Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,264 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222.3 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von bl4ze88
ist doch auch klar, dass es von offizieller seite das statement "es gibt kein handicap" gibt. schließlich beeinflusst ein negatives statement die anzahl an pack openings.

Gegen die Begründung ist glaub ich nicht zu argumentieren

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also rein vom logischen her ist das wirklich der profitabelste weg.
handicap einbauen, so das man auch mit einem schlechten team gute chancen gegen überteams hat, es gleichzeitig aber nicht zugeben, damit jeder irgendwie auf ein wirklich gutes team hinstrebt und geile spieler will.

Ps.:
wobei ein handicap das so krass ist, das man es merkt wenn man mit dem überteam spielt, eigentlich auch kein sinn macht.
ein gutes handicap für EA wäre eines das dem deutlich stärkeren team ein paar maluse einbaut, die man aber nich insta merkt.

Antwort
Zitat
Helgae

Hat sich schon wer Boateng IF gekauft in den letzten Tagen? Kann es sein, dass da ein Pricefix stattgefunden hat? Stehen nur noch Spieler für 111k drin und fast alle von Verkäufern mit argentinischen Vereinsnamen. Laut ultimatedb.nl gingen in den letzten Tagen im Schnitt die Spieler deutlich günstiger weg, manche sogar viel viel günstiger.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis

Original von paulfelzpp

Original von Paxis
hat eigentlich schon mal jemand ein sickes IF team gespielt und kann sagen wie es bei fifa 14 mit dem handicap ist?

Ps.:
wenn ich wirklich mit IF son spiele, dann habe ich mit alaba und kroos dazu schon 3 IFs im team, wäre traurig, wenn das dann wie letztes jahr wäre

Ich hatte mit Alaba IF, Kroos IF und Lewa IF keine Probleme. Jetzt wo Boateng IF dazu gekommen ist geht irgendwie absolut gar nichts mehr. Hoffe das ist nur Einbildung.

mhh....klingt nich geil, zeig mal dein team.
hast da noch andere hochkaräter drin wie schweini, neuer, lahm?

So sieht es atm aus. http://www.futhead.com/14/squads/2615074/

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Helgae
Hat sich schon wer Boateng IF gekauft in den letzten Tagen? Kann es sein, dass da ein Pricefix stattgefunden hat? Stehen nur noch Spieler für 111k drin und fast alle von Verkäufern mit argentinischen Vereinsnamen. Laut ultimatedb.nl gingen in den letzten Tagen im Schnitt die Spieler deutlich günstiger weg, manche sogar viel viel günstiger.

preisfixen bringt ja erstmal nichts, wenn ihn keiner kauft. gibt auf der posi ja haufenweise alternativen.

Antwort
Zitat
Helgae

vlt stimmts auch nicht, allerdings gibts ja immer noch genügend leute, die die schwarze karte unbedingt haben wollen und dann auch mehr bezahlen bzw überhaupt nicht wissen, wieviel ein spieler wert ist

Antwort
Zitat
Helgae

Hat jemand von euch Lvl 54 im EA FC und ein paar von den Coins da übrig? Meine Transferliste ist chronisch überfüllt. Ich könnte dafür die lowlvl sachen bis 44 zurückschenken wie 99er verträge etc

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

:heart:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Meine zweite Mannschaft sieht aktuell so aus:

http://www.futhead.com/14/squads/2659166/

Nachdem ich festgestellt hab, dass der Preis für Ramos mittlerweile nur noch bei 30 k liegt (Xbox 360) hab ich gedacht, die Abwehr etwas umzustellen:

http://www.futhead.com/14/squads/2659217/

Mit Ramos, Cole und Jung hab ich jetzt drei Abwehrspieler mit H/M Arbeitsrate, ist dies nachteilig bzw. wie stark wirkt sich das aus?

Hat jemand eventuell noch andere Ideen? Hab aktuell nur 25 k zur Verfügung, also muss ich noch ein paar Partien spielen, bevor ich alles umsetzen kann, da ich dieses FIFA-Jahr keine Lust auf traden verspüre ...

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Bei mir ist die Motivation = 0, nachdem ich in Liga 1 den Titel geholt hab.

