Original von frzl
wieso is der normale lewandowski so teuer?:rage:
![]()
Weil er ein absolutes Tier ist!
wieder mal die frage an alle PC spieler: wird bei fifa14 ultimate team wieder gecheatet (also sind die preise wieder so extrem hoch + kann man 1. liga gar nicht spielen, weil mmer sofort dieser cheat angewendet wird + nach 2 sec das spiel abbricht) ????
Original von paulfelzpp
Original von frzl
wieso is der normale lewandowski so teuer?:rage:
![]()
Weil er ein absolutes Tier ist!
###
Mit Abstand bester Stürmer der Bundesliga!
naja ich glaub schon, dass er gut is aber für den preis könnte man z.b. ~25 mal gomez kaufen ♦
oder gomez + tevez + di natale + higuain + balotelli, also die 5 besten stürmer der serie a, und hätte noch was übrig ^^
ich frag mich halt, wieviel davon jetz der buli/dortmund-hype dieses jahr ausmacht... aber ich vertrau mal darauf, dass er wirklich ein "absolutes tier" ist :). die mangelnde konkurrenz (wenn man nicht 24/7 flanken schlägt) macht natürlich auch einiges aus.
was is eigentlich mit aubameyang passiert? hab den damals für 24k gekauft (zu dem zeitpunkt fast ein schnäppchen), 1 spiel mit ihm gemacht und jetz steht er bei ~9k ^^
Für meinen Spielstil ist Lewandowski eben ideal. Er kann die Bälle gut halten und die Pässe in den Lauf auf zB Reus oder Kuba kommen fast immer an! Dazu schießt er noch selber viele Tore, ob mit Kopf/Fuß, rechts/links, mit ihm kann man fast alles machen!
Aubameyang hab ich am Anfang ausprobiert gehabt. Leider hat er auch nur seine Schnelligkeit. Sicherlich kein schlechter und seine Torquote war auch nicht soooo schlecht, aber overall hat er eben zu viele Chancen vergeben und ist in der Ballbehandlung nicht so robust, wie bspw. ein Lewandowski, sodass er relativ leicht den Ball abgibt...
ich hab jetzt meinen schweinsteiger wieder gegen martinez ausgetauscht.
seh in schweini als 6er keine verbeserung zu martinez.
javi hat auch bei mir mehr scroerpunkte gemacht und steht in der def etwas solider.
werd jetzt schweini wieder verkaufen und wahrscheinlich auf alaba IF sparen, wobei es nervt das der plötzlich 150k kostet -.-
edit:
oder ich hole mir neuer, der ist ja ne ganze ecke billiger und mir ist eh aufgefallen das ich über die linke seite viel weniger spiele als über die rechte^^
edit²:
und farfan hab ich jetzt auch wieder gegen kuba getauscht, obwohl sich farfan besser anfühlt als kuba, hat kuba deutlich mehr scorerpunkte, macht in jedem zweiten spiel einen scorerpunkt, farfan nicht mal in jedem 3.
du hast doch schon selber festgestellt, dass du schlecht deine scorerleistungen von liga 5-10 mit denen aus liga 1-3 (?) vergleichen kannst.
bin jetzt übrigens mit meinem privaten acc auch in liga 1 angekommen.
lewandowski ist ein ziemlicher boss! am meisten überrascht hat mich aber guarin in meinem serie A team. spiele ihn auf der 10 im 4231 und hat fast 1 tor/spiel und 0,5 assists/spiel.
Original von TaZz
du hast doch schon selber festgestellt, dass du schlecht deine scorerleistungen von liga 5-10 mit denen aus liga 1-3 (?) vergleichen kannst.bin jetzt übrigens mit meinem privaten acc auch in liga 1 angekommen.
lewandowski ist ein ziemlicher boss! am meisten überrascht hat mich aber guarin in meinem serie A team. spiele ihn auf der 10 im 4231 und hat fast 1 tor/spiel und 0,5 assists/spiel.
wen hast du da im sturm?
Original von TaZz
du hast doch schon selber festgestellt, dass du schlecht deine scorerleistungen von liga 5-10 mit denen aus liga 1-3 (?) vergleichen kannst.
das stimmt schon, als es relativiert sich etwas aber so großen unterschied merk ich allerdings nicht zwischen der gegnerstärke vom anfang zu jetzt.
gerade zu season ticket zeiten waren die gegner ziemlich stark und ich hab bisher noch kein einziges mal im ligamodus einen gegner mit wirklich schlechter chemie gehabt, egal in welcher liga
Ps.:
sollte ich merken das kuba seine scorerfrequenz nicht hält und schlechter als farfan wird, dann kann ich auch wieder wechseln, aber wahrscheinlich macht die pace dann doch den unterschied auf der position
edit:
mani bleibt seiner quote zB auch treu, egal welche liga ich spiele, wird also schon passen = )
Original von Paxis
javi hat auch bei mir mehr scroerpunkte gemacht und steht in der def etwas solider.
