Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
JoePistone

dein 2. team muss auf der bank sein. sonst regeneriert sich die fitness nicht.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wie wäre die Line, (wenn man nur ein Team hat) immer die Fitness zu erhöhen, indem man immer ein Onlineeinzelspiel macht und dann ajk geht?
Man bekommt dann trotzdem ein paar Coins, der Gegner (meist schwache Gegner) freut sich dann nen Kecks wenn er 10-0 gewinnt und ordentlich Coins sammelt.
Man bekommt zwar in der Gesamtstatistik Niederlagen, aber ist ja egal, schließlich sind in der Statistik ja auch CPU Spiele mit drin. Dauert dann 20 Minuten.

Gibts da irgendeinen Hacken an der Sache (außer, dass man 20 Minuten warten muss) ?
Wäre ja nur, bis man genügend Coins gesammelt hat.

P.S. : Wenn ein Team 100 Chemie hat, 10 Spieler haben volle 10 Chemie und ein Spieler nur 1 Chemie, wird dann durch die 100 Chemie das gesamte Team stärker ? Oder werden die Spieler dann nach ihrer jeweiligen Chemie stärker, also ein Spieler hat nur 1 Chemie ist ganz schwach die Leute mit 10 Chemie kriegen dann den Bonus?

Antwort
Zitat
mukzr

spiele atm mit dem team hier:

hab nach den tipps hier jones für gustavo geholt und ich muss sagen der gefällt mir bisher extrem gut! kann auch mal ein tor machen und ist hinten immer da.

dann hab ich mandzukic ausprobiert und auch aubameyang, aber diouf gefällt mir da einfach besser. mandzukic is mir zu langsam und aubameyang startet irgendwie nicht in die räume bei mir /:

RM hab ich auch balszi probiert, aber da gefällt mir auch müller besser.
und 3-4 spiele hab ich auch mkhidarian (oder wie der heißt) statt draxler gespielt, aber draxler is einfach nuts ^^

hab jetzt ca. 60k zur verfügung. was wäre denn da das beste upgrade? ich überlege ja grad ob ich lewa holen soll. den kann ich mir ja jetzt gerade so leisten. oder besser irgendwo anders investieren?

Antwort
Zitat
Cyberzonk

bevor du 20 min einen Gegner online nervst der warten muss weil du das spiel verweigerst spiel bitte offlineturniere ... spiel zB den beginnerscup offline

und Thema 2tes Team nur für Fitness ...

11x150 coins random bronzespieler (auch hier kann man sinnige Teams bauen, die den bronzecup offline schlagen[Position beachten ggf. gleiche Liga und/oder Nation]) und man hat wenn man drauf achtet mind. 7 Fitnessspiele für 1650 Coins , nachdem die Verträge abgespielt sind Abstossen bringt ~200 Coins + während der 7 Spiele macht man 1500-2500 Coins

wenn man keine Lust auf Bronzespieler hat brauch man 3850 Coins für ein Goldteam (wenn man sie für 350 sofortkauft) ...hierbei hat man dann aber auch beim Abstossen mind. 3300 Coins wieder ... und dafür 4k Coins sollte jeder schnell beisammen haben ...

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Cyberzonk
bevor du 20 min einen Gegner online nervst der warten muss weil du das spiel verweigerst spiel bitte offlineturniere ... spiel zB den beginnerscup offline

Gegner nerven :f_eek:
Hab das vorhin einmal ausprobiert und hatte als Gegner so ein kleines Kind, das das Spiel 9:0 gewonnen hat. Das hat sich bei jedem Tor tierisch gefreut und hat laut rumgegrölt und ausgiebig gejubelt. War wahrscheinlich der erste Sieg. Das 1:0 fiel in der 27.Minute :f_love:

Ach : beim offline spielen geht die Taktik nicht, weil irgendwann der Controller ausgeht und das Spiel unterbricht und man außerdem in der Halbzeit manuell weiter drücken muss.

Aber kann mir nochmal jemand folgenes beantworten :
Wenn ein Team 100 Chemie hat, kriegt dann jeder Spieler gleichermaßen den Chemiebonus auch wenn zum Beispiel 8 Spieler volle 10 Chemie haben und dann Spieler nur 7? Oder bekommt jeder Spieler individuell den Chemiebonus trotz 100 Teamchemie?
Würde ja einerseits bedeuten, dass man nur auf 100 Gesamtchemie achten muss oder anderseits, dass trotz 100 Gesamtchemie jeder Spieler noch volle 10 Chemie haben sollte.

Edit : gerade das gefunden

http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/

Es sollte also jeder Spieler die vollen 10 Chemie haben.

Antwort
Zitat
Jahan

Original von mukzr
...

hab alle spieler von dir auch schon gehabt, und das halt bisschn upgegradet:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gJ7HoNc5nKA7V:pc

was ich dir rate:

- alaba für jansen. günstigere variante ist schulz, der is aber net so viel besser.
- adler für weidenfeller.
- dante für santana! dante ist imo der beste BULI IV und ich steh eig. nicht auf so dicke träge monster (so wie hummels den ich unspielbar fand)

dann je nach persönlichem stil:
farfan statt müller.
evt. gundogan für mandzukic/jones.

und lewandowski habe ich inzwischn auch und ich finde ihn für den preis nicht so klasse.

was du acuh schauen kannst ist, dass du deine spieler mit den gleichen mit chemistrystyles für wenig geld tauschst. elia mit catalyst ist halt schon pervers zb.

