naja vllt kinder die kein bock haben, hatte es als ich fifa13gespielt hab oft, sobald man in führung geht und solide spielt, quit... was anderes macht keinen sinn wenn du in führung bist
Original von Paxis
ZDM auf jeden fall marchisio, absoluter geheimtip was ZDM angeht!!!
ich weiß nicht was mit dem junge verkerht läuft aber der ist halt überall, spielt nach vorn bombe, nach hinten geil und hat gefühlt in jedem spiel 3 scorerpunkte.
der kostet auch nicht viel^^
finde den sogar besser als vidal, da ich zwei ZDM posis habe, kann ich beide spielen, würde aber marchisio spielen wenn ich nur eine posi hätte.
ist jetz ein 84er wirklich ein geheimtipp? ♦
finde ihn aber auch genial. allerdings spiele ich ebenfalls mit 2 ZDMs. davor im 41212 fand ich vidal deutlich besser, da dort imo einfach das abräumen im vordergrund stand. die spieler sind ja im prinzip extrem ähnlich, nur dass vidal einfach noch zusätzlich geniale zweikampfwerte hat.
find schon das er ein geheimtipp als ZDM ist, weil er nicht die typischen werte hat.
außerdem seh ich ihn so gut wie nie in gegnerischen teams und er war schon immer recht preiswert, das sollte ja zeigen das er nicht oft gespielt wird, bzw. nicht so beliebt ist, also geheimtipp
Lohnen sich die IF Buli Torhüter? Spiele zurzeit noch mit Adler und find den eigentlich ganz ok...seine abwürfe sind nur manchmal n bissl krebsig...Neuer kommt mir nich ins Team..
IF Toprak is wirklich der hammer danke für den tip paxis ♦
Hat hier schonmal wer IF Salihovic als LV getestet? sind ja hamma schuss/pass werte aber die pace schreckt mich iwie ab.
Edit: Kann mir bald Boaten IF leisten, sollten man ihn eher als ST oder als ZM spielen?
Spiele ein 4-4-2: Im ST hab ich Eto, Huntelaar, Diouf und Mandzukic. Im ZM Özil, Kroos IF, Draxler, Lars Bender.
Und wo wir gerade dabei sind ist es sinnvoll im ZM einen offensiv und einen defensiv ausgerichteten Spieler aufzustellen? Bender fällt immer sehr positiv auf, vielleicht sollte ich dann Boateng mit draxler (eigentlich will ich den nich ausm team nehmen..) tauschen? Für die beiden kombis Özil/bender Kroos if/boa if?
Kommt auch auf deine Flügelspieler an, wenn alle 4 Mittelfeldspieler l/h Workrates haben fängst du dir schnell Konter. Ich schau immer dass ich mind. einen h/m 6er oder zm habe. Wenn beide Flügelspieler sehr offensiv sind dann sogar 2 h/m zdm/zm.
Eigene Frage: SIF Benatia kaufen oder spekulieren dass er als Winterupgrade kommt? Wie schätzt ihr die Chancen?
wenn er als winterupgrade kommt, erfährt man das doch zeitig genug und kann ihn schnell noch abstoßen^^
ansonsten weiß ich nicht ob die winterupgrades bringen von SIF spielern, dachte es wären immer nur IF spieler gewesen die konstant gute leistungen hatten aber noch keine zweite SIF hatten, sonst müsste ronaldo und co ja immer ein winterupgrade bekommen^^
gerade ein wenig recherchiert^^ Hamsik hatte letztes Jahr 2 Totw (4 und 9 Woche) aber kein Winter-Upgrade. Kann man denke ich vergleichen bzw. es stimmt das man sowas rechtzeitig erfährt. Here we go Beast Benatia ♦
Wann kommen eigentlich die Wintertransfers?
Ich würd dann gern mal Honda für mein Serie A Team holen, der Typ ist bombe ![]()
Hab jetzt für mein Serie A Team erstmal Di Natale für ZOM geholt, der hat ja super Schuss- und Dribblingwerte, bin mal gespannt, wie der einschlägt.
Original von Paxis
find schon das er ein geheimtipp als ZDM ist, weil er nicht die typischen werte hat.
außerdem seh ich ihn so gut wie nie in gegnerischen teams und er war schon immer recht preiswert, das sollte ja zeigen das er nicht oft gespielt wird, bzw. nicht so beliebt ist, also geheimtipp![]()
na gut, wenn du meinst. glückwunsch zur entdeckung dieses bisher völlig unbekannten talents^^
preiswert: laut futhead ist er bei den ZDMs/ZMs/ZOMs der 3.-teuerste der serie a nach pirlo und vidal... IFs natürlich ausgeschlossen.
das mit den werten stimmt allerding und ich finde ja auch, dass er sich in jeder situation sehr "geschmeidig" spielt.
kennt jemand coole teams (Ps3)? irgendwelche coolen hybrids aus unbekannteren ligen?..
gold silber bronze spieler zusammen usw
budget bis 2 mio coins, hab aber auch kein problem wenns nur 10k kostet oder so ![]()
sowas in der art: http://www.futhead.com/14/squads/5391572/
http://www.futhead.com/14/squads/5392834/
Original von Helgae
Ich würd dann gern mal Honda für mein Serie A Team holen, der Typ ist bombe
![]()
an dem würde mich aber stören das er linksfuß ist und nur 3* auf den schwachen.
probier mal IF kaka wenn du ihn dir leisten kannst, dann willst bestimmt keinen honda mehr ![]()
hatte auch mal di natale als ZOM, fand den aber nicht geil, da war diamanti besser.
