kannst bis zu 50% steigern deine Vertragskarten, im Verein reicht, darüberhinaus bringen die manager nichts, 2 die gleichen geht nicht.
Original von Ricardinho94
Servus, hab jetzt seit gestern auch angefangen mit UT und befinde mich leider noch im Taal der AhnungslosenHab mir zwar das Tutorial auf Fifatazztics über Basics und diverse andere Tutorials angeguckt und hab jetzt mittlerweile nen groben Überblick, aber so richtig bin ich noch nicht drin.
Hab mal ein paar Fragen :1. Meine Coins haben erstmal nur für 11 Spieler gereicht, hab also nur 1 Team und die Fitness ist nach 3 bis 4 Spielen immer schlecht. Fitnesskarten sind zu teuer und deshalb mache ich dann immer ein Spiel gegen die CPU mit 11 anderen schlechten Spielern und leg den Controller hin. Gibts da noch ne bessere Lösung bis ich
mir ein 2.Team leisten kann?2. Wie verdiene ich am besten Coins? Zocke immer Online Saisons, was auch am meisten Spaß macht. Ist das die richtige Marschroute? Gegen CPU hab ich kein Bock.
3. Brauch man einen Manager, wenn das Team schon 100 Chemie hat?
4. Lohnen sich Angestellte wie Fitnesscoache etc. und was bringen die mir überhaupt?
5. Wenn ich dann irgendwann mal genug Spieler hab für ein zweites Team, erstelle ich dann noch ein Team oder setze ich das 1.Team in die Startelf und das 2.Team auf die Auswechselbank und wechsel dann immer durch?
6. Wieviel Coins habt ihr so?
7. Hab mir von meinen Coins ein Bundesligateam gemacht mit folgender Aufstellung :
Leno
Rafinha-Subotic-Santana-Fuchs
Rolfes-Jones
Aigner-Draxler-Elia
DiouffHat 100 Chemie, ist das Team zu gebrauchen? Hab jetzt erst ein paar Spiele gemacht und war eigentlich fürs Erste zufrieden.
P.S. : UT macht mega Spaß, hätte ich mal früher mit anfangen sollen
![]()
Falls für Xbox gebe ich dir gerne Goldspieler für ein 2tes Team!
Original von Giggl
hab gestern fifa 14 geordert - musste vorher meine masterarbeit fertig schreiben- und hab mir jetzt einfach bei amazon die ultimate edition gekauft (war nur drei € teurer als die normale Version).
Wie ist das jetzt mit den UT-Packs die man dazu bekommt? Hab ich jetzt zu Beginn gleich die der vorherigen Wochen im Store oder bekomm ich einfach ganz normal 1 Pack pro Woche?
hat keiner iwie was in die Richtung gelesen? Ihr freaks müsst sowas doch wissen
also entweder kriegst du nurnoch anteilig die packs (die in den letzten 2 monaten wären dann verfallen)
oder du bekommst ganz normal jede woche eins
Original von Lukas1408
Servus, hab jetzt seit gestern auch angefangen mit UT und befinde mich leider noch im Taal der AhnungslosenHab mir zwar das Tutorial auf Fifatazztics über Basics und diverse andere Tutorials angeguckt und hab jetzt mittlerweile nen groben Überblick, aber so richtig bin ich noch nicht drin.
Hab mal ein paar Fragen :1. Meine Coins haben erstmal nur für 11 Spieler gereicht, hab also nur 1 Team und die Fitness ist nach 3 bis 4 Spielen immer schlecht. Fitnesskarten sind zu teuer und deshalb mache ich dann immer ein Spiel gegen die CPU mit 11 anderen schlechten Spielern und leg den Controller hin. Gibts da noch ne bessere Lösung bis ich
mir ein 2.Team leisten kann?2. Wie verdiene ich am besten Coins? Zocke immer Online Saisons, was auch am meisten Spaß macht. Ist das die richtige Marschroute? Gegen CPU hab ich kein Bock.
4. Lohnen sich Angestellte wie Fitnesscoache etc. und was bringen die mir überhaupt?
5. Wenn ich dann irgendwann mal genug Spieler hab für ein zweites Team, erstelle ich dann noch ein Team oder setze ich das 1.Team in die Startelf und das 2.Team auf die Auswechselbank und wechsel dann immer durch?
7. Hab mir von meinen Coins ein Bundesligateam gemacht mit folgender Aufstellung :
Leno
Rolfes-Jones
Aigner-Draxler-Elia
DiouffHat 100 Chemie, ist das Team zu gebrauchen? Hab jetzt erst ein paar Spiele gemacht und war eigentlich fürs Erste zufrieden.
![]()
Ja, Xbox One. Würde mich freuen
![]()
Original von Giggl
Original von Giggl
hab gestern fifa 14 geordert - musste vorher meine masterarbeit fertig schreiben- und hab mir jetzt einfach bei amazon die ultimate edition gekauft (war nur drei € teurer als die normale Version).
Wie ist das jetzt mit den UT-Packs die man dazu bekommt? Hab ich jetzt zu Beginn gleich die der vorherigen Wochen im Store oder bekomm ich einfach ganz normal 1 Pack pro Woche?
hat keiner iwie was in die Richtung gelesen? Ihr freaks müsst sowas doch wissen
![]()
letztes jahr war es so das du alle verpassten nicht mehr bekommst und jetzt eben noch die restlischen wochen jede woche eins.
wird dieses jahr wahrscheinlich wieder so sein
Original von Lukas1408
Leno
Rolfes-Jones
Aigner-Draxler-Elia
![]()
Ja, Xbox One. Würde mich freuen
![]()
Spiele noch auf der 360, sind die Marktplätze verbunden? Wenn ja, adde mich mal per Com-Tool!
