Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ribery und robben reizen mich gar nicht.
ribery würde ich probieren wenn ich die coins hätte, robben wohl auch aber robben hatte bisher gar nich überzeugt als ich gegen ihn spielen musste und der aufpreis lohnt eh nicht.
außerdem gefällt mir bei robben auch nicht das er einen so schwachen rechten fuß hat, mit den ich dann immer reinflanken muss.

ribery ist mir auch einfach zu teuer da hab ich keine lust auf den zu grinden.

schweinsteiger als ZDM hab ich getestet, hat mir nicht gefallen.
martinez find ich als ZDM viel geiler, totales tier.
gündogan ist auch ziemlich geil wie ich finde.
IF boateng hab ich nicht getestet, hatte hier mal gefragt ob ihn jemand getestet hat und ihn als ZDM besser findet als günni und das wurde verneint.
da ich mit meinen beiden 6ern sehr zufrieden bin, war ich bisher zu faul IF boateng für günni zu testen, wäre aber mal ne möglichkeit = )

lahm als ZDM wäre interessant, aber eben zu teuer.

ich hab boateng lang genug gespielt um zu sagen das mir subotic besser gefällt.
er ist nur durch seinen pacewert auf der karte gehyped.
wenn man die beiden mal auf futhead vergleicht, dann sieht man auch warum subotic der bessere IV ist.

sie haben beide den gleichen beschleunigungswert, das ist das entscheidende die endgeschwindigkeit ist IMO nicht so wichtig.
wenn der gegnerische stürmer weg ist, dann holst du ihn meist eh nich mehr ein mit dem IV, wichtig ist halt der start des sprintes.

subi/boa:
marking 82/76
grätsche 86/83
tackle 86/81
balance 67/50
aggresion 85/82
interceptions 85/76

hab mal die werte eingefärbt die imo den unterschied machen.
in der luft ist subi auch besser weil er das attribut power header hat und boateng eben nicht.

Ps.:
die werte wo boateng besser sind, sind für die verteidigung imo nicht so relevant oder boateng ist immer nur knapp besser 2 punkte oder so, kannst aber auch gern selbst noch mal vergleichen.
http://www.futhead.com/14/players/5201/neven-subotic/compare/14-5290/

wie gesagt boateng ist imo nur durch den pacewert auf der karte gehyped, aufm spielfeld merkt man von der pace her keinen unterschied, weil der sprintspeed so selten relevant ist und subi eh besser am gegner dran ist durch sein besseres marking und die deutlich bessere interception!

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Paxis
ribery und robben reizen mich gar nicht.
ribery würde ich probieren wenn ich die coins hätte, robben wohl auch aber robben hatte bisher gar nich überzeugt als ich gegen ihn spielen musste und der aufpreis lohnt eh nicht.
außerdem gefällt mir bei robben auch nicht das er einen so schwachen rechten fuß hat, mit den ich dann immer reinflanken muss.

ribery ist mir auch einfach zu teuer da hab ich keine lust auf den zu grinden.

schweinsteiger als ZDM hab ich getestet, hat mir nicht gefallen.
martinez find ich als ZDM viel geiler, totales tier.
gündogan ist auch ziemlich geil wie ich finde.
IF boateng hab ich nicht getestet, hatte hier mal gefragt ob ihn jemand getestet hat und ihn als ZDM besser findet als günni und das wurde verneint.
da ich mit meinen beiden 6ern sehr zufrieden bin, war ich bisher zu faul IF boateng für günni zu testen, wäre aber mal ne möglichkeit = )

lahm als ZDM wäre interessant, aber eben zu teuer.

ich hab boateng lang genug gespielt um zu sagen das mir subotic besser gefällt.
er ist nur durch seinen pacewert auf der karte gehyped.
wenn man die beiden mal auf futhead vergleicht, dann sieht man auch warum subotic der bessere IV ist.

sie haben beide den gleichen beschleunigungswert, das ist das entscheidende die endgeschwindigkeit ist IMO nicht so wichtig.
wenn der gegnerische stürmer weg ist, dann holst du ihn meist eh nich mehr ein mit dem IV, wichtig ist halt der start des sprintes.

subi/boa:
marking 82/76
grätsche 86/83
tackle 86/81
balance 67/50
aggresion 85/82
interceptions 85/76

hab mal die werte eingefärbt die imo den unterschied machen.
in der luft ist subi auch besser weil er das attribut power header hat und boateng eben nicht.

