.
scheint es dieses jahr ziemlich schwer zu sein am anfang was gutes zum traden zu finden
2.
da es so schwer ist, würde dir hier wohl niemand den krassen geheimtip geben
3.
hab ich bisher auch nicht tolles gefunden, mach meistens nur 50-100 coins abzüglich der gebühr gewinn =/
Original von Paxis
Original von Daeschen123
Was kann man bis zum Release eingermaßen gut traden?Kann sehr viel Zeit investieren, da Urlaub...Hab´s mal mit Duff probiert, läuft aber garnicht...
Wie vermehren? ♠_cry:
1.
scheint es dieses jahr ziemlich schwer zu sein am anfang was gutes zum traden zu finden
2.
da es so schwer ist, würde dir hier wohl niemand den krassen geheimtip geben
3.
hab ich bisher auch nicht tolles gefunden, mach meistens nur 50-100 coins abzüglich der gebühr gewinn =/
Ist aktuell auch nicht ganz so einfach.
Die Spieler explodieren förmlich.
Mein Team würde im Vergleich zu gestern >10k mehr kosten
Grad noch Aubejsdlkfhsdklgh gekauft....
Grad einen Abate SK fuer 4k unter dem normalen SK gefunden -> gekauft, mit 3,5k mehr reingestellt -> direkt verkauft 8)
Gestern mehrmals Chemical-Styles mit 4k+ Gewinn verkauft.
Aber PC...
Ja hab auch nur wirklich gewinn mit Schnäppchen gemacht, sind aber nicht soo oft zu finden, mMn. Ist schwierig im Moment. Allerdings kann man fast generell sein Geld in beliebte Spieler anlegen, die dann automatisch im Wert steigen. Gilt natürlich auch für andere Spieler d.h. man kann sich danach nicht plötzlich n komlettes Team kaufen.
so ich hab mal meine geschenksets geöffnet.
da vllt einige von euch schon marktwertbeobachtungen gemacht haben, würde ich gerne wissen, für wievil ich folgende spieler am besten anbieten sollte:
javi martinez
sven bender
dembele (tottenham)
zuniga (neapel)
für jeden input dankbar.
da ich eine BL mannschaft bauen will, würde ich eventuell bender und martinez behalten, wegen dem chemieboost, was auch immer der bringen mag ♦