Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

oh ist ja ein ziemlich einfaches turnier

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von keepITre4l
Danke für eure Antworten. Läuft schon besser, Gegner waren Anfangs stärker als jetzt. Ich wollte einfach zwei verschiedene Spielertypen. Gomez ist gesetzt, was der für Buden macht, ist unglaublich. Heute 18 Liga-spiele gemacht, Gomez 29 Buden!!
Passt balotelli als Partner neben den rein? De Rossi probiere ich mal aus, danke für den Tipp. Sollte bald 100k zusammen haben, lohnt sich Reus für das buli Team? Spiele momentan mit arango.

reus ist das upgrade auf jedenfall wert, ist leider auch recht teuer.

statt balotelli würd ich erstmal ibarbo ausprobieren. ist groß, stark, schnell und hat nen guten abschlusswert -- evtll auch vucinic oder dann halt balo

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

probier mal IF son aus.
komme mit dem besser klar als reus und ist auch deutlich billiger

Antwort
Zitat

Danke, werde ibarbo und son mal ausprobieren. Noch was, ist Lewandowski sein Geld wert? Spiele derzeit im buli Team mit mandzukic und aubameyang. Mandzukic ist einfach nur krass, was das Durchsetzungskraft angeht und knipst brutal. Lewa hat Wahnsinnswerte aber ist recht teuer, guter Mann?
Letzte frage: fallen die Preise in nächster zeit arg, wegen toty und Weihnachten?

Wie immer vielen dank!

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von keepITre4l
Danke, werde ibarbo und son mal ausprobieren. Noch was, ist Lewandowski sein Geld wert? Spiele derzeit im buli Team mit mandzukic und aubameyang. Mandzukic ist einfach nur krass, was das Durchsetzungskraft angeht und knipst brutal. Lewa hat Wahnsinnswerte aber ist recht teuer, guter Mann?
Letzte frage: fallen die Preise in nächster zeit arg, wegen toty und Weihnachten?

Wie immer vielen dank!

da jetzt noch die ps4/x1-spieler mit in den markt gekommen sind, sollte man davon ausgehen, dass die preise generell etwas runtergehen.

lewandowski ist wohl mit abstand der beste stürmer in der bl. wenn du jemand billiges + gutes vorne stehen haben möchtest, spiel mit diouf. er hat gute overallwerte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn du viel über kopfbälle kommst, dann manni, find ich einen tick besser als diouf.
wobei man bei zwei stürmer wohl auch mehr durch die mitte geht

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

gibt es eine möglichkeit bei fut klassisches verteidigen einzustellen?
scheint mir ja nicht so. kann auch nicht ganz nachvollziehen warum.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

natürlich geht das nicht.
wieso sollte das auch gehen, online ist immer tactical defending, damit jeder das gleiche spielt.
und wer alte verteidigung spielen will, der will eine unkomplexe und langweiligere arcadeverteidigung

Antwort
Zitat
meppe

sonstige einstellungen kann man doch auch für sich persönlich einstellen.
macht vllt doch sinn, da die alte verteidigung leichter zu steuern ist und man so vorteile hätte..
muss mein kumpel wohl durch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja und dann sollte man noch ne einstellung haben das man einfach nur noch schießen drücken muss und es keine unterschiede zwischen angeschnittenen schuss gibt und wie sehr man aufzieht....

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Sieht nach Ribery IF aus

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja komm schnell den normalen kaufen, weil preise steigen werden :coolface:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Der günstigste grad für 1,1 Mio drauf. Da fehlen mir dann doch noch ein paar Coins Aber Schürrle könnte man sich mal anschauen ;)

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

...

Antwort
Zitat
meppe

Original von Paxis
ja und dann sollte man noch ne einstellung haben das man einfach nur noch schießen drücken muss und es keine unterschiede zwischen angeschnittenen schuss gibt und wie sehr man aufzieht....

lol. ich finde den unterchied jetzt nicht so extrem und gewinne auch locker gegen leute, die klassisch verteidigen...

Antwort
Zitat
bl4ze88

klassisches verteidigen ist doch saumäßig schlecht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

natürlich ist es saumäßig schlecht und nur weil man auch gegen leute gewinnt die klassisch verteidigen, ist das noch lange kein grund online eine option zu ermöglichen das einzuschalten.

Ps.:
das sollte einfach gar nicht mehr als option zur verfügung stehen, wenn man es von anfang an mit tactical defending machen muss, kann man sich auch nich aufregen

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

erklärt mal kurz den unterschied plx... hab da keine ahnung daovn ^^

edit: lol... gerade ein spiel gehabt das gerade mal 30 sec gedauert hat... die zeit is nur so dahingerasselt. evtl. warens auch 60 sec. aber wirklich nicht länger. hab in der 90' ein freistosstor gemacht also mich hats nicht gestört ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol von dem bug hab ich ja noch nie gehört

Antwort
Zitat
bl4ze88

haha

Antwort