Stelle jetzt auch mal meine Teams vor
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Besonders für den rechten ZM im BPL Team. Der wirkt noch nicht so wirklich überzeugend auf mich.
Sonst sind die Teams ziemlcih stark. Silber-Spieler hemmungslos overpowered.
Besonders Beister, Esswein und Prib ( bester ZM, mit dem ich bis jetzt in FIFA 14 gespielt habe).
wtf die beiden teams mit den silberspielern sind die merkwürdigsten teams die ich bisher bei fifa 14 gesehen habe^^
komisch auch das du meinst die silberspieler wären overpowered, bisher haben ja hier alle gesagt das silberspieler nicht mehr so IMBA sind wie die letzten jahre.
habs aber selbst nicht getestet.
Ps.:
falls esswein wirklich so overpowered ist, dann wäre er natürlich eine gute alternative für das LM in der buli.
oder man holt sich eben IF son, denke aber mit dem kommt nich jeder klar.
♦ hab ich mit meinem mitbewohner gebastelt. sind hauptsächlich nach den standardattributen gegangen ( Stärke, Pace, Schuss...)
Esswein ist halt sauschnell und mega wendig und hat einen Bomben-Rechtsfuß.
Bei Beister ist es ähnlich. Sobald er den Ball auf dem linken hat klingelts fast immer, egal von wo. Leider beide nur 3* Skills ![]()
Lukimya Tempo 71, Stärke 91.. mehr muss man nicht sagen ♦
Vllt wirken die auch nur so OP, weil so ziemlich jeder n starken Goldspieler zur Seite hat. aber komme mit Sahin IF und Prib tausendmal besser zurecht als mit Schweini und Günde.
Wenn du paar Coins über hast probier die einfach mal aus ^^
jo coins hab ich genug, aber rein vom optischen her, will ich keine silberspieler im goldteam ![]()
werde aber irgendwann ein silberteam bauen aus der buli und da kommen die dann rein = )
Bräuchte bitte mal einen Tipp für die Aufstellungen. Ist 4-1-2-1-2 nicht mehr so das wahre? Mit meinem italienischen Team spiele ich
Vidal als ZDM, Candreva RM, Lulic LM, Hamsik ZOM
Sturm Di Natale und Gomez. Ich komme mit dem Team offensiv überhaupt nicht klar. Sollte ich hier andere Aufstellungen/Spieler bevorzugen?
Mein Lowbudget Team aus der BuLi hat die gleiche Aufstellung und läuft viel besser.
Danke schonmla für Tipps, kann leider keine Links posten, weil ich nicht in die Webapp reinkomme momentan.
Original von keepITre4l
Bräuchte bitte mal einen Tipp für die Aufstellungen. Ist 4-1-2-1-2 nicht mehr so das wahre? Mit meinem italienischen Team spiele ich
Vidal als ZDM, Candreva RM, Lulic LM, Hamsik ZOM
Sturm Di Natale und Gomez. Ich komme mit dem Team offensiv überhaupt nicht klar. Sollte ich hier andere Aufstellungen/Spieler bevorzugen?Mein Lowbudget Team aus der BuLi hat die gleiche Aufstellung und läuft viel besser.
Danke schonmla für Tipps, kann leider keine Links posten, weil ich nicht in die Webapp reinkomme momentan.
das hört sich doof an, hat aber viel mit den spielertypen zu tun.
fifa 14 setzt meines erachtens nach großen wert auf körperliche attribute.
hier hast du zwar gomez vorne, aber di natale wird von vielen verteidigern überrannt.
probier an seiner stelle mal ibarbo oder balotelli aus - je nach budget.
vidal hat sehr gute defensivwerte, leider auch eine hohe offensive + hohe defensive arbeitsrate, was dazu führt, dass er konditionell schneller am ende ist, als andere spieler. das mag vielleicht zu beginn nicht auffallen, doch gegen ende des spiels wird er träge wirken.
probier hier einfach mal de rossi aus.
lulic habe ich persönlich noch nicht gespielt, ich war mit asamoah immer recht zufrieden, da er recht billig, dazu körperlich stark ist. leider hat er auch hohe offensive/defensive arbeitsraten.
an der aufstellung wird es nicht liegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
finde vidal viel geiler als de rossi, hab den bei mir jetzt erst mal ausm team genommen und probier gerade marchisio.
de rossi gefällt mir dieses jahr irgendwie nicht so
Di Natale gesparrt und überzeugt mich auch nicht wirklich ... habe ihn nun wieder gegen Pogba getauscht
Danke für eure Antworten. Läuft schon besser, Gegner waren Anfangs stärker als jetzt. Ich wollte einfach zwei verschiedene Spielertypen. Gomez ist gesetzt, was der für Buden macht, ist unglaublich. Heute 18 Liga-spiele gemacht, Gomez 29 Buden!!
Passt balotelli als Partner neben den rein? De Rossi probiere ich mal aus, danke für den Tipp. Sollte bald 100k zusammen haben, lohnt sich Reus für das buli Team? Spiele momentan mit arango.