Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
bl4ze88

hier wurde ja ab und zu das wort elo erwähnt. gibts darüber ne tabelle oder errechnet sich das immernoch durch teamstärke+fifalevel+division ?

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Robert0BlankO
http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

:facepalm:

das ist keine antwort auf meine frage.

wenn du das anders siehst, nenn mir deinen punktestand, deine elo-kategorie und die tabelle in der die spieler den kategorien zugeteilt werden.

edit: um es für dich schlüssiger zu machen.
wenn ich schreibe "hier wurde das wort elo erwähnt", gehe ich schon davon aus, dass das wort elo auf diesen thread und somit auf fifa 14 ultimate team bezogen ist.

Antwort
Zitat
PokyS3K

die elo-werte kannst du (leider) nicht einsehen. ea versteckt das ganze obv.
im 11er oder 12er konnte man zumindest noch per email (match zusammenfassung) die punkte sehen (für normale ranked matches).

bleibt also nur das einschätzen per stats. würde sagen 2:1 stats (sieg-niederlage) bei >150-200 spielen + liga 1/2 ist ganz ok. ist halt alles nicht so einfach ohne einsehbares ranking^^

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von PokyS3K
die elo-werte kannst du (leider) nicht einsehen. ea versteckt das ganze obv.
im 11er oder 12er konnte man zumindest noch per email (match zusammenfassung) die punkte sehen (für normale ranked matches).

bleibt also nur das einschätzen per stats. würde sagen 2:1 stats (sieg-niederlage) bei >150-200 spielen + liga 1/2 ist ganz ok. ist halt alles nicht so einfach ohne einsehbares ranking^^

das wollte ich wissen, danke :P

Antwort
Zitat
kaefer

jemand ne ahnung wie lange die wartungen laufen?!

Antwort
Zitat
PokyS3K

EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 4h

#FUT Maintenance tonight from 12am-3am PT (8am-11am UK). Downtime: approx 3hrs.

also bis 12uhr, wenn ea nicht trollt.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media#/fifa/football-club/profile/media/PS3/p1mpmyskill/2014/video/176657101

zwar blöde kamera irgendwie obwohl ich die verstellt hatte aber nen kopfballtor von da is schon selten

Antwort
Zitat
bl4ze88

weiß evtll jemand welche individuellen stats dafür verantwortlich sind, dass ein spieler von selbst die wege in den freien raum sucht (bsp gomez läuft einigermaßen häufig vom gegenspieler weg in den freien raum).
das kann doch nicht nur an der offensiven arbeitsrate liegen?

ich hatte mal positioning im auge, bin mir da aber nicht sicher. wäre schon interessant zu erfahren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

würde behaupten das ist positionsspiel.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

irgendwie kommen nach dem letzten update meine pässe nicht mehr an. wie habt ihr die hilfen eingestellt? alles mit hilfe? bei mir steht einiges auf manuell und semi.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

spiel jetzt auch beim pass mit voller hilfe, semi erscheint mir da einfach nciht mehr so geil wie es mal war

Antwort
Zitat
PokyS3K

Original von bl4ze88
weiß evtll jemand welche individuellen stats dafür verantwortlich sind, dass ein spieler von selbst die wege in den freien raum sucht (bsp gomez läuft einigermaßen häufig vom gegenspieler weg in den freien raum).
das kann doch nicht nur an der offensiven arbeitsrate liegen?

ich hatte mal positioning im auge, bin mir da aber nicht sicher. wäre schon interessant zu erfahren.

vergleich(stats) ihn doch mal mit den spielern, die sich deiner meinung nach schlechter positionieren. wird wohl schon einen unterschied geben^^

mmn ist es ganz klar positioning + arbeitsraten. gomez hat ja einen der höchsten positioning werte im spiel, von daher macht das sinn (wird ja auch im rl immer angeschossen :coolface: ) und die m/m arbeitsraten sind da auch ok.

Antwort
Zitat
Helgae

Hat einer vlt nen Tipp für ein möglichst günstiges (Fitness) Team aus der Ligue 1.
Ich Spiele 41212 und würde ungern mehr als 10.000 ausgeben. Vielleicht hat ja sich jemand selbst schonmal sowas in die Richtung zusammen gebastelt

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Hat einer vlt nen Tipp für ein möglichst günstiges (Fitness) Team aus der Ligue 1.
Ich Spiele 41212 und würde ungern mehr als 10.000 ausgeben. Vielleicht hat ja sich jemand selbst schonmal sowas in die Richtung zusammen gebastelt

Nicht direkt Ligue 1 aber Franzosen. http://www.futhead.com/14/squads/2400533/

Antwort
Zitat
Helgae

danke!

Antwort
Zitat
chuli09

fang gerade erst an mit fut 14 und suche zum einstieg ein möglichst günstiges team im 442. hat jemand tipps?

edit: das ligue 1 team im 41212 hab ich mir schon angeguckt. vielleicht hat ja noch jemand andere ideen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

http://www.futhead.com/14/squads/2412450/

dazu noch portugal manager und loyalität.
monstersturm und abwehr nach und nach aufrüsten.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis
würde behaupten das ist positionsspiel.

wie gesagt bin ich mir da nicht so sicher, dass es einzig und allein vom positioning abhängig ist.
z. b. hat tom pope (bronze 64) nen positioning von 69 und bewegt sich ebenfalls vom gegenspieler weg.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na wahrscheinlich spielen auch andere stats mit rein, aber das wird schon der hauptgrund sein.
hängt dann bestimmt auch noch am "marking" wert des verteidigers, ob er ihn einfach so in den freien raum ziehen lässt

Antwort
Zitat