@frzl
ich hab ja nicht gesagt das es meine entdeckung ist, war nur überrascht wie geil er ist, als ich ihn mal im team probiert hatte und vorher halt nie was von dem gesehen hatte.
jaja, war ja sogar mit smiley UND hütchen versehen ![]()
di natale find ich überragend. allerdings "außen" im 4231, nicht als richtiger 10er.
Original von XevilAliveX
Kommt auch auf deine Flügelspieler an, wenn alle 4 Mittelfeldspieler l/h Workrates haben fängst du dir schnell Konter. Ich schau immer dass ich mind. einen h/m 6er oder zm habe. Wenn beide Flügelspieler sehr offensiv sind dann sogar 2 h/m zdm/zm.
Auf den aussen hab ich sam/farfan und Schürrle/IF Son, nich gerade defensiv^^. Wahrscheinlich fang ich deswegen immer soviele Tore....
Draxler hat eigentlich ganz gute workrates mit m/m genauso wie kroos. Özil is ziemlich mies was das angeht mit m/l, hat mir auch in den ersten Spielen nicht gerade gefallen.Und Bender isn Beast mit h/h der bleibt aufjedenfall.
So hab jetzt über eine Saison dieses Team getestet
--------------Lewandowski-----------------
Reus------------Boateng-----------Robben
----Schweinsteiger----IF Lahm-----------
Alaba---IF Toprak---Subotic-------Pisczek
-----------------Adler----------------------
Nach 9 Spielen Meister in Liga 3 mit 7-1-1(S-U-N).
Torverhältnis 27-8.
Meine vorläufiges Fazit :
Adler war auf jeden Fall bis auf Abwürfe/Abstoß nicht schlechter als Neuer und ist super günstig. Die Abwehr war total solide, die Außenverteidigung schnell und gut nach vorne. Die beiden IVs haben kaum Fehler gemacht. Hatte etwas Probleme bei hohen Steilpässen, aber die hab ich eigentlich immer.
Mit Schweinsteiger und IF Lahm zwei super ZDMs. Lahm etwas körperlich schwächer aber schnell, Schweinsteiger körperlich robuster aber langsamer. Die guten Defensivwerte merkt man deutlich. Auch im Spiel nach vorne beide brilliant. Lahms Dribbelkünste auf jeden Fall extrem gut.
Dann zu den offensiven Spielern.
Boateng 6 Tore und 4 Vorlagen. Hab mir erstmal den NiF gekauft. Und der überzeugt auch schon ordentlich. Guter Schuss, Pacewerte ok und körperlich überragend. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt.
Reus mit 3 Toren und 4 Vorlagen. Da gibts nichts zu sagen. Ist grundsolide.
Robben mit 3 Toren und 3 Vorlagen stärker als Kuba. Extrem gefährlich.
UND LEWANDOWSKI ist der beste Stürmer mit dem ich bis jetzt gespielt hab. 11 Tore und 2 Vorlagen. Er ist schnell, körperlich stark, guter Abschluss und Kopfball und steht immer gut, kann alles.
Original von Paxis
Original von Helgae
Ich würd dann gern mal Honda für mein Serie A Team holen, der Typ ist bombe
![]()
an dem würde mich aber stören das er linksfuß ist und nur 3* auf den schwachen.
probier mal IF kaka wenn du ihn dir leisten kannst, dann willst bestimmt keinen honda mehr
hatte auch mal di natale als ZOM, fand den aber nicht geil, da war diamanti besser.
Aber Kaka hat nicht so die bomben Schusswerte oder?
wem 88 finish und 90 longshots nicht reichen, dem ist nicht zu helfen =p
ich rede doch vom IF kaka und nicht vom normalen ![]()
Ps.:
IF eto wird kommen, der hat heute schon 3 tore gemacht^^
Mein Fehler
Hab mir die normale Version angeguckt. Ich spiel jetzt eh erstmal mit di Natale ein paar Spielchen (hab eh nicht so viel Zeit atm) und guck dann mal wie der mir gefällt. Kaka ist teurer als meine ganze 2. Mannschaft zusammen im Moment noch ♦
so nach dem ich jetzt noch mal lange drüber nachgedacht habe, hab ich mir auch mal den normalen prince als ZOM geholt, kroos toni hat zwar 0,9 scorerpunkte pro spiel, dann ist mir aber eingefallen das die ganzen torvorlagen daher kommen das er meine ecken schlägt^^
tore schießt er nur alle 4 spiele eines, das ist jetzt nicht so berauschend und es ist einfach auffällig wie oft er den ball verliert weil er körperlich zu schwach ist, seine pace stört mich meist gar nicht.
falls er mir gefällt, werd ich IF kroos schweren herzens verkaufen und mir IF boateng holen, hatte ja eigentlich gehofft das er noch bissl im preis fällt aber der ist sogar wieder paar k gestiegen -.-
hab mal kurz ne frage zum gameplay unterschied zwischen FUT und FIFA.
Ich spiel selbst eigentlich zu 90% FUT und komm da recht gut klar. Beim "normalen" Fifa tu ich mir zum Teil extrem schwer, besonders bei skillmoves.
Hört sich vllt komisch an, aber zum Teil klappen die Tricks bei fifa einfach nicht, wohingehen ich bei FUT keinerlei Probleme hab sie durchzuführen. Mir kommt es so vor als ob meine durchführung der Tricks für Fifa iwie zu schnell ist oder vllt auch zu ungenau ist. Allerdings klappen die Tricks wie gesagt bei FUT immer ohne Probleme.
Liegts nur an mir oder kennt ihr das?!