Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo mach das mal, kommt geil^^

Ps.:
und stimmt wenn die defstats schlechter wären und dafür in die offstats fließen würden, wäre er noch sicker aber sicher auch noch teurer

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Paxis
für IF boateng habe ich deadeye, der normale boateng kam mir schon dribbelstark genug vor, ich finde aber die paswerte, vor allem im vergleich zu kroos ziemlich schlecht.
ich geh immer danach ob mir ein wert gar nicht gefällt, wenn das so ist, dann nehm ich einen chemstyle der diesen wert um 3pkt boostet.
da bleibt mir also die wahl zwischen catalyst (pac/pas) und deadeye (shot/pas), da ich wie du finde das er schnell genug ist und man bei der ZOM posi eh nich so viel pace braucht, hab ich ihm deadeye gegeben.
dadurch wird sein "schwacher" passwert aufgebessert und der bessere schuss sorgt auch für einen besseren finish wert, long shots kann er ja schon^^

Ja Deadeye klingt eigentlich ziemlich gut für Boateng IF, hast mich überzeugt. Schießen und Passen sind ja eigentlich auch die beiden wichtigsten Attribute für Boateng. Dribbeln kann er mit 83 ja auch schon ziemlich gut, eigentlich gut genug.

Original von TaZz
boateng ist für mich auch der archetyp eines ZOMs, so wie ich ihn im 4231 brauche. eigentlich alles perfekt, bis auf die def stats - die müssten nicht mal so hoch sein... hatte schon vor 2 monaten mal damit geliebäugelt, einfach noch mal ein 4231 zu machen, um ihn als IF einzubauen.

Finde die Defensivstats gerade so mega praktisch. Hab zum Beispiel in meinem BPL Team mit solchen Leuten wie David Silva oder Özil gespielt und die sind defensiv halt mal 0 zu gebrauchen. Rooney war da noch diie beste Wahl wegen seiner körperlichen Stärke, aber halt schlechte Defensivstats. Mit Boateng kann man halt einfach mal richtig sick das Aufbauspiel stören, macht echt Bock.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich sag ja nicht, dass die defstats schlecht sind. geht wie gesagt um den archetyp und ich brauch sie primär beim ZOM nicht. ich stell natürlich auch am liebsten auf jede position einen spieler, der alles kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hehe das stimmt^^

Ps.:
ich such mir jetzt auch nen neuen ZOM für mein serie a team IF kaka ist sein geld nicht wert, hat ähnliche probs wie IF kroos.
ich teste jetzt mal hernanes, der hat ganz geile stats und ist beidfüßig

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Da ich auf PS4 umsteige, habe ich keine weitere Verwendung für meine 2 Xbox teams:

1

2

Bei Interesse können wir eine kleine Aufwandsentschädidung per PM klären ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

pacewhore^^

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

habe boateng if schon ziemlich lange, ist auf jeden fall zu empfehlen für ein buli team.
war nur etwas von seinem kopfball enttäuscht, kann sich bei mir ziemlich oft nicht durchsetzen.. obwohl er mit 92 jumping, bei 1,85, eigentlich fast alles überspringen sollte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das klingt echt komisch, schließlich hat er auch noch einen krassen stärkewert.
aber das stört mich nicht so sehr, mein ZOM kommt eh fast nie ins kopfballduell ich flank fast immer auf meinen stürmer.

zu mal mir auch aufgefallen ist das boateng meist an der 16er auf den abpraller wartet, das ist mir auch lieber bei seinem distanzschuss = )

Antwort
Zitat
sudano
Beigetreten: 29.10.2013

Hallo leute bin gerade auf den thread hier aufmerksam geworden.
Spiele auch fut , hättet ihr nicht mal bock auf nen turnier um coins oder evnt so 10-20$ ?
Sollte dan irgend ein mod oder so einsammeln.

Achja bin auf der ps4 unterwegs wie siehts da bei euch aus?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

gerne.... :coolface:

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Original von mcontact
ps oder xbox?

PS3

Antwort
Zitat

Original von sudano
Hallo leute bin gerade auf den thread hier aufmerksam geworden.
Spiele auch fut , hättet ihr nicht mal bock auf nen turnier um coins oder evnt so 10-20$ ?
Sollte dan irgend ein mod oder so einsammeln.

Achja bin auf der ps4 unterwegs wie siehts da bei euch aus?

coins wären dann 2 mal gebühren

Antwort
Zitat
sudano

Ja dan am besten 10€ ...
werde mich die tage jetzt mal hinsetzten und versuchen nen cup auf die beine zustellen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab leider nur ps3^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Bin Xbox One :(
Aber wir können ja nen eigenen Cup machen, kriegen bestimmt mindestens 2-3 Leute zusammen.

Antwort
Zitat
dough
Beigetreten: 04.04.2006

wann werden die wintertransfers, wie z.b. de Bruyne, in FUT durchgeführt?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

31. januar

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hab mir jetzt doch noch mal subotic mit shadow geholt, seine heading genauigkeit ist auch mit anchor nicht die beste und er setzt kopfbälle bei ecken über den kasten, dafür schien er mir bei 1-2 gegnern noch einen tick zu träge, hoffe mal das ich das mit erhöhte geschwindigkeit und verteidigungsfähigkeit beheben kann, interception sollte dann ja auch besser werden.

Antwort
Zitat
sudano

Original von Paxis
so hab mir jetzt doch noch mal subotic mit shadow geholt, seine heading genauigkeit ist auch mit anchor nicht die beste und er setzt kopfbälle bei ecken über den kasten, dafür schien er mir bei 1-2 gegnern noch einen tick zu träge, hoffe mal das ich das mit erhöhte geschwindigkeit und verteidigungsfähigkeit beheben kann, interception sollte dann ja auch besser werden.

wie kommste den auf subotic ?

Meiner meinung nach geht nichts über dante + hummels als iv im bulli team

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

kann mir jemand mit bpl erfahrung einen ST im 433 besonders ans herz legen? benteke mag ich nicht bei aguero habe ich angst, dass er zu schwach ist, aber den würde ich als nächstes wohl mal testen.

Antwort
Zitat