Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Helgae

Es verspringen halt deutlich mehr Bälle als in Fifa 13 und die Ballannahme dauert auch etwas länger. Irgendwer meinte zwar, dass das daran liegen würde, dass man seine Spieler auf den schwachen Fuß anspielt, ich konnte aber auch bemerken, dass Kroos mit 5* weak foot auch öfters mal der Ball verspringt.

Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit gemacht, auch wenn ich wegen Seuchenspielen nen Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 erleben musste. Ist halt ein ganz anderes Fifa und mittlerweile klappen auch die Kombinationen wieder besser. Anfangs war für mich Kombinieren fast gar nicht mehr möglich.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Kann man da ziemlich gut anschließen.

Hab am Anfang von Fifa 14 quasi alles gewonnen. Erst im normalen Saison Modus 6 Saisons mit Aufstieg und Titel.

Dann auf UT gewechselt und einfach mal in 9 Saisons, 9 Aufstiege + Titel. Dann ne Zeit in Liga 1.

Und seitdem läufts nur noch swingy. Aktuell Abstiegskampf in Liga 2. Davor mal ne Phase, wo ich in Liga 6 abgestiegen bin und ca 50 Spiele fast gar nicht mehr gewonnen hatte.

Ich denke, dass das an meinem schlechten Mindset liegt.
Eine einzelne Niederlage verkrafte ich ja, aber bei 2 Niederlagen am Stück krieg ich immer gleich nen Megatilt.

Keine Ahnung, warum mich das Game immer so aufregt. Vielleicht liegts an den Gegnern, die sich jedes Abprallertor 30 Stunden im Replay angucken müssen, nachdem sie ausgiebig gejubelt haben. Oder vielleicht liegts an Eckkopfballtoren, Anstoßtoren und anderem Shit. Oder vielleicht liegts an den Gegnern, die schon in der 60 Minute Zeitspiel betreiben.
Keine Ahnung.

Antwort
Zitat
MiamiTubbs

hatte gerad nen ziemlich merkwürdiges game.
immer wenn ich in führung gegangen bin, hat es mega angefangen zu laggen, so dass man nicht mehr wirklich spielen konnte. der gegner hat sich dann durch geluckt, macht ne butze. ich tilte.
dann laggt das spiel nicht mehr, ich geh in führung und das selbe spiel geht von vorne los.
am ende gewinn ich das spiel zwar 3:2, aber war schon recht auffällig. nach jedem meiner tore, hat das spiel so krass angefangen zu laggen, das sinnvolles spiel nicht möglich war.

ich war host bei dem spiel und habe zuvor bereits 4 spiele online gemacht ohne probleme in dieser richtung.
jmd ähnliche erfahrung?

Antwort
Zitat
Giggl

Kann es sein dass die €-Preise für coins auf mmoga usw mittlerweile um das doppelte gestiegen sind?! Hab iwie was mit 8,50 für 100k im Kopf!?

Antwort
Zitat
lordaskan

ja wenn jemand coins verkaufen will, dann jetzt :)
zum toty ist die nachfrage natürlich sehr hoch

Antwort
Zitat

sehe ich auch so :) auf ps.de darf ich aber nicht^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Ricardinho94

Hab am Anfang von Fifa 14 quasi alles gewonnen. Erst im normalen Saison Modus 6 Saisons mit Aufstieg und Titel.

Dann auf UT gewechselt und einfach mal in 9 Saisons, 9 Aufstiege + Titel. Dann ne Zeit in Liga 1.

Und seitdem läufts nur noch swingy. Aktuell Abstiegskampf in Liga 2. Davor mal ne Phase, wo ich in Liga 6 abgestiegen bin und ca 50 Spiele fast gar nicht mehr gewonnen hatte.

Eine einzelne Niederlage verkrafte ich ja, aber bei 2 Niederlagen am Stück krieg ich immer gleich nen Megatilt.

Keine Ahnung, warum mich das Game immer so aufregt. Vielleicht liegts an den Gegnern, die sich jedes Abprallertor 30 Stunden im Replay angucken müssen, nachdem sie ausgiebig gejubelt haben. Oder vielleicht liegts an Eckkopfballtoren, Anstoßtoren und anderem Shit. Oder vielleicht liegts an den Gegnern, die schon in der 60 Minute Zeitspiel betreiben.
Keine Ahnung.

ja tilt ist auch ein ganz großes prob bei mir.
ist aber auch teilweise hart wenn man in mehreren spielen nacheinander jeweils 2 oder 3 alutreffer hat und dann ein komisches tor frisst.

Ps.:
was auch aufällig ist, ich hab vor fifa 14 immer mit passhilfe auf semi gespielt, damit man nicht so eingeschränkt ist.
in fifa 14 find ich das aber extrem schwer weil man ständig einfache päse verhaut wenn man nicht extrem genau den spieler anpasst und wenn der dann noch in der bewegung ist, wirds noch schwerer.
deswegen spiel ich jetzt mit voller passhilfe, aber da gibts auch situationen wo man sich einfach nur an den kopf greift, weil der pass zu "statisch" kommt

Antwort
Zitat
mcmanus

hab gesehn heute gibts als promo ein 35k pack mit 26 gold und 18 seltenen.
ist das pack +EV?

