Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Pokersaft
Ich kriege so oft in den letzten 10 Minuten Gegentore ... es ist so nervig und ich weiß nicht was plötzlich los ist. Gegner packt plötzlich das übelste Pressing aus und bei mir funktioniert nichts mehr, da kassiere ich sogar noch 2 Tore.

Wie kann ich mich dagegen wehren außer mit lamen Ballrumgeschiebe? Auf defensiver stellen hilft irgendwie auch nicht so.

Das ganze übrigens nur wenn ich in Führung bin, wenn ich hinten liege oder es unentschieden steht, bin ich eher derjenige der noch ein Last-Minute-Goal macht.

es is halt so obv wie EA wieder boosts verteilt wenn man hinten liegt. ich merks bei mir selber wenn ich hinten lieg, da läuft alles... und gerade wieder 3 spiele in folge gehabt wo ich 2 bzw. gerade im letzten sogar 3 (ein 4:1) in den letzten 5 min verschenkt hab.... abartig wie dann meine verteidigung rumeiert...

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von mukzr

Original von Pokersaft
Ich kriege so oft in den letzten 10 Minuten Gegentore ... es ist so nervig und ich weiß nicht was plötzlich los ist. Gegner packt plötzlich das übelste Pressing aus und bei mir funktioniert nichts mehr, da kassiere ich sogar noch 2 Tore.

Wie kann ich mich dagegen wehren außer mit lamen Ballrumgeschiebe? Auf defensiver stellen hilft irgendwie auch nicht so.

Das ganze übrigens nur wenn ich in Führung bin, wenn ich hinten liege oder es unentschieden steht, bin ich eher derjenige der noch ein Last-Minute-Goal macht.

es is halt so obv wie EA wieder boosts verteilt wenn man hinten liegt. ich merks bei mir selber wenn ich hinten lieg, da läuft alles... und gerade wieder 3 spiele in folge gehabt wo ich 2 bzw. gerade im letzten sogar 3 (ein 4:1) in den letzten 5 min verschenkt hab.... abartig wie dann meine verteidigung rumeiert...

Es stimmt schon, dass der Druck zu Ende des Spiels teilweise echt hoch wird. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Gegner volle Offensive einstellt. Pressing ist eben super effektiv in Fifa 14. Dann kommt vielleicht noch eigene Aufregung dazu. Naja jedenfalls muss man dann in solchen Situationen einfach ganz ruhig sein und den Ball etwas halten. Dazu den Spielfluss des Gegners stören.

Hab gerade mein Bundesligateam komplett verkauft und bin auf Serie A + BBVA umgestiegen (hab endlich Geld für 2 Teams) und es läuft traumhaft. Man bracht einfach vorne nen richtigen Stürmer wie Balotelli oder Benzema. Mandzukic ist ne Krankheit und Lewandowski zu teuer.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Ricardinho94
Mandzukic ist ne Krankheit und Lewandowski zu teuer.

Kommt halt auch aufs System an, ne, wenn man viel mit Flanken arbeitet ist Mandzukic ein Beast.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Spielt jemand von euch ein premier league team? :)

Bin eig sehr zufrieden damit, bis auf die zdm im 4-2-3-1, hat jemand da gute erfahrungen mit speziellen spielern?

Hab paulinho, fernandinho,diaby, lucas (arsenal)

Lg

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

benteke,sturridge,lukaku (St)
jovetic (zom)
kaboul,richards

sind die spieler die mir am positivsten aufgefallen sind

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Hab gerade mein Bundesligateam komplett verkauft und bin auf Serie A + BBVA umgestiegen (hab endlich Geld für 2 Teams) und es läuft traumhaft. Man bracht einfach vorne nen richtigen Stürmer wie Balotelli oder Benzema. Mandzukic ist ne Krankheit und Lewandowski zu teuer.

lol mani ist bisher bester stürmer den in in fifa 14 UT gespielt habe^^
balotelli ist selbst schlechter als gomez und gomez schlechter als mani ;)
aber ich komm ja auch mit dem 4231(2) zurecht =p

Ps.:
ich spiel immer auf hoher druck und offensiv, vielleicht liegt es daran

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Kann mir jemand sagen wie das mit der individuellen Taktik funktioniert?
Hab mich damit noch nicht beschäftigt dieses Jahr muss ich sagen.

