Original von Chillorious
hey leute!hat jemand mit euch erfahrungen mit jesus navas in einem 4-2-3-1 als rm?
hab da walcott und frag mich ob sich navas lohnen würd?
lg
was ist mit nani?
pace,dribbling,schuss,passen stimmt + 5 sterne
Original von Chillorious
hey leute!hat jemand mit euch erfahrungen mit jesus navas in einem 4-2-3-1 als rm?
hab da walcott und frag mich ob sich navas lohnen würd?
lg
was ist mit nani?
pace,dribbling,schuss,passen stimmt + 5 sterne
ja nani find ich eh auch stark ♦
kann man eig. einen ST mit diversen posi änderungen auf nen RM machen?
nö, normal nicht..
nur wenn der spieler ein IF version bekommt, könnte sich seine posi verändern
ich finde sowohl navas als auch nani sehr gut..
bei einem 41212 hätte ich auf navas geschworen, weil er mehr mit nach hinten arbeitet
bei 4231 ist wohl nani die bessere wahl, weil du ja mit 2 zdms soieso gut stehst.
wollte gerade gegen einen kumpel spielen. dieser kann sich bei UT nicht mehr einloggen. alles andere bei fifa geht.
im gegensatz zu mir ist er im trading geschäft recht groß. er hat keine nachricht irgendwie erhalten. wie kann man rausfinden ob und warum er ggf. gesperrt wurde?!
hat da jmd erfahrungen.
thx und schönen wochenstart.
was steht denn da, wenn er bei UT rein möchte?
glaube nicht, dass er gesperrt wurde, sofern er nicht irgendwas illegales gemacht hat
ps3 neustart veruscht? ansonsten mal bis morgen warten und schauen obs wieder geht
und evtl mal schauen ob webapp geht
wie kann ich denn bei nem freistoß wenn ich nen 2. spieler geholt hab den ball einfach nur für den andern antippen?
hoffentlich bekommt klose ne IF, dann könnte er geiler sein als gomez, bin gespannt^^
leider gefällt mir klose dieses fifa noch weniger als im letzten :/
ein grund dafür, warum ich gomez nicht im buli-team spielen kann...
nun ja ich fand letztes jahr klose ziemlich geil.
dieses jahr gefällt er mir nicht, aber vielleicht bringt seine IF ja spaß = )
hurensohnschiri pfeift nach ner ecke von mir und anschließendem abprallertor einfach kurz vor dem treffer ab (3:3)
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
das liegt dann daran das einfach schon zu lange überzogen wurde und dein gegner wohl kurz am ball war.
Der Schiri pfeift auch mal gerne ab, wenn du ganz knapp führst mit einem Tor und dein Gegner ne Ecke bekommt, bei der der Torwart mit nach vorne geht. Du kannst die Ecke klären und den Ball zu deinem Stürmer passen, der an der Mittellinie mutterseelenalleine wartet. Dann willst du gerade in die leere gegnerische Hälfte laufen und schießen .... aber dann Abpfiff !!!
Original von Paxis
hoffentlich bekommt klose ne IF, dann könnte er geiler sein als gomez, bin gespannt^^
würde mich wundern. kann mir nicht vorstellen, dass 2 serie a-stürmer eine IF bekommen... und tevez dürfte wohl sicher sein. dazu suarez...
Original von frzl
Original von Paxis
hoffentlich bekommt klose ne IF, dann könnte er geiler sein als gomez, bin gespannt^^würde mich wundern. kann mir nicht vorstellen, dass 2 serie a-stürmer eine IF bekommen... und tevez dürfte wohl sicher sein. dazu suarez...
suarez definitiv nicht
Jup genau deswegen, ist ja aktuell sogar noch. und es gab noch nie an 2 aufeinander folgenden wochen den selben spieler im TOTW.
Das hätte auch dazu geführt, dass ein Ronaldo oder Messi in den letzten jahren schon mal gut und gerne die 100 geknackt hätten
Wie is eig so die verteilung hier im forum? Gibts mehr xbox360, xbox one, ps3/4 oder sogar pc spieler?
Hat hier nicht schon mal wer ein community turnier organisiert?
Gibts sowas vl nochmal? ![]()
Bzw andre frage, ich spiel auf da xbox360 seit 4 saisonen in liga1 und hab noch nie ronaldo,messi,iwelche legenden gsehn...gibts die überhaupt?