Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von frzl
ok ich glaub ich weiß jetzt wieso bei mir nirgendwo was angezeigt wurde:

bin jetzt etwas verwirrt... hab das letztes jahr mal gekauft und seitdem nix mehr verändert. wieso läuft meine mitgliedschaft bis 2014? ^^

Wo hast du diese Ansicht gefunden?^^
Würd auch gern wissen ob mein Season Ticket noch aktiv ist.

Edit: Habs jetzt auch gefunden.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

http://www.easports.com/
hier einloggen und dann unter account.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ah danke, dann ist es ja perfekt = )
bei mir hat es sich auch schon verlängert

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Bei mir ists irgendwie bis November 2013 gültig oO
Heißt das jetzt, dass ich am Anfang von Fifa noch Packs bekomme, sowie das Early Release runterladen kann oder nicht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na toll, das team der woche kommt also schon für fifa 14 raus, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mitn aufmachen bis heute gewartet -.-

Antwort
Zitat
frzl

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Schwarz-Gelbe Karten :f_love:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das inform design find ich komplett misslungen. passt null in das generelle FIFA 14 design.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von yogabonito
Da Fifa mit dem Seasonticket jetzt doch schon ab dem 21. spielbar ist werd ich mir das mal zulegen.

Wie lad ich am besten Geld auf den psn Account, wenn ich keine Kreditkarte besitze und ich den dämlichen betrag von 25€ benötige.

Man kann sein Guthaben jetzt übers Internet mit paypal aufladen.
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PayPal-deutschem-SEN-Konto-hinzuf%C3%BCgen/m-p/18750020#M25110

@Paxis: Es ist definitiv da. Weiß es aber aus dem Kopf auch gerade nicht genau. Irgendwo unter "Saisonpässe" oder so ähnlich.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

an die season ticket verlängerer. habt ihr eure kreditkarten informationen angegeben oder wie wurde das bitte bei euch abgebucht?
bei mir steht auch 2014, aber ich weiß nicht, wie die an meine kohlen kommen wollen.

ich hätte es eh lieber für einen anderen account....

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von TaZz
das inform design find ich komplett misslungen. passt null in das generelle FIFA 14 design.

finde ich auch. sieht eher dreckig denn hochwertig aus. die neue karten gefallen mir generell nicht ganz so gut, aber so sind sie dann noch um einiges unschöner.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von TaZz
an die season ticket verlängerer. habt ihr eure kreditkarten informationen angegeben oder wie wurde das bitte bei euch abgebucht?
bei mir steht auch 2014, aber ich weiß nicht, wie die an meine kohlen kommen wollen.

ich hätte es eh lieber für einen anderen account....

ich habe es mir vor ein paar tagen zum ersten mal geholt und da stand es wäre ein abo. keine ahnung ob es wirklich so ist und die dann einfach abbuchen.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

@Tazz, musst du dir Fifa überhaupt kaufen bzw hast du es doch eh schon zuhause :coolface:
modernconsumer hat im Stream gesagt er bekommts von EA.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab damals meine kk genutzt um das ticket zu kaufen, aber damit läd man im endeffekt ja nur das ps3 konto auf, die dürften also gar nicht einfach so was von der kk abbuchen dürfen.
hab bei mir mal geschaut und da wurde auch nichts fürs verlängern abgezogen.
wie ich ea kenne, haben die es hinbekommen das sich das ticket einfach immer verlängert ohne das es geld abzieht, oder man muss dann eben doch noch mal ein neues kaufen, falls sie es rechtzeitig merken.

Antwort
Zitat
frzl

Original von TaZz

das is genau mein problem...
ich hab letztes jahr mit 2 20€ psn-karten bezahlt, die ich vorher irgendwo im internet gekauft hatte. das übrige geld hab ich dann in packs gesteckt. is mir also ein rätsel, wie das jetzt verlängert werden konnte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gesagt, die haben kein geld eingezogen, meine kk wurde auch nich belastet, es hat sich einfach verlängert, das haben die mit sicherheit verhauen und nicht so geplant^^
so lang das ticket dann aber auch funktioniert, ist mir das aber recht egal

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Ab wann kann man die TOTW Karten in den Packs ziehen?

War das nich erst so ab 20 Uhr MEZ?

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ab wann würde den der download mit dem session ticket zur verfügung stehen?

Samstag um 24 Uhr? oder eher Sonntag 6 Uhr? Oder steht noch keine uhrzeit fest?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ist die Webapp down?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

finde es echt irritierend, dass das season ticket noch für fifa13 im psn store beworben wird. habt ihr euch das trotzdem alle gekauft oder sollte ich lieber noch warten?

Antwort
Zitat