definitiv mehr PS3/4 als alle anderen.
Original von frzl
Original von Paxis
hoffentlich bekommt klose ne IF, dann könnte er geiler sein als gomez, bin gespannt^^würde mich wundern. kann mir nicht vorstellen, dass 2 serie a-stürmer eine IF bekommen... und tevez dürfte wohl sicher sein. dazu suarez...
achso, hab nich auf die anderen stürmer in der liga geachtet, schade =(
Da wär ich mir noch nicht ganz so sicher. Vor 2 Wochen standen zB 2 BBVA Stürmer im TOTW
ich bin so ein liga 1 grinder der mal absteigt und mal nicht und wenn abgestiegn wieder aufsteigt. jedesma wenn ich wieder nich den titel geholt hab fehlt mir bisschn die lust. gehts da andern ähnlich? was macht ihr da?
es gibt ja auch net allzuviel kohle für drin bleibn und weil ich nicht trade und mein team schon ganz gut is lassen sich da auch net so große sprünge amchen. wie motiviert ihr euch da?
Original von PokyS3K
gibt btw wieder tagesgeschenke in der webapp (bis zum 1. januar)
yeah ein bronze set, bei euch auch?
Original von Helgae
2x Gold Geschenkset und 2x 1k coins (mit 2 Accs). Kann mich also nicht beschweren![]()
hey, wieso bekommst du soviel bessere sachen als ich?
weil er der bessere spieler ist....
das ist zufall würde ich behaupten, hate gestern silber und heute bronze
omg was ist denn mit dem marchisio los, nach dem er letztens schon 4 vorlagen als ZDM hatte, hatte er jetzt wieder in einem spiel 3 und er macht aus so ziemlich spaß^^
nach 7 spielen 11 vorlagen, lol
hey ho, ich mach mir jetzt ein italien team im 4-3-2-1, wollte wissen was eure tipps für die 3er reihe sind? mir gefiel pirlo in einem non-FUT match einmal sehr sehr gut, wollte den gerne zentral als ballverteiler haben. ist das sinnvoll?
und welche beiden anderen ZM soll ich holen? de rossi???vidal???Pogba????
Marchiso???? Guarin???Hernanes????
wäre dankbar wenn einige mal was zu den spielern sagen könnten?
also meine empfehlung wäre pirlo, marchisio und vidal.
wobei man auch guarin probieren könnte.
gesetzt wäre für mich mittlerweile definitiv marchisio, über pirlo kann ich erst mal so nicht weiter sagen, nie gespielt, schaut aber ziemlich geil von den werten aus.
vidal ist immer recht unauffällig in meinem team
guarin ist der absolute BOSS als ZOM im 4231!
31 tore und 18 vorlagen in 36 spielen. ich kann mir aber vorstellen, das er in einem 43x system als ZM deutlich unauffälliger ist.
hab mir mal folgendes hybrid gebastelt: http://www.futhead.com/14/squads/3935496/
lässt sich richtig geil spielen ![]()
moutinho und rodriguez zwar noch non if´s, aber geht auch so schon ab.
doumbia auch die absoulute granate vorne, klasse schuss
Original von PokyS3K
gibt btw wieder tagesgeschenke in der webapp (bis zum 1. januar)
ist das plattformübergreifend? spiele xbox360
€: hat sich erledigt, hab die webapp dann auch mal gefunden ♦
Wo findet man die Geschenke in der Webapp ? Hab mich gestern angemeldet und bisher nichts erhalten.
Edith: Hat sich erledigt
Such momentan einen ZOM für mein Bundesligateam 4-2-3-1(2). Hat jemand Erfahrung mit Gündogan gemacht? Dachte da noch zusätzlich an den Hunter-Chemistrystyle.
Ich bekomm auf da xbox360 grad keine münzen nach einem spiel, 2x hintereinander schon...hat jemand das gleiche problem?