Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
sudano
Beigetreten: 29.10.2013

Achja falls jemand lust hat um fut coins sportwetten abzuschließen, kann ich euch diese seite http://fut14-wettstube.forumo.de/ sehr ans herz legen

Der betreibt das Wettbüro jetzt schon im drittem jahr.
Ist aufjedenfall ne gute alternative um schneller an sein dream team zu kommen :-D

Antwort
Zitat
sudano

Original von yB.2LoW
kann mir jemand mit bpl erfahrung einen ST im 433 besonders ans herz legen? benteke mag ich nicht bei aguero habe ich angst, dass er zu schwach ist, aber den würde ich als nächstes wohl mal testen.

kommt aufs budget an ... versuchs mal mit eto.
oder als falsche neun evnt mit suarez ?

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

wenn ich sage, dass ich mir aguero leisten kann^^

Antwort
Zitat
sudano

Original von yB.2LoW
wenn ich sage, dass ich mir aguero leisten kann^^

ja dan aguero sif :f_cool:

Antwort
Zitat

Kommt auf deine Spielweise an:
Jovetic - bomben Schuss, gute Pässe
Remy - schnell und kopfballstark
Eto - bester allrounder

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis

@paul
ist für dich boateng oder subi besser?
rein von den werten her sollte subi ja besser sein, da boateng die gleiche beschleunigung hat wie subi und das wohl wichtiger ist als die endgeschwindigkeit.
bei allen zweikampfwichtigen werten ist subi ja deutlich besser, abgesehen von der interception.
spiel jetzt mit dem gedanken einen der beiden zu nehmen und IF toprak, weil ich einfach mittlerweile fast nur noch gegen pacewhores spiele und mittlerweile mehr probs gegen die habe als am anfang von fifa 14

Also wenn ich so darüber nachdenke ist Subotic deutlich auffälliger. Ich werde jetzt auch noch mal ein bisschen probieren und mal Boateng ersetzen.

Und da ich dich ja mit Subotic schon überzeugen konnte:
Als RF ist Robben viel viel besser als Kuba. Spielt sich einfach viel geiler. Mit mehr Toren und Torbeteiligungen. Wie es als RM ist weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen das er zumindest im 4231 auch eine gute Wahl ist, weil man da ne gute Absicherung hat und auf Kubas bessere Defensivleistung verzichten kann. Flanken mit rechts ist bei Robben übrigens weitaus weniger problematisch als ich anfangs dachte.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von yB.2LoW
kann mir jemand mit bpl erfahrung einen ST im 433 besonders ans herz legen? benteke mag ich nicht bei aguero habe ich angst, dass er zu schwach ist, aber den würde ich als nächstes wohl mal testen.

Wenn du eine Pacehure bist, dann : Eto, Sturridge, Hernandez
Wenn du eine Pacehure/Kopfballverfechter bist, dann : Remy
Wenn du ein Kopfballverfechter bist, dann : Negredo, Soldado
Wenn du die Verteidiger einfach umrennen willst, dann : Rooney, Benteke,Lukaku
Wenn du einen Techniker willst, dann Suarez
Wenn du einen super Schuss willst, dann RVP
Wenn du einen Allrounder willst : Jovetic
Und wenn du für dein Geld einfach rein gar nichts haben willst, dann Agüero oder besser noch IF Agüero oder SIF Agüero. Ohne Witz hab den 20 Spiele gestestet und er war einfach nur grottenschlecht. Der Pacewert täuscht, seine Sprintgeschwindigkeit ist nur "gut", du wirst von den meisten Verteidigern eingeholt und umgehauen, so schwach ist er. Im Kopfballduell setzt er sich auch nicht durch, sein Schuss ist nur "gut". Für mich vom Preisleistungsverhältnis einfach nur unterirdisch. Der hohe Preis liegt vermutlich an der Droprate und nciht an der Beliebtheit. Mir fällt auch immer auf wie harmlos er ist, wenn ich mal gegen Man City spiele. Nicht kaufen!

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

alles klar, danke für die antworten erstmal. ich muss sagen ich hab die meisten billigen spieler bereits getestet und war halt mit niemand komplett zufrieden. ich werds wohl erstmal noch mit jovetic versuchen und