Antwort
Zitat
kingkays

Original von xlabix
spiel mit einem belgischen team. macht gut laune.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hc4jCNcfnKA0h:ps3

edit: updates wären noch kompany oder hazard zu haben. wobei sich die verteidigung und auch mertens wirklich nicht schlecht spielen. fellaini hatte ich mal, fand ich aber zu träge. da gefallen mir die andern beiden deutlich besser.

van damme lv! ist find ich bester lv im game. Kevin der Braune ist auch > Dembele imo. Hazard und Kompany sind echt gut go4it

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ich kriege so oft in den letzten 10 Minuten Gegentore ... es ist so nervig und ich weiß nicht was plötzlich los ist. Gegner packt plötzlich das übelste Pressing aus und bei mir funktioniert nichts mehr, da kassiere ich sogar noch 2 Tore.

Wie kann ich mich dagegen wehren außer mit lamen Ballrumgeschiebe? Auf defensiver stellen hilft irgendwie auch nicht so.

Das ganze übrigens nur wenn ich in Führung bin, wenn ich hinten liege oder es unentschieden steht, bin ich eher derjenige der noch ein Last-Minute-Goal macht.

Antwort
Zitat
xlabix

mit van damme bin ich nicht zurecht gekommen. der lv aussenverteidiger ist top. de bruyne find ich deutlich schlechter als dembele.

Antwort
Zitat
crazysimon

hat neben mir jemand noch probleme sich auf die ea server auf dem pc zu connecten?
funktioniert wieder

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wie stumpf ist das eigentlich, dass mein Spieler (ein RM) beim normalen 4-2-3-1 einen roten Positionswert hat und beim 4-2-3-1(2) dann plötzlich grün, nur weil er 5 Meter weiter außen spielt ?!?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na das eine ist eine ZOM und das andere eine RM position :rolleyes:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Ricardinho94
Wie stumpf ist das eigentlich, dass mein Spieler (ein RM) beim normalen 4-2-3-1 einen roten Positionswert hat und beim 4-2-3-1(2) dann plötzlich grün, nur weil er 5 Meter weiter außen spielt ?!?

Viel stumpfer ist eigentlich, dass sich jeder auf das 4231 mit lm/rm freut und sie die Formation dann verändern...Gibt ja zum Glück noch das 433(4) was sich so ähnlich spielt wie ein 4231.

Antwort
Zitat
gessie

also ich spiel schon seit längerer zeit mit den beiden mannschaften:

http://www.futhead.com/14/squads/3588705/

http://www.futhead.com/14/squads/3588636/

ich schaffs schon seit ewigkeiten nicht von liga 3 in liga 2.immer nur klassenerhalt.

hat jemand irgendwelche billigen verbesserungen die helfen könnten??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

guarin statt hernanes, der typ ist ein ziemliches tier^^
falls du es dir leisten kannst, marchisio/vial/de rossi als ZDM.
also logischerweise nich alle drei ;)
constant statt radu und handanovic als TW.

Ps.:
deine beiden links führen zum gleichen team

Antwort
Zitat
lordaskan

Das sind 2x die gleichen teams
aber Verbesserungen sind imo :
Gurain für hamsik
De Jong für marchiso
Cambiasso für nainggolan
Reina für handanovic

Sollten alles günstige Alternativen sein

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von lordaskan
Das sind 2x die gleichen teams
aber Verbesserungen sind imo :
Gurain für hamsik
De Jong für marchiso
Cambiasso für nainggolan
Reina für handanovic

Sollten alles günstige Alternativen sein

Also irgendwie hast du was falsch rum ;)

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
na das eine ist eine ZOM und das andere eine RM position :rolleyes:

Ja ist mir schon klar. Im Spiel ist das zwar so festgelegt, aber faktisch ist das einfach falsch. Müsste eher ROM und LOM sein, 3 mal ZOM ist einfach totaler Blödsinn.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

natürlich ist es das, aber die versuchen eben ein ausgeglichene verteilung von RM/ZOM posis in den aufstellungen zu machen.
bringt ja nichts noch ne LOM oder ROM posi einzufügen

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
natürlich ist es das, aber die versuchen eben ein ausgeglichene verteilung von RM/ZOM posis in den aufstellungen zu machen.
bringt ja nichts noch ne LOM oder ROM posi einzufügen

Jo denke auch, dass das der Grund ist.
Ist im Mittelfeld ja auch wiederum ganz angehm, dass LZM/RZM/ZM zusammengelegt wurde.

Naja trotzdem ist 4-2-3-1 leider (für mich) unbrauchbar, weil die ZOMs einfach nicht auf den Außenbahnen gut einsetzbar sind. 4-2-3-1(2) ist genauso unbrauchbar, weil die RM/LM zu defensiv und zu weit außen stehen. Daher muss dann halt 4-3-2-1 herhalten. Dort hat man zumindest 3 echte Sturmpositionen.

Antwort
Zitat