Neues Team aufbauen ist mir zu dum, dafür schockt mich das Spiel dann doch zu wenig an und ich bin auch nicht gut genug, als dass es sich großartig lohnen würde ESL oder sonstiges wirklich vernünftig zu spielen...

Ist iwie alles meeeh =/

Antwort
Zitat
Helgae

boa ich tilte grad so krass ...

bin jetzt aus Liga 3 abgestiegen, bei 2 Spielen werd ich von Fifa aus dem Spiel geworfen ...
2mal spiel ich unentschieden mit 10:1 Schüssen jeweils...

Und dann muss ich am Ende aus 2 Spielen noch 3 Punkte holen. Erstes Spiel führe ich hoch überlegen 2:0, tauche in der 2. Halbzeit 3mal frei vor dem TW auf und er hält jedes Mal den Ball. Dann kassier ich in der 78. das 2:1 und in der Nachspielzeit NATÜRLICH per Ecke das 2:2 nachdem er sogar noch vergib und im Nachschuss mit dem TW den Ball reinmacht ...

Letztes Spiel bekomme ich dann natürlich noch Regen und verliere ich dann, nachdem ich 1:0 führe und er 3 Tore mit irgendwelchen absurden Abpraller Situationen schiesst.

Ey es kann doch echt nicht wahr sein, wie kann einem nur so viel Scheisse am Schuh kleben ...

Antwort
Zitat
bl4ze88

hatte auch ein paar mal das pech, dass ich von FUT disconnected wurde nachdem das spiel beendet war. nen loss kotzt mich nicht mal so sehr an wie die tatsache, dass der abbruch-multiplikator runtergesetzt wird.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Helgae
Hat jemand von euch Lvl 54 im EA FC und ein paar von den Coins da übrig? Meine Transferliste ist chronisch überfüllt. Ich könnte dafür die lowlvl sachen bis 44 zurückschenken wie 99er verträge etc

PS oder Xbox?!

denke du wirst aber Probleme bekommen die 99iger an Leute zu verschenken die diese schon mal geschenkt bekommen haben oder selbst eingelöst haben ... funktioniert soweit ich weiss nicht

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Cyberzonk

Original von Helgae

PS oder Xbox?!

denke du wirst aber Probleme bekommen die 99iger an Leute zu verschenken die diese schon mal geschenkt bekommen haben oder selbst eingelöst haben ... funktioniert soweit ich weiss nicht

PS3 spiel ich. Das stimmt man kann jedes Geschenk nur einmal bekommen, allerdings ist das vlt nicht bei allen der Fall und irgendwas wollt ich halt auch anbieten können :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann hier jemand ne aussage treffen wer die besten beiden IVs in der serie a sind?
IFs ausgeschlossen.
chiellini sollte klar sein, aber wer ist der beste partner?
ist caceres so sick wie es seine likes sagen?
ansonsten hab ich jetzt chiellini und barzagli

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

@Helgae wie ist den deine psn-id ... denke die 3k EA FC Points kann ich verschmerzen oder was es kostet ... können ja 1-2 Freundschaftsspiele machen zum "Ausgleich"

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

mir persönlich gefällt Barzagli ziemlich gut!

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis
kann hier jemand ne aussage treffen wer die besten beiden IVs in der serie a sind?
IFs ausgeschlossen.

hab barzagli, ogbonna, caceres gespielt.
imo war caceres die beste wahl von den 3en.

der unterschied zu ogbonna ist der bessere jumpingwert, was einfach von vorteil sein kann, da viele gegner über außen ziehen.
+ er ist schneller als barzagli.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alles kalr, also chili + caceres!?
probier ich mal

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von bl4ze88

Original von Paxis
IFs ausgeschlossen.

der unterschied zu ogbonna ist der bessere jumpingwert, was einfach von vorteil sein kann, da viele gegner über außen ziehen.

Dafür ist Ogbonna 6cm größer. EA interpretiert es auf jeden Fall so, dass er dadurch einen Punkt mehr bei Heading hat. Daraus ergibt sich für mich, dass Ogbonnas Größe den höheren Jumping Wert von Caceres knapp in die Tasche steckt. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: