Lahm SIF für 280k kaufen? Würd mich ja schon reizen
ich denke der sinkt noch etwas, da hätte ich ja auch lust denn in als ZDM neben martinez zu stellen
Ps.:
spiele momentan mit jones statt günni im ZDM wegen dem turnier wo man einen aus der USA drin haben muss und ich hab leider das dumme gefühl das er sich geiler spielen lässt als günni oO
Ich finde es schade,dass man dieses Jahr immer auf die gleichen Teams trifft.Jedes Spiel entweder eine Serie A,Bundesliga oder Premier League Mannschaft.Selbst BBVA ist selten.Ich spiele mit 2 Silber Teams und einem Premier League Team,aber ein bisschen Gegnerabwechslung würde ab und an gut tun
Die größten Freiheiten in der Mannschaftsaufstellung hat man nunmal innerhalb von einer Liga, wenn man 100 Chemie haben will. Da ist es doch kein wunder, dass mehr als 95% der Gegner Teams aus diesen Ligen zusammen gestellt haben.
hybride kann man nicht mehr so gut machen wie in den teilen davor,da 2 orange nationalitäten linien nicht mehr eine rote aufheben.
der teil ist in fast allen aspekten der schlechteste
letztes jahr war jede zweite manschaft BPL und der rest fast nur BBVA ab und zu mal barasilianer.
ich finde die auswahl dieses jahr größer weil BPL, buli, serie a und BBVA gespielt werden.
man sieht so gut wie nie ligue 1 aber na ja.
ka was du für ein spiel gespielt hast,aber es gab viel mehr hybrids und BDL war ja wohl mal ziemlich overused,dank esswein,reus,aubameyang,santana etc.
dank dem neuen chemiesystem gibts noch mehr bpl,bdl,serie a.
man kann kaum gute hybrids bauen
Original von HillBilly
ka was du für ein spiel gespielt hast,aber es gab viel mehr hybrids und BDL war ja wohl mal ziemlich overused,dank esswein,reus,aubameyang,santana etc.
dank dem neuen chemiesystem gibts noch mehr bpl,bdl,serie a.
man kann kaum gute hybrids bauen
aubameyang spielt erst ab dieser Saison in Dortmund,aber ansonsten gebe ich dir recht!
buli wurde erst am ende mehr als die deutschen durch die CL gerockt sind, sonst hab ich die nich wirklich oft gesehen, ab und zu halt pacewhores mit esswein.
und da ich selbst immer buli spiele, fällt mir so was schon auf
dieses jahr ist deutlich mehr buli, hab letztes jahr wie gesagt fast nur gegen BPL gespielt, viel öfter als dieses jahr.
ach ja mir fällt gerade ein das letztes jahr noch ab und an die russische liga gespielt wurde.
moin leute,
habe seit freitag meine ps4 und bräuchte eure hilfe um zwei günstige teams zu erstellen.
kurze info zu meinem spiel und wie ich abseits von fut aufstelle:
Spoiler
im normalen saison modus spiele ich immer real im 4-2-3-1 folgendermaßen aufgestellt:
casillas
coentrao - pepe - ramos - marcello
modric - alonso
maria - benzema - bale
ronaldo
bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich nicht lieber khedira und alonso im zdm spielen soll und dafür als zom benzema durch modric ersetze.
spiele viel über die flügel und mit flanken aber ziehe auch gerne in die mitte um mit einem schlenzer ins lange eck abzuschließen oder den stürmer zu schicken.
wäre super wenn ihr mir für den anfang ein paar teamvorschläge für jeweils 5-10k machen könntet.
welche liga/nation ist mir völlig egal hauptsache die teams sind im 4-2-3-1 und spielen sich ähnlich wie das von mir aufgestellte real madrid. was für die 5-10k natürlich nicht möglich sein wird
1. Frage
Wurde hier glaub ich schon mal beantwortet.
Wenn ich in game jemand einwechsle, der normalerweise nur auf Chemie 6 kommt (Gomez für Mandzukic im BL Team) spielt Chemie dann noch ne Rolle?
2. Frage
Spiele atm 41212 BL Team
Neuer
Piszcek Hummels Danta Alaba
Schweini
Robben IF Boateng Reus
Lewa Mandzu(Gomez)
Hatte vorher IF Kroos als ZOM
Bin mit beiden IFs als ZOM nicht wirklich zufrieden
Hatte vorher selbe Formation BPL Team mit Jovetic als ZOM. Den fand ich absolut Hammer.
Jemand noch andere Ideen ?
zu 2:
hängt absolut von deinem Spielstil ab.
Ich könnte da ansonsten nur noch Götze oder als sehr günstige Alternative Mkhitaryan empfehlen. Letzterer ist richtig klasse!
hab mir mal einen IF kroos für mein serie a team geholt
http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bgH6hqEUnKyHv:ps3
ich nehme an du meinst totti? oder verraff ich grad irgendwas? ^^
ok, hat sich erledigt ♦
Original von Paxis
ja den mein ich![]()
jaja, war dann scho klar :P. bin heut etwas verwirrt ^^
die werte sind halt so sick... wenn er (nach seiner verletzung) wieder die form vom anfang der saison findet, wird das halt sicher nicht die letzte IF gewesen sein...
jup die werte sind wirklich sick.
Ps.:
konko>abate
abate ist dieses jahr einfach nur schnell und konkos bessere defwerte merkt man deutlich, also mir hat abate zumindest dieses jahr nich gefallen