Wo kann man die individuelle Taktik erstellen? Und kann man dann die Taktik als Standard einstellen oder muss man die dann im Spiel anwählen (Schnelltaktiken)?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wtf wieso kostet IF alaba plötzlich 100k mehr oO
omg hätte ich ihn mir damals nur für 90k geholt >__>
jetzt sind es über 200k oO

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen : Wenn ich mir eine individuelle Taktik erstelle und diese als Schnelltaktik festlege, reicht es dann wenn ich ganz am Anfang des Spiels einmal diese Taktik auswähle und die bleibt dann fürs ganze Spiel?

Antwort
Zitat

Original von Chillorious
Spielt jemand von euch ein premier league team? :)

Bin eig sehr zufrieden damit, bis auf die zdm im 4-2-3-1, hat jemand da gute erfahrungen mit speziellen spielern?

Hab paulinho, fernandinho,diaby, lucas (arsenal)

Lg

Mikel ist defensiv bockstark, hat aber im Spielaufbau schwächen.
Sandro ist ein guter Allrounder und >lucas (v.A. die Workrates)
Wenn das Geld reicht: meine Empfehlung Ramires+Toure/Fellaini

Antwort
Zitat

Was sagt ihr crashed der Markt ab Heute Abend? Könnte ein ziemlich sickes Totw werden (Rib, Suarez, Ibra, Chiellini/Buffon, Hazard). Bin am überlegen mein Team zu verkaufen.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Also bei Hazard kann ich dir schonmal den Wind aus den Flügeln nehmen. Chelsea hat am Wochenende verloren - der wird nicht kommen. Und bei Ibra mit 2 Toren und Suarez mit 1 Tor, weiß ich nicht, ob das reicht..

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Bentele isn absolutes tier !!!

Antwort
Zitat

Die Frage ist nur ob die Spiele vom letzten Mittwoch zählen.
Luis Suarez - Liverpool - 86 > 87 > 88 (4 Goals + 1 Assist in a 5-1 Win (Wed Game) (Quelle: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2693906.page )

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen : Wenn ich mir eine individuelle Taktik erstelle und diese als Schnelltaktik festlege, reicht es dann wenn ich ganz am Anfang des Spiels einmal diese Taktik auswähle und die bleibt dann fürs ganze Spiel?

jep, schnelltaktiken schon, die anderen sachen nicht wie abseitsfalle, iv stürmt mit usw

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von XevilAliveX
Die Frage ist nur ob die Spiele vom letzten Mittwoch zählen.
Luis Suarez - Liverpool - 86 > 87 > 88 (4 Goals + 1 Assist in a 5-1 Win (Wed Game) (Quelle: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2693906.page )

normalerweise laut EA selber ja nicht. Aber mittlerweile würds mich nicht mal mehr wundern

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich glaube, da muss man differenzieren zwischen Ligaspielen und int. Spielen unter der Woche. Hatte Madrid nicht so nen Knallerspieler unter der Woche abgeliefert, was auch zu Informs geführt hat?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

so, bin grade dabei alle spieler zu verkaufen.. will jetzt meine coins bei ebay reinstellen.. hat jemand erfahrung von euch was da die beste taktik ist? also bspw. zweimal 500k oder einmal eine million?

btw. vor 3 tagen noch diego costa IF geholt.. KEIN einziges tor geschossen.. heute dafür mit 25k gewinn verkauft :]

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

gutes totw http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hgs1RWY1nKBln:pc&sf20497027=1
maicon und balo werde ich mir wohl für mein serie a team holen

Antwort
Zitat

hi jungs , hat jemand ne ahnung an wen ich xbox coins vkn kann ( also welche seiten kaufen an oder so , möchte ungern ebay ? ) und hab halt immer mal par mio da

Antwort
Zitat