Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Paxis
na wahrscheinlich spielen auch andere stats mit rein, aber das wird schon der hauptgrund sein.
hängt dann bestimmt auch noch am "marking" wert des verteidigers, ob er ihn einfach so in den freien raum ziehen lässt

ja, das ist schon möglich, hab das nicht bedacht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das könnte zB auch einer der gründe sein warum sich dante besser spielen lässt als hummels, dante hat einen marking wert von 85 und hummels "nur" 83.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Original von paulfelzpp

Original von Helgae
Hat einer vlt nen Tipp für ein möglichst günstiges (Fitness) Team aus der Ligue 1.
Ich Spiele 41212 und würde ungern mehr als 10.000 ausgeben. Vielleicht hat ja sich jemand selbst schonmal sowas in die Richtung zusammen gebastelt

Nicht direkt Ligue 1 aber Franzosen. http://www.futhead.com/14/squads/2400533/

an Stelle von Alessandrini - A.Ayew, viel geiler Overall und noch Defensivstärker.

Ansonsten ist Gomis anstelle von Menez noch ne Option, Hammer Schuss und Kopfballstark.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Paxis
das könnte zB auch einer der gründe sein warum sich dante besser spielen lässt als hummels, dante hat einen marking wert von 85 und hummels "nur" 83.

lol

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

xD

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Letztes Saisonspiel ich führe 2:0 System meldet sich von PSN ab. Kein Aufstieg :heart:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Sooo nachdem Boateng ja jetzt nen IF bekommen hat (und hoffentlich nicht so teuer wird) bin ich grad am Nachdenken.

Ich spiele im Moment mit Kroos als ZOM und Boateng als ZDM im 41212.

Nach anfänglichen Zweifeln an Kroos bin ich mittlerweile echt sehr überzeugt von ihm. Sobald er abzieht ist für den TW maximal noch abklatschen möglich, aber auch richtig gute TWs wie Cech können die Tore z.T. nicht verhindern. Fügt sich echt sehr stark in mein Team ein! Allerdings hat er den Nachteil (ich komme seit dem Patch öfter mit Lupfern durch die Mitte), dass er manche Laufwege einfach nicht schafft, die jemand mit mehr Pace locker gemacht hätte und dadurch auch gefährliche Situationen entstanden wären.

Ich hab mir heute nen günstigen Kroos IF ersteigert, konnt ihn aber noch nicht ausprobieren.
Jetzt mit Boateng IF bin ich gerade am überlegen, ob er nicht auch ein starker ZOM wäre, vlt sogar besser als Kroos.

Wie schätzt ihr das ein, hier mal die beiden im Vergleich:
http://www.futhead.com/14/players/12558/kevin-prince-boateng/compare/14-12402/

Vom Schiessen her ist Boateng nur wenig schlechter (machen die 5* auf dem linken Fuß von Kroos hier sehr viel aus?) und hat dafür die großen Vorteile in Pace und auch im Kopfballspiel! Bei Flanken hab ich ab und zu auch die Situation, dass plötzlich mein ZOM vorne drin steht, wenn ich mit einem Stürmer auf den Flügel bin.

So, das hab ich bis jetzt überlegt, ich würde mit Boateng sowieso noch ne Zeit warten, bis er günstiger wird und ihn so oder so holen, entweder als ZDM oder ZOM halt, aber hier spielen ja einige auch mit Buli Teams, was meint ihr?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also meine einschätzung, ohne IF boateng gespielt zu haben (hab aber kroos lang gespielt und jetzt schon länger IF kroos) würde ich sagen es kommt einfach auf den spielstil an.
wie du beschrieben hast, wäre wohl IF boa wirklich was für dich, wenn man öfters mal durch die mitte geht, durchkombiniert, und auch mal mit den ZOM in die spitze startet würde ich auch zu IF boateng tendieren.
wenn man eben nur ball verteilt und mal durchdribbelt oder aus der zweiten reihe abschließt, sollte IF kroos besser sein.

[ach ja IF kroos ist beim schießen schon deutlich besser als IF boa, 7 unterschied auf distanzschuss sollte man merken]

ich selbst habe zB noch gar nicht gemerkt das kroos zu langsam ist, aber ich nutze ihn auch fast nur als ballverteiler und dribbel ab und zu mal mit ihm. außerdem bombe ich natürlich das tor mit seinem schuss zu.
daher denke ich nich das mir IF boateng mehr bringt, IF kroos macht momentan bei mir auch in jedem spiel einen scorerpunkt, das ist denke ich ganz gut.
kroos hat bei mir auch komischerweise schon einige kopfballtore gemacht.

