Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Ricardinho94

Original von NielsT88
die preise werden sich nach der TOTY phase wieder auf normalniveau zurück gehen?
sprich ich kann mir jetzt zum beispiel ein paar lewandowskis holen und die in 2 wochen teurer verkaufen?
wenn ja besser heute oder am sonntag zuschlagen?

Dass die Preise wieder hochgehen werden ist wahrscheinlich. Aber ob der alte Preis wieder erreicht wird, das kann man nicht wissen.
Ich würde sagen kauf dir morgen/übermorgen deine Lewas. Am Anfang des TOTY war letztes Jahr auch der Tiefpunkt erreicht. Vielleicht weil viele am Anfang Packs ziehen und dann enttäuscht aufgeben oder so.

Original von NielsT88

Original von McrushW

Original von xlabix
140m coins? wtf?!

ok nach dem heutigen kurs anstieg wird es weniger sein :)
aber hab genug, um mir das team mal zu gönnen, da ich gern ab und an fifa daddel...

nen bot am laufen??? oder pricefixing?

Würd mich auch mal interessieren...

Antwort
Zitat
NielsT88

danke dir ;)

Antwort
Zitat

Original von NielsT88

Original von McrushW

Original von xlabix
140m coins? wtf?!

aber hab genug, um mir das team mal zu gönnen, da ich gern ab und an fifa daddel...

ich werde mich dazu hier nicht äussern :P
ggf skype aber auch da werd ich nicht zuviel verraten :)

Antwort
Zitat
NielsT88

kannst du eben meine anfrage annehmen? also hier im forum

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von McrushW

Original von NielsT88

Original von McrushW

Original von xlabix
140m coins? wtf?!

ich werde mich dazu hier nicht äussern :P
ggf skype aber auch da werd ich nicht zuviel verraten :)

Wir sind hier auf Pokerstrategy !
Wenn man hier nicht seine erfolgreichen Taktiken mit anderen teilt, wo sonst ? =)
Machst mich gerade mal richtig neugierig...

Man wie unglaublich gerne ich Silva Ramos und Alves hätte :f_love:, wollte mir gerade sowieso ein Team mit denen bauen.

Antwort
Zitat

Original von NielsT88
kannst du eben meine anfrage annehmen? also hier im forum

hab ich, hab aber coaching mit teddy jetzt melde mich in 1-2 std, bis dann

und nein obv teile ich nicht die stretegy :P bringt ja einiges ein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jungs glaubt dem doch nicht alles :rolleyes:

letztens wollte er noch wissen wie viele coins ich die woche kaufe, weil meine teams angeblich so sick wären

Original von McrushW
paxis wie viele coins kaufst du / woche sicke teams die du da hast

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
jungs glaubt dem doch nicht alles :rolleyes:

letztens wollte er noch wissen wie viele coins ich die woche kaufe, weil meine teams angeblich so sick wären

Original von McrushW
paxis wie viele coins kaufst du / woche sicke teams die du da hast

Stimmt, als Multimillionär sollte man sowas auch wissen :

Original von McrushW
wird die chemie dann eigentlich trotzdem bei 100 liegen?
da toty?

Antwort
Zitat

paxis frag mal deinen kollegen meister mieses :)
ich hab nur versucht n einstieg in die gruppe hier zu finden^^ weil ich fifa noob bin, aber bissl ahnung von handeln und anderem zeugs hab

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von McrushW
paxis frag mal deinen kollegen meister mieses :)
ich hab nur versucht n einstieg in die gruppe hier zu finden^^ weil ich fifa noob bin, aber bissl ahnung von handeln und anderem zeugs hab

Tradest du denn manuell, also ohne Autobuyer/Autobidders ? Mit einem Ja oder Nein auf diese Frage würdest du ja jetzt nicht allzu viel verraten.

Antwort
Zitat
JoePistone

unfassbar wie günstig die TOTY spieler dieses jahr sind. Frage mich ob EA die chance einen zu ziehen hinauf gesetzt hat oder ob so viel mehr spieler gezogen werden..

Antwort
Zitat
kaisler911

Wieso günstig? Bisher hab ich noch keinen gesehn der wirklich günstiger war, als die Spieler im vergangenen Jahr

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von JoePistone
unfassbar wie günstig die TOTY spieler dieses jahr sind. Frage mich ob EA die chance einen zu ziehen hinauf gesetzt hat oder ob so viel mehr spieler gezogen werden..