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis

Keine Ahnung.

ja tilt ist auch ein ganz großes prob bei mir.
ist aber auch teilweise hart wenn man in mehreren spielen nacheinander jeweils 2 oder 3 alutreffer hat und dann ein komisches tor frisst.

Ps.:
was auch aufällig ist, ich hab vor fifa 14 immer mit passhilfe auf semi gespielt, damit man nicht so eingeschränkt ist.
in fifa 14 find ich das aber extrem schwer weil man ständig einfache päse verhaut wenn man nicht extrem genau den spieler anpasst und wenn der dann noch in der bewegung ist, wirds noch schwerer.
deswegen spiel ich jetzt mit voller passhilfe, aber da gibts auch situationen wo man sich einfach nur an den kopf greift, weil der pass zu "statisch" kommt

Ja, ich hab ja auch immer mal wieder phasenweise komplett manuell gespielt, weil ich von diesesn gescripteten Pässen und Schüssen genervt war, aber wegen kleiner Community und anderen kleinen Problemen immer wieder aufs Normale zurückgewechselt. Aber beim Pass mit Hilfe gibts immer wieder solche nervigen Situationen. Da will man nen harten Pass auf den ZOM spielen, aber nein das Spiel stellt einem den ST aktiv und der rennt dann 30 Meter nach hinten während der Ball 1 Meter an ZOM vorbeikullert und der Pass vom Gegner abgefangen wird, während man wie ein Bekloppter die Spielerwechseltaste drückt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Froned

Original von Giggl
Kann es sein dass die €-Preise für coins auf mmoga usw mittlerweile um das doppelte gestiegen sind?! Hab iwie was mit 8,50 für 100k im Kopf!?

Jo hab mich auch schon gewundert. Das heißt zu Fifa 15 vor TOTY Coins wie doof kaufen und dann easy Roi mindestens 50%. No Risk? War das jedes Jahr so?

Wenn Midfield geadded wird, fallen dann die Defender raus oder kommen die einfach dazu?

Antwort
Zitat
TaZz

fallen erstmal raus, dann kommen die stürmer und am wochenende wirds dann wohl noch mal das ganze TOTY geben. so war es zumindest letztes jahr.

Antwort
Zitat
kaefer

kann man jetzt schon mittelfeld ziehen oder erst ab heut abend?!

Antwort
Zitat
JoePistone

finde es ja echt krass, wie "günstig" die TOTY spieler sind. Lahm gibt es für 550k.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von kaefer
kann man jetzt schon mittelfeld ziehen oder erst ab heut abend?!

bis heute abend 19 uhr sind noch die verteidiger drin und ich wüsste auch nich das die schon die mittelfeldspieler bekannt gegeben hätten

Antwort
Zitat
yB.2LoW

gibt die mittelfeldspieler ab jetzt. iniesta, xavi und ribery alle 3 eine 95er wertung.

Antwort
Zitat
Helgae

ribery ist ja mega sick. Mal gucken wo der sich einpendelt. Den würd ich gern mal für ne Woche ausprobieren :)

Im Übrigen: Gibts Erfahrungswerte, ab wann der € Preis der Coins einbricht? Hält sich das noch relativ konstant bis zum Mai/Juni oder wird es immer weniger? Würde irgendwann gern meine Coins noch verkaufen um vlt Fifa wieder reinzuholen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Helgae
ribery ist ja mega sick. Mal gucken wo der sich einpendelt. Den würd ich gern mal für ne Woche ausprobieren :)

Im Übrigen: Gibts Erfahrungswerte, ab wann der € Preis der Coins einbricht? Hält sich das noch relativ konstant bis zum Mai/Juni oder wird es immer weniger? Würde irgendwann gern meine Coins noch verkaufen um vlt Fifa wieder reinzuholen.

Würde mich auch mal interessieren, aber du kannst ja auch einfach die Coins gegen Fifa 15 Coins tauschen, wenn du sowieso weiterhin UT spielst.

Wollte mal fragen, ob ihr noch Empfehlungen für mein Serie A Team habt.

Aktuell im 4-1-2-1-2

Ibarbo Milito IF
Guarin
El Shaarawy Cuadrado
Vidal
Constant Chiellini Benatia Konko
Buffon

Buffon,Chiellini,Benatia, Vidal und Guarin sind alle solide.
Constant und Konko gehen so (so viel Auswahl hat man ja nicht in der Serie A).
El S., Cuadrado, Ibarbo und Milito IF einfach nur schlecht.

Antwort
Zitat
Bruce77

Hab im rm candreva, der gefällt mir echt gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

el shaarawy ist der beste LM den ich bisher gespielt habe oO
wobei ich momentan wieder reus teste und der mir im zweiten test irgendwie besser gefällt als beim ersten mal, aber erst mal schauen ob das so konstant bleibt.

statt cuadrado kann ich dir cerci empfehlen, mit candreva bin ich zB nich klar gekommen.
so bald IF lichtsteiner billiger ist, werd ich den wohl mal probieren, vor allem der 90er crossingwert schaut halt ziemlich geil aus und wäre perfekt für einen flanker = )

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Helgae

Würde mich auch mal interessieren, aber du kannst ja auch einfach die Coins gegen Fifa 15 Coins tauschen, wenn du sowieso weiterhin UT spielst.

offziell oder meinst du bei anderen Leuten, die weiter FUT 14 spielen werden?

Antwort
Zitat