Ps.:
zum thema schwacher fuß, das macht IMO auf jeden fall was aus, aber wie viel hängt vom spieler ab.
bei kroos fühlt sich der linke fuß zB wirklich wie der rechte an, merk da beim schus keinen unterschied, hab bisher sogar mehr krasse dinger mit links versenkt als mit rechts, ist aber einfach varianz.

im serie A team nutze ich zB diamanti, hat auch einen sicken dissi aber ist linksfuß und man merkt das er nur 3* aufn rechten hat, die schüsse sind nicht ansatzweise so gefährlich.

es gibt aber auch unter 4* spielern unterschiede, bei manchen denkt man die haben auf den schwachen fuß nur 3* und manche schießen mit dem schwachen fast genauso gut wie mit dem starken.

Pps.:
ich freu mich viel mehr über son, den kann man zum LM machen und das wäre die erste preiswerte alternative zu reus und seine werte sehen auch gut aus, den werde ich probieren =D

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

hmm Son hat nur 71 passing und 73 crossing. ist für einen LM gar nicht mal so gut. Als Winger dürfte er da schon besser sein mit seinen guten Schusswerten + Finesse Shot + 5* wf.

Ich spiele mit Schweini und Gündogan im ZM und Kroos IF im ZOM. Werde jetzt mal ein bisschen mit Boateng rumtesten und mit ihm wohl entweder Kroos oder Gündogan ersetzen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kurzpass reicht mir bei son und das crossing ist auch ok.
ich denke gerade bei den pässen und flanken kommt auch viel auf ein gutes eigenes spiel an, da kann man viel kompensieren.
aber falls sich die passwerte wirklich so krass auswerken, kann man ja immer noch zurückwechseln ;)

Antwort
Zitat

kommt auf den Preis dann an, aber ganz ehrlich, lieber bisschen traden und Reus kaufen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gesgat ich hab reus, aber der hat mich bisher nich überzeugt.
perisic hatte bei mir mehr scorerpunkte gemacht, schieb ich aber auf varianz und einfachere gegner am anfang.
ich werde son testen und wenn er genauso viel scorer punkte macht, dann bleibt der drin und reus drausen.
kuba hat zB auch ne bessere quote als reus, der spielt bei mir auf rechts.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Paxis
perisic hatte bei mir mehr scorerpunkte gemacht, schieb ich aber auf varianz und einfachere gegner am anfang.
ich werde son testen und wenn er genauso viel scorer punkte macht, dann bleibt der drin und reus drausen.

Warst es nicht du, der meinte Farfan > Kuba?

Spiele gerade mit Farfan überlege aber umzusteigen. Leider kaum Kohle und spare lieber auf Alaba, d.h. kann es nicht wirklich testen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein das war ich nicht.
ich sagte nur das seine werte fast geiler aussehen als bei kuba und deswegen hab ich ihn getestet, war jetzt aber ne woche nicht da und hab farfan noch nich ausreichend probiert.
fand ihn aber am ball stärker als kuba, einzige unterschied war eben die geschwindigkeit.
werd ihn weiter testen und dann einfach an den scorerpunkten festmachen wen ich wähle.

farfan scheint mir eben etwas torgefährlicher

Ps.:
son kostet heute schon nur 30k^^
den wirds wohl fast zum ablegepreis geben =D

Antwort
Zitat

Original von Paxis
nein das war ich nicht.
ich sagte nur das seine werte fast geiler aussehen als bei kuba und deswegen hab ich ihn getestet, war jetzt aber ne woche nicht da und hab farfan noch nich ausreichend probiert.
fand ihn aber am ball stärker als kuba, einzige unterschied war eben die geschwindigkeit.
werd ihn weiter testen und dann einfach an den scorerpunkten festmachen wen ich wähle.

farfan scheint mir eben etwas torgefährlicher

Ps.:
son kostet heute schon nur 30k^^
den wirds wohl fast zum ablegepreis geben =D

naja als Alternative find ich auch Farfan auf Rechts und Kuba auf Links gut... Reus muss man fast als LS spielen weil man sonst extrem viel Potential verschenkt imo

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

spielersuche nach namen in der webapp... i like :megusta:
gefühlt jetzt auch ein wenig flüssiger/schneller

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

japp, sehr schön verbessert worden! :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis

Wie viel Tore und Vorlagen hast du denn mit ihm bei welcher Win-Draw-Loss Statistik und in welcher Formation. Würde das gerne mal mit meinen Werten vergleichen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

muss ich mal schaun, wenn ich das nächste mal spiele, hab ich in letzter zeit nich^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so bald ich in der app bei son einen maximalen direktkaufpreis eingebe, sagt er mir das es keine spieler gibt -.-
egal welche größe ich nehme, seit gestern ist das so, toller bug

edit:
ist komischerweise nur beim LW son so, der normale son lässt sich ohne probs suchen oO

Antwort
Zitat