EA hat sich möglicherweise verschätzt, was die Anzahl der geöffneten Packs angeht und so stimmt nun das Cardweight nicht. Aber falls es nicht Absicht ist, wird es spätestens bei den Mittelfeldspielern angepasst werden.

Original von kaisler911
Wieso günstig? Bisher hab ich noch keinen gesehn der wirklich günstiger war, als die Spieler im vergangenen Jahr

Beispiel : Sergio Ramos TOTY kostet hier in Fifa 14 auf Xbox aktuell ca. 750k. In Fifa 13 kostet er aktuell immer noch über 800k und war anfangs bei weit über einer Million.

Antwort
Zitat
kaisler911

Dafür konnte man auch nen Pique und Xabi Alonso für ~200K kriegen, da kriegste heute niemanden für

Auch andere kriegt man deutlich unter 700k. Da kriegt man aktuell nicht einen TOTY für

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

javi martinez war damals ziemlich billig.
gehörte aber glaube ich zum most consistent players

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von kaisler911
Dafür konnte man auch nen Pique und Xabi Alonso für ~200K kriegen, da kriegste heute niemanden für

Auch andere kriegt man deutlich unter 700k. Da kriegt man aktuell nicht einen TOTY für

Pique und Xabi Alonso sind aber auch eher unbeliebtere Spieler (vorallem schlechte Pace-Werte), was du auch an ihrem NIF Preisen sehen kannst. Die wollen eben nicht so viele Leute haben, selbst die TOTY Version nicht.

Alle bis jetzt veröffentlichten TOTY Spieler sind dagegen auch in den NIF Karten äußerst beliebt.

Meine Einschätzung ist eher, dass die Preise aufgrund der großen Menge an TOTY Karten eher niedrig sein werden. Aber warten wirs einfach ab.

Antwort
Zitat

Walker und Schürrle für mein BPL Team recht günstig bekommen.... i like.....

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Brauni07
Walker und Schürrle für mein BPL Team recht günstig bekommen.... i like.....

Wie sich deren Preise einfach mal halbiert haben in den letzten Tagen :f_o:

Antwort
Zitat
mukzr

ich komm mit fifa14 einfach nicht klar. war jetzt lange zeit liga1, aber nie einen titel geholt und jetzt direkt runter in liga3 und auch da beide spiele verloren....

ich fang einfach keine bälle mehr ab obwohl ich immer die passwege erahne... aber die spieler sind einfach so fucking langsam + träge dass ich immer um 1-2 schritte zu kurz bin. tiltet mich zur zeit einfach nur...

spiel jetzt wieder fifa13 und das macht mir einfach immer noch viiiel mehr spass als 14. 2 spiele wieder hart dominiert und auch wieder richtig viele pässe abgefangen....

und ja: ich rede so viel von "pass abfangen" weil das imo eines der wichtigesten dinge in fifa is wie man im mittelfeld/hinten steht... und wie gesagt klappt das bei mir bei 14 überhaupt nicht. (auch nicht nach vielen spielen)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von mukzr
ich komm mit fifa14 einfach nicht klar. war jetzt lange zeit liga1, aber nie einen titel geholt und jetzt direkt runter in liga3 und auch da beide spiele verloren....

ich fang einfach keine bälle mehr ab obwohl ich immer die passwege erahne... aber die spieler sind einfach so fucking langsam + träge dass ich immer um 1-2 schritte zu kurz bin. tiltet mich zur zeit einfach nur...

geht mir momentan genauso^^
liegt vielleicht an der pace.

hab jetzt auch zu tun das ich nich in liga 4 absteige obwohl ich die ganze zeit in liga 1 war.
denke aber auch das ich momentan ziemlich schlecht spiele und die spielstärke der gegner hat sich halt auch gar nich geändert, liga 1 war genauso stark wie jetzt liga 3.
mir hat auch einer geschrieben das er in liga 1 spielt, ist also so als ob ich immer noch liga 1 spielen würde was die gegner angeht, coins gibts natürlich weniger :rolleyes:

Ps.:
na ja dadurch das ich momentan nur aufs maul bekomme, bin ich erst recht motiviert und durch meine krankheit ist der kopf halt match, ich bin guter dinge das sich das wieder gibt.
hab aber auch wie du das gefühl das meine spieler nur scheiße machen

Antwort
Zitat