Ps.:
die werte wo boateng besser sind, sind für die verteidigung imo nicht so relevant oder boateng ist immer nur knapp besser 2 punkte oder so, kannst aber auch gern selbst noch mal vergleichen.
http://www.futhead.com/14/players/5201/neven-subotic/compare/14-5290/

wie gesagt boateng ist imo nur durch den pacewert auf der karte gehyped, aufm spielfeld merkt man von der pace her keinen unterschied, weil der sprintspeed so selten relevant ist und subi eh besser am gegner dran ist durch sein besseres marking und die deutlich bessere interception!

Thema Robben : Was ist denn mit Flügelwechsel zu Beginn des Spiels? Ich werd ihn mal in der Form ausprobieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

achso, das du also robben auf links nimmst und XY auf rechts wechelst.
mhh...nun ja geht schon aber ich denke robben lohnt sich nur für spieler die ihn auf rechts lassen und gut nach inne ziehen können und das mach ich einfach zu selten.

edit:
wieso zitierst du den ganzen text, wenn du nur auf den kleinen teil antwortest^^?
dann lösch den rest wenigstens raus, so machst du eine neue seite direkt zu beginn wieder ellenlang =/

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

das gesamte toty und ein 100k pack sind jetzt verfügbar

hab yaya toure gezogen, also +-0 ;)

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

100k Pack gezogen und die besten waren Adler und Kaboul, so ein Rotz

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
edit:
wieso zitierst du den ganzen text, wenn du nur auf den kleinen teil antwortest^^?
dann lösch den rest wenigstens raus, so machst du eine neue seite direkt zu beginn wieder ellenlang =/

Besser ?

Ja mal sehen, wie sich Robben so spielt, ich werds mal berichten. Hab aber öfters mit Bayern im Saisonmodus gespielt und da war Robben echt mega stark im Dribbling, nicht ganz so heftig wie Ribery, aber trotzdem schon richtig sick.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja aber saisonmodus ist auch nicht immer das selbe ;)
aber mach mal und geb bescheid, bin aber mit kuba zufrieden, bester RM den ich bisher gespielt habe, rein von den scorerpunkten her

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich hab robben schon als RM gespielt und fand ihn sehr gut. deutlich bessere scoring leistung als kuba. trotzdem ist er natürlich overpriced und es steht nicht direkt im verhältnis.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
ja aber saisonmodus ist auch nicht immer das selbe ;)
aber mach mal und geb bescheid, bin aber mit kuba zufrieden, bester RM den ich bisher gespielt habe, rein von den scorerpunkten her

Ja werd ich machen. Ich hatte bis jetzt schon Farfan, Müller, Aigner und Kuba als RM. Kuba war der beste Winger (alleine schon sein Pace-Wert) und Müller war der beste RAS im 4-3-2-1 aufgrund seiner Torgefährlichkeit. Waren alle ganz gut, da ist die Buli auf jeden Fall deutlich stäker besetzt als auf der linken Seite.

Original von TaZz
ich hab robben schon als RM gespielt und fand ihn sehr gut. deutlich bessere scoring leistung als kuba. trotzdem ist er natürlich overpriced und es steht nicht direkt im verhältnis.

Ja sein Preisleistungsverhälltnis ist vielleicht etwas schlecht, aber das ist ja eigentlich bei allen Spielern über 100k der Fall. Jedenfalls ist es mit Reus und Robben richtig cool 2 so schussstarke Flügelstürmer zu haben. Mal sehen, wie das so wird.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

100k Pack gezogen und Hart für 4k als wertvollsten ...

Ich sollte das Pack ziehen echt lassen ... Mach das jetzt seit FUT 12 und hatte noch nie jemanden, der über 30k wert war glaub ich^^

edit: Lüge! Es war Abau auch mit drunter, d.h. doch etwas weniger Verlust als gedacht

_mad: der ist ja auch nix mehr wert

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab dieses fut glaube noch keine packs gezogen, will mich aber nicht festlegen, wenn dann ist es auf jeden fall schon ewig wert ;)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hätte Lust jetzt zum großen Ramschverkauf mein 2. Team aus der Serie A etwas aufzumöbeln.
Ich spiele atm 41212 mit:

---Gomez----Ibarbo
---------Hamsik----------
Zuniga-----------Cuadrado
----------De Rossi---------
Nagatomo-Caceres--Benatia---Konko
--------Jose Reina------------

