Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,264 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222.3 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Froned
2. Frage

Spiele atm 41212 BL Team

Neuer
Piszcek Hummels Danta Alaba
Schweini
Robben IF Boateng Reus
Lewa Mandzu(Gomez)

Hatte vorher IF Kroos als ZOM

Bin mit beiden IFs als ZOM nicht wirklich zufrieden

Hatte vorher selbe Formation BPL Team mit Jovetic als ZOM. Den fand ich absolut Hammer.

Jemand noch andere Ideen ?

um mal vom standard abzuweichen, mag ich dir salihovic oder ronny empfehlen.
salihovic hat super standard-werte + sehr guten passwert, der sich imo auf der position bemerkbar macht.
mit ronny kannst du eigentlich so gut wie immer aus der zweiten reihe feuern, ball wird oft genug genetzt, weil der tw ihn sich selbst ins tor faustet oder gar nicht erst ran kommt.
ich spiele beide sehr gerne in meinem cheap-bl-team.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn er mit IF kroos nich klar kommt, dann wird er mit salihovic auch nicht klarkommen

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Danke erst mal für die Tipps.

War halt von Jovetic ziemlich verwöhnt. Liegt aber wohl an der Spielweise im allgemeinen.

Hab hier nochmal bisserl gelesen und auf 433 umgestellt. So hab ich mir das vorgestellt.

Reus und Robben nun viel besser im Spiel.

Im ZM jetzt Schweini mittig und vorgelagert IF Boateng und IF Kroos. Funktioniert insgesamt besser und kommt meinem Spiel eher entgegen, wobei ich sagen muss, dass IF Boateng im Spiel deutlich auffälliger als Kroos ist, aber halt noch keine Sample.

Antwort
Zitat
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

welches 4-3-3? (wegen "vorgelagert")

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis
wenn er mit IF kroos nich klar kommt, dann wird er mit salihovic auch nicht klarkommen

haben völlig unterschiedliche werte. der eine ist linksfuß, der andere rechtsfuß.
+ du kennst seinen spielstil nicht.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Jemand ne Idee, wer außer Robben (LF) und Bale wohl noch ins TOTW kommt?

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

aus italien kämen borja valero, higuain und buffon in frage.
rooney war auch gut unterwegs.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von bl4ze88

Original von Paxis

haben völlig unterschiedliche werte. der eine ist linksfuß, der andere rechtsfuß.

sind beide langsam und ich denke das wird den meisten probleme bereiten.
abgesehen davon ist sali einfach ein schlechterer kroos was seine werte angeht, wäre komisch wenn man mit sali zurechtkommt und mit IF kroos nicht.
kroos ist beidfüßig, dribbelt besser etc.

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Paxis

Original von bl4ze88

Original von Paxis

sind beide langsam und ich denke das wird den meisten probleme bereiten.
abgesehen davon ist sali einfach ein schlechterer kroos was seine werte angeht, wäre komisch wenn man mit sali zurechtkommt und mit IF kroos nicht.
kroos ist beidfüßig, dribbelt besser etc.

salihovic ist stärker, hat bessere tacklingwerte, besseren interceptionwert (wenn auch nur minimal).

kroos ist im prinzip nur in puncto ballkontrolle besser und da in fifa 14 selbst iniesta, xavi, messi die bälle verspringen, ist der wert nur peripher zu betrachten.

wie du siehst, sind die beiden sehr spieltypabhängig.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hast du schon mal einen beidfüßigen gespielt^^?
die bälle verspringen vor allem wenn man den ball mit den schwachen fuß annehmen muss etc.
also ich wüsste nicht wann kroos bei mir mal einen ball hat verspringen lassen.

Ps.:
aber nun gut, sie sind vielleicht nicht die exakt gleichen spielertypen, glaube trotzdem nicht das jemand der mit einem IF kroos nicht zurecht kommt, mit salihovic total abgeht ;)

Antwort
Zitat
bl4ze88

weil du's ja auch gar nicht erst ausprobierst.
salihovic kostet vllt 400 coins, stell ihn dir doch mal für 1-2 spiele ins team.

Antwort
Zitat
Beigetreten: 05.10.2006

Frage: Wie kann ich auf PS4 UT zu zweit spielen? Bei der PS3 hat der andere halt einfach Dreieck gedrückt und war dann dabei...aber auf der PS4 geht das irgendwie nicht...

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ich bräuchte mal kurz eure hilfe. hab mir jetzt von mmoga bei so nem spezialangebot für 22€ fifa14 geholt und hab jetzt auch 20 spiele geamcht mit 18-1-1... also läuft recht gut.

hab jetzt das team hier:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kPxNZ9tGnKzf3:pc

wollt jetzt fragen was sich gut für 4321 eignet mit schnellen leuten vorne (LAS,ST,RAS) und recht günstig ist ??

hab auf futhead mit squadsearch nicht wirklich was passendes gefunden...

btw kann ich das team sehr empfehlen, läuft echt super bis jetzt ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von bl4ze88
weil du's ja auch gar nicht erst ausprobierst.
salihovic kostet vllt 400 coins, stell ihn dir doch mal für 1-2 spiele ins team.

wozu denn oO?
IF kroos ist der geilste ZOM den ich bisher gespielt habe^^

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Habe mich nun voll in mein Seria A Team verliebt (danke an dieser Stelle für den Tip :), oder zumindest in die Formation. Ka aber mit meinem Buli Team geht kaum noch was.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=pAA7nIRYnKzno:ps3

Sind noch einige Baustellen drinnen. Wen meint ihr sollte ich mir als nächstes holen.

Überlege auf Di Natale zu sparen, oder doch Giovinco? (Habe kaum pace im Team)
Oder erstmal die Abwehr festigen. Bekomme viele Tore nach Ecken.
Danke für eure Tipps

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Krasses Team der Woche mit robben, bale, Nasri, salihovic.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

schade.. nasri ist LM, als zom hätte ich ihn gekauft ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol salihovic als LV

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Gerade eben Nachricht von EAPrizes--Fifa (oder so ähnlich bekommen)
Ich hätte 5 Goldpacks gewonnen. Dann ein link mit tinyurl.com/eaprizes (so etwas) bekommen.
Was soll das für ein Scam sein?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

die werden wollen dass du email passwort + sicherheitsfrage eingibst und sie klauen dir dann alles

und geh nicht auf die seite falls da irgendwas schädliches is

Antwort
Zitat
Teilen: