ich probiere jetzt erst mal caceres.
barzagli hatte mir auch ziemlich gut gefallen aber mal schaun, falls die pace der einzige grund ist warm caceres besser ist, dann denke ich wird mir barzagli mehr liegen.
hab bei fifa 14 irgendwie keine probs mit langsamen IVs = )
Original von paulfelzpp
Original von bl4ze88
Original von Paxis
kann hier jemand ne aussage treffen wer die besten beiden IVs in der serie a sind?
IFs ausgeschlossen.
chiellini sollte klar sein, aber wer ist der beste partner?
ist caceres so sick wie es seine likes sagen?
ansonsten hab ich jetzt chiellini und barzaglider unterschied zu ogbonna ist der bessere jumpingwert, was einfach von vorteil sein kann, da viele gegner über außen ziehen.
Dafür ist Ogbonna 6cm größer. EA interpretiert es auf jeden Fall so, dass er dadurch einen Punkt mehr bei Heading hat. Daraus ergibt sich für mich, dass Ogbonnas Größe den höheren Jumping Wert von Caceres knapp in die Tasche steckt.
![]()
haha, wollte den einwand aufbringen, dass die kopfball genauigkeit hier auch maßgeblich mit rein spielt, aber die ist ja bei beiden gleich. ich spiel lieber große spieler mit schlechten sprungkraft wert als andersrum.
@paxis:
da du ja gefühlt in jedem post erwähnst, dass pace für dich keine rolle spielt (;)):
ist dann die frage nicht überflüssig? abgesehn von der pace ist doch offensichtlich barzagli der beste IV von den genannten?! ^^
imo muss man btw. die 3 einfach selber testen. chiellini steht über allen anderen und danach kommts auf die persönlichen vorlieben an.
aber wie gesagt: so wie du deinen spielstil beschreibst (pace realtiv unwichtig und sowieso der kopfball-positionierungs-und-timing-könig) -> barzagli
na ja manchmal hat man ja spieler die sich besser spielen lassen als es aufm papier steht.
deswegen frag ich lieber nach und caceres hat halt schon viel mehr likes, manchmal hat das aussagekraft, gibt aber wahrscheinlich nochzu viele pacewhores, die das liken.
werd ihn jetz erst mal testen und ansonsten wieder zu barzagli umschwenken, sind ja beide nicht teuer = )
Ps.:
ist auch nich immer einfach IVs zu vergleichen find ich, da ist einfach so viel varianz
das mit der varianz stimmt auf jeden fall. find ich z.b. auch bei torhütern ganz schlimm.
likes seh ich genauso. ein sackschneller IV kommt wohl recht schnell auf viele likes. wobei ich caceres gar nicht schlecht reden will. hab auch alle 3 gespielt und würde sie alle empfehlen. im moment würde ich zu ogbonna tendieren weil er imo einfach das größte tier is mit seiner pace, stärke und größe
bei ogbonna schrecken mich die insgesamte bewertung etwas ab, mal schaun ob ich den auch noch teste.
spiele halt mit meinem serie a team nich so viel, ist nur das erholungsteam, deswegen kann ich damit auch weniger testen^^
Ps.:
wie findet ihr eigentlich benatia?
hab den ne ganze zeit gespielt und fand ihn eigentlich ziemlich geil, seine IF ist wahrscheinlich ein ziemliches tier.
edit:
wenn ich so drüber nachdenke könnte es sogar sein das mir benatia stärker als barzagli vorkam und er dann auch ne option neben chielini wäre^^
Original von Cyberzonk
@Helgae wie ist den deine psn-id ... denke die 3k EA FC Points kann ich verschmerzen oder was es kostet ... können ja 1-2 Freundschaftsspiele machen zum "Ausgleich"
hab dich mal im com tool geaddet
Sehr gern! Kann allerdings sich etwas hinziehen,weil ich im Moment unregelmäßig on bin ... dumme referate^^
Original von Paxis
bei ogbonna schrecken mich die insgesamte bewertung etwas ab, mal schaun ob ich den auch noch teste.
spiele halt mit meinem serie a team nich so viel, ist nur das erholungsteam, deswegen kann ich damit auch weniger testen^^Ps.:
wie findet ihr eigentlich benatia?
hab den ne ganze zeit gespielt und fand ihn eigentlich ziemlich geil, seine IF ist wahrscheinlich ein ziemliches tier.edit:
wenn ich so drüber nachdenke könnte es sogar sein das mir benatia stärker als barzagli vorkam und er dann auch ne option neben chielini wäre^^
benatia hab ich zu der zeit gespielt, als jeder kopfball noch reinging. da hat er für mich einige male genetzt, weil er sich in der luft recht gut durchsetzen kann.
der typ ist sicher ne empfehlung wert, wenn man nen reines serie a team spielt.
aber nich bei allen IF alaba wird immer teurer, war die ganze zeit bei 130k, jetzt ist er schon bei ca. 155k
grade IF torosidis gezogen.. geht atm für ca 14k auf der PS3 .. hab keine ahnung von so recht nutzlosen IF's.. steigen die allgemein oder bleiben die auf dem niveau von knapp über 10k?
e: 1000. beitrag und noch lewa gezogen
der wird am ende fast zum ablagepreis weggehen.
solltest ihn IMO so schnell wie möglich verkaufen^^
der ist zu langsam auf der posi
Original von Paxis
aber nich bei allen IF alaba wird immer teurer, war die ganze zeit bei 130k, jetzt ist er schon bei ca. 155k
mal von IFs abgesehen, wobei auch IF alaba auf der xbox leicht nach unten tendiert.
ja, bei der xbox kommen ja jetzt noch mal die legenden dazu. weiß gar nicht, ob das hier jeder mitbekommen hat, aber die sind jetzt released. ^^
muss man bei den legenden eigentlich irgendwie auf chemie achten, oder lassen die sich überall einbauen?
Original von mcontact
muss man bei den legenden eigentlich irgendwie auf chemie achten, oder lassen die sich überall einbauen?
die haben vereins-links zu anderen legenden und nationen-links zu den restlichen spielern. so sind zum beispiel spieler wie shevchenko und hagi recht schwer als einzelne legende einzubauen.
Original von Antsmarching
Original von mcontact
irgendwie auf chemie achtenthis
thx und jetzt wieder ab an die arbeit ♦