Ich hab so 10-20k, die ich investieren wollen würde. Hat wer Vorschläge für ein paar sinnvolle Upgrades? Gerade LM, ZOM und ZDM sind ok, aber hauen mich nicht um.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

ZDM: vidal, bis dahin de rossi behalten
LM: el shaarawy
ZOM: evtl. guarin

wären jetz so meine vorschläge.

grade auch 100k verblasen -> reina bester :megusta:
jetzt quasi null kohle mehr und mittwoch tilt ich dann noch mehr, wenn endlich die längst überfällige vidal IF kommt -.-
obwohl, EA verkackts ja bestimmt eh wieder.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

So, mein Bundesligateam ist fast fertig :

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=pEyDXAAPbqnx:360

Fehlt nur noch der ZOM.

Meine Ideen waren bis jetzt :

- Kroos IF - Der Schuss ist ja einfach Sahne, dazu Passen und Dribbling im oberen Bereich. Körperlich gut, dazu Pacewerte extrem schlecht. Kopfballtore wirds wohl auch keine geben. Wird zudem wohl nur schlecht nach hinten arbeiten. Workrates ok.

- Götze - Gute Pacewerte und überragendes Dribbling... ja das wars auch schon. Schuss eher schlecht und Passen für einen ZOM unterdurchschnittlich. Körperlich schwach, schlechte Kopfballwerte und schwaches Defending. Workrates ok.

- Boateng IF - Absoluter Allrounder. Dazu körperlich extrem stark. Kann gut mit nach hinten arbeiten und hat einen super Kopfballspiel. Der Schuss ist sehr gut. Pace gut, Passen sein schwächster Wert. Workrates gut.

- Gündogan - Pacewerte gut, Dribbling und Passen sehr gut. Ist als eigentlich ZM auch gut im Verteidigen. Körperlich gut, schwach beim Kopfball. Die größte Schwäche ist sein durchwachsener Schuss. Workrates gut.

Insgesamt tendiere ich zu Gündogan, weil er bis auf Schießen und Kopfball überall sehr stark ist, viele Tore wird er nicht machen. Aber ist halt die Frage, wie wichtig das für einen ZOM ist.

Aber was meint ihr? Welchen der Vorschläge findet ihr am besten, bzw. habt ihr noch eigene Vorschläge?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae

[...]

Ich hab so 10-20k, die ich investieren wollen würde. Hat wer Vorschläge für ein paar sinnvolle Upgrades? Gerade LM, ZOM und ZDM sind ok, aber hauen mich nicht um.

probier als ZOM mal diamanti, hatte den bevor ich mir IF kaka geholt habe und der war mir von allen getesteten der geilste.
hamsik hat mich nicht überzeugt und diamantie hat einen ziemlich geilen schuss, verteilt auch sehr gut die bälle.
kannst aber auch guarin testen, von dem ist tazz so überzeugt, ich konnte mit dem leider gar nix anfangen.

LM auf jeden fall el sharawy aber so was von^^

ZDM auf jeden fall marchisio, absoluter geheimtip was ZDM angeht!!!
ich weiß nicht was mit dem junge verkerht läuft aber der ist halt überall, spielt nach vorn bombe, nach hinten geil und hat gefühlt in jedem spiel 3 scorerpunkte.
der kostet auch nicht viel^^
finde den sogar besser als vidal, da ich zwei ZDM posis habe, kann ich beide spielen, würde aber marchisio spielen wenn ich nur eine posi hätte.

und ins tor muss natürlich handanovic!

Ps.:
falls du dann noch mal paar k ausgeben willst, hol dir balotelli für den sturm, find den mittlerweile doch wieder geiler als gomez, liegt wahrscheinlich daran das ich beim ersten test den falschen chemstyle auf balo hatte, jetzt setzt er sich auch gut in der luft durch und er ist einfach etwas agiler/dribbelstärker als gomez.
weiß ja nicht wie du mit ibarbo zurecht kommst, sonst würde ich balo statt ibarbo nehmen, wenn du den brauchst dann probier balo für gomez.