so stümperhaft wie sich martinez offensiv bei mir teilweise an(ge)stellt (hat), kann ich das fast nicht glauben, aber ok
Original von Antsmarching
Original von Paxis
javi hat auch bei mir mehr scroerpunkte gemacht und steht in der def etwas solider.so stümperhaft wie sich martinez offensiv bei mir teilweise an(ge)stellt (hat), kann ich das fast nicht glauben, aber ok
![]()
Ich hatte bei ihm echt Probleme, dass überhaupt nen Pass mal ankommt ♦
jo verstehs auch nich ganz warum der bei mir nach vorn überzeugt.
aber ich schick zB beim anstoß immer IF kroos in den lauf und geb ihm dann einen laufpass, manchmal schießt er dadurch direkt ein tor.
zu erst hat martinez immer die flankenlaufpässe gespielt und die kommen immer recht gut, dann hab ich das mit schweini probiert und die kamen komischerweise fast immer total scheiße, dadurch hat martinez einfach oft die möglichkeit einen scorerpunkt über die vorlage zu bekommen.
tore hat er für mich auch schon paar sicke geschossen, da ist schweini aber wahrscheinlich besser.
Ps.:
finde schweini ist einfach sein geld auf der 6 nicht wert, wenn man auch einfach einen martinez nehmen kann.
kommt aber denke auch auf formation und spielweise an
Original von TaZz
am meisten überrascht hat mich aber guarin in meinem serie A team. spiele ihn auf der 10 im 4231 und hat fast 1 tor/spiel und 0,5 assists/spiel.
Wenn man sich aber mal seine Werte anguckt, kommt es einem schon fast nicht mehr komisch vor. Die sind ziemlich sick.
Original von mukzr
wieder mal die frage an alle PC spieler: wird bei fifa14 ultimate team wieder gecheatet (also sind die preise wieder so extrem hoch + kann man 1. liga gar nicht spielen, weil mmer sofort dieser cheat angewendet wird + nach 2 sec das spiel abbricht) ????
Die PC Preise sind nur knapp über den PS3 Preisen, also bei weitem nicht so extrem wie letztes jahr. Dieser Cheat, welches letztes jahr angewendet wurde gibt es seit ende von fut 13 nicht mehr. Man kann beschwerdefrei spielen! Ich persönlich habe aufjedenfall in 100+ spielen keinen cheater angetroffen ( auch ca. 20 spiele bisjetzt in liga 1)
Original von McClanemd
Meine zweite Mannschaft sieht aktuell so aus:http://www.futhead.com/14/squads/2659166/
Nachdem ich festgestellt hab, dass der Preis für Ramos mittlerweile nur noch bei 30 k liegt (Xbox 360) hab ich gedacht, die Abwehr etwas umzustellen:
http://www.futhead.com/14/squads/2659217/
Mit Ramos, Cole und Jung hab ich jetzt drei Abwehrspieler mit H/M Arbeitsrate, ist dies nachteilig bzw. wie stark wirkt sich das aus?
Hat jemand eventuell noch andere Ideen? Hab aktuell nur 25 k zur Verfügung, also muss ich noch ein paar Partien spielen, bevor ich alles umsetzen kann, da ich dieses FIFA-Jahr keine Lust auf traden verspüre ...
Hab mir bzgl. meiner zweiten Mannschaft jetzt überlegt, dass ich Ibarbo und Guarin als ZOM gerne einbauen würde, aber ich bekomme es nicht hin, dass jeder Spieler 9 bzw. 10 Chemie hat.
Egal, ob ich links den Chelseablock mit Schürrle/Willian, David Luiz, Cole etc. einbaue, mehr Seria A einbaue oder einige Spieler von Real für die Defensive...
Es soll kein reines Serie A Team werden (Gomez, Ibarbo und Guarin sollten aber schon drin sein), das wäre mir noch wichtig.
Hat jemand Ideen?
Ach ja, aktuell hab ich 50 k zur Verfügung.
Original von Antsmarching
Original von TaZz
du hast doch schon selber festgestellt, dass du schlecht deine scorerleistungen von liga 5-10 mit denen aus liga 1-3 (?) vergleichen kannst.bin jetzt übrigens mit meinem privaten acc auch in liga 1 angekommen.
lewandowski ist ein ziemlicher boss! am meisten überrascht hat mich aber guarin in meinem serie A team. spiele ihn auf der 10 im 4231 und hat fast 1 tor/spiel und 0,5 assists/spiel.wen hast du da im sturm?
gomez und ein paar spiele balotelli. aber von dem hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft.
jo balotelli hat mich dieses jahr leider auch nich überzeugt, fand ich in der 13 besser.
in der 14 ist gomez IMO der beste non IF stürmer in der serie a, klose hat mir leider auch nich gefallen
also ich finde balotelli richtig geil. spiele auch serie a im 4231 und der hat in 114 spielen 111 Tore und ca. 30 vorlagen gemacht. gomez dagegen in 62 spielen nur 31 tore und knapp 10 vorlagen.
balo setzt sich einfach besser durch, vor allem auch beim kopfball, was ich aufgrund der stats auch nicht richtig verstehe.