Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von BlueCuracao87
so ich hab mal meine geschenksets geöffnet.
da vllt einige von euch schon marktwertbeobachtungen gemacht haben, würde ich gerne wissen, für wievil ich folgende spieler am besten anbieten sollte:

javi martinez
sven bender
dembele (tottenham)
zuniga (neapel)

für jeden input dankbar.

da ich eine BL mannschaft bauen will, würde ich eventuell bender und martinez behalten, wegen dem chemieboost, was auch immer der bringen mag

kann man nich sagen, weil die preise momentan fast schon stündlich steigen bei manchen spielern.
selber schauen ist da effektiver

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

gibt es schon keine tagesgeschenke mehr? :E

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ab 2 uhr...

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

hier mal meins

klick

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006

Wann kommt das erste TOTW raus?

Antwort
Zitat

Da Fifa mit dem Seasonticket jetzt doch schon ab dem 21. spielbar ist werd ich mir das mal zulegen.

Wie lad ich am besten Geld auf den psn Account, wenn ich keine Kreditkarte besitze und ich den dämlichen betrag von 25€ benötige.

Wenn ich es mit den psn Karten aus m Laden mach brauch ich ja zwei 20€er Karten... und da ich den Store sonst nie benutz bleib ich auf 15€ hocken. Zahl also 40€ für das Seasonticket :(( Da ich durch nen Studium bedingten Umzug eh nur bis zum 7. Okt richtig zocken kann wär es mir das Geld sogar wert, auch wenns eig heftig ist 40€ zu zahlen um ein Spiel 6 Tage früher zu spielen können.

hier noch meine Teams:

Team 1
Team 2

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weiß einer wo man nachschauen kann über die ps3 wie es mit dem season ticket von fifa 13 aussieht oO?
hab gerade geschaut aber es nirgends gefunden

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Hab jetzt 10k Münzen zum Traden. Mit den Gewinnen aus meinen drei Spieler, die ich zur
Zeit jeweils mit einem Gewinn von 300-400 Münzen verkaufe, kaufe ich mir langsam ein
schlechtes Gold-Spanien Team zusammen. Wenn es fertig ist, dann zeig ich es euch mal.

Für alle die, die unbedingt Namen haben wollen: Am Anfang hab ich mit Draxler und Tello
mein Geld gemacht. Nun sind es drei Spieler die im Wert zwischen 2,5k und 4,0k schwanken.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dann hast wohl glück gehabt die richtigen spieler beobachtet zu haben, alle die ich beobachtet habe, waren da nich so prickelnd.

Ps.:
waren die spieler nur so selten unterwegs oder wieso bist bei 300-400 münzen gewinn erst bei 10k?
bin jetzt auch schon bei 10k+ und hatte nich so viel glück mitn traden^^

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Hab vielleicht 4k in diverse Spieler investiert und bin auch nicht 24/7 dabei ^^

e: Außerdem bekomme ich die Spieler ja nicht immer, wenn ich 400 Münzen Gewinn
haben will...setze eher auf Klasse statt Masse ;)

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Nach langem überlegen nun doch das Season Ticket verlängert. Durch die Packs machts am Anfang einfach mehr Spaß, early access ist ebenfalls geil und am Ende verkaufe ich meine coins eh wieder wenns keinen Spaß mehr macht ^^ Ist eigentlich ne gute Investition

Komme mit dem traden gerade auch nicht klar. 2 günstige Teams sind fertig, aber jetzt auch nur noch 3k über ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wo hast du denn das ticket verlängern können?

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

Ich denke einfach im PlayStation Store nach Season Ticket suchen

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

bin xbox, da läuft das über die EA sports app, die ich mir letztes Jahr geladen hatte. Darüber lade ich dann auch das Spiel Samstag Nacht :) Bei PS3 hab ich leider keine Ahnung, sollte aber nicht viel anders laufen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von robertsn1985
Ich denke einfach im PlayStation Store nach Season Ticket suchen

gesucht und nichts gefunden =/

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

such mal nach "early release".
habs selber noch nicht getestet.

//edit:
war wohl nix ;)

Antwort
Zitat

musst bei fifa 13 ultimate team in der linken spalte rein.
und dann auf "alle Fifa Inhalte ansehen"

Da ist das Season Ticket dann dabei.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

vllt hilft ja das, ab 0:20 gucken

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ok ich glaub ich weiß jetzt wieso bei mir nirgendwo was angezeigt wurde:

bin jetzt etwas verwirrt... hab das letztes jahr mal gekauft und seitdem nix mehr verändert. wieso läuft meine mitgliedschaft bis 2014? ^^

Antwort
Zitat

das ist wie ein abo, das sich selbst verlängert (glaub ich)

Antwort
Zitat