Original von Ricardinho94
Aber was meint ihr? Welchen der Vorschläge findet ihr am besten, bzw. habt ihr noch eigene Vorschläge?

also IF kroos macht mehr kopfballtore als man denkt, dafür ist er körperlich leider gar nicht gut.
so bald jemand an den rankommt ist der ball im normalfall weg, das nervt mich ehrlich gesagt mittlerweile immer mehr, spiel schon mit dem gedanken IF boateng als ZOM zu probieren und nicht als ZDM aber hab ich halt so in IF kroos verliebt durch seinen schuss das mir das schwer fallen würde, muss ich mal schauen.

ich denke aber der bessere allrounder ist IF boateng und günni würde ich definitiv nicht nehmen, du brauchst IMO einen ZOM mit guten schuss, weil der einfach so oft in die situation kommen wird, das es sonst verschwendung wäre.

also ich würde dir raten IF boateng mal zu probieren, oder IF kroos zu nehmen.

edit:
ich werd IF boateng jetzt doch erst mal als ZDM testen, IF kroos will ich noch nicht aufgeben, er macht ja weiter seine scorerpunkte auch wenn es nicht mehr so sick viele wie zu anfang waren, aber die gegner werden eben auch besser^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
edit:
ich werd IF boateng jetzt doch erst mal als ZDM testen, IF kroos will ich noch nicht aufgeben, er macht ja weiter seine scorerpunkte auch wenn es nicht mehr so sick viele wie zu anfang waren, aber die gegner werden eben auch besser^^

Du spielst ja viel über Kopfbälle, da wäre Boateng IF als ZOM mit 85 Heading, 185cm und 91 Stärke ja perfekt. Kroos hat zwar nen krassen Schuss, aber Boateng hat auch nice Stats -> 85 Curve, 79 Finishing, 88 Long Shots, 92 Shot Power und 92 Volleys. Kannst ja mal überlegen, ob er sich auf ZOM hocharbeitet :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aber boateng hat halt auch viele geile werte die ihn zum besseren ZDM als günni machen.
abgesehen davon hab ich das flanken so gut drauf das ich fast immer auf meinen stürmer flanke, also momentan lewa, deswegen brauch ich da nicht unbedingt einen kopfballstarken ZOM.
ich denke einfach das er als ZDM viel besser ist als günni und als ZOM wohl maximal leicht besser als IF kroos, vielleicht sogar schlechter.
ich warte erst mal bis ich die coins habe und teste ihn zu erst als ZDM, wenn er da einschlägt dann hätte ich ja keinen entsprechenden ersatz auf der posi und müsste ihn eh dort lassen.
sollte ich keinen großen unterschied zu günni merken, dann würde ich ihn mal als ZOM testen.

Ps.:
ach ja, seit dem ich IF toprak und subi als IV habe, hab ich noch kein pacewhoretor durch die mitte kassiert, die beiden sind immer zur stelle _love:
spiel jetzt mit dem gedanken sentinel auch auf subotic anzuwenden, ich glaube einfach das 3pkt mehr auf DEF und HEA besser sind als 2pkt auf PAC, DEF und HEA.
von shadow auf subi halte ich übrigens nichts, seine kopfballgenauigkeit ist schon ziemlich spührbar bei eigenen ecken und ich hab ziemlich oft ecken beim gegner da will ich schon die kopfbälle machen.
ich denke ich werde sentinel mal bei ihm testen und wenn ich merke er ist zu langsam wieder auf anchor gehen.
lustig wie man sich bei den preiswerten spielern einfach den gleichen spieler noch mal mit den anderen chemstyle kauft und man dadurch kein geld verliert =D

Antwort
Zitat
TaZz

also, auf ps4 in UT muss es ziemlich sicher irgendeinen glitch geben. mich haben jetzt in den letzten tagen 4mal leute nach dem ersten tor innerhalb der ersten 20 minuten gequitted - egal, ob sie das 1:0 geschossen oder kassiert haben. die verbindung ist stabil, alles läuft ohne probleme, das tor wird irgendwann erzielt und sie gehen raus.
vorteil für den quitter ist mir noch nicht klar. für mich wird das spiel entweder nicht gewertet, wenn ich hinten lag, oder ich bekomme den sieg und drei punkte.

edit: und während ich gerade den post schreibe, quitted mich einer beim anstoß... wtf?

Antwort
Zitat

glauben tu ichs nicht, da der letzt glitch gefixed wurde und die ps preise die einzigen sind die hoch gehen bzw bei ca 8-9€ bleiben...
seiten wie mmoga haben auch fast durchgehend bedarf, denke es ist einfach varianz

Antwort
Zitat
TaZz

muss ne sicke varianz sein. ich glaube, mich hat in 4-5 jahren fifa noch niemand nach seinem führungstor direkt gequitted. da passierts mir doch heute direkt zwei mal hintereinander + gehäuftes quitten, wenn ich das 1:0 in der anfangsphase schieße.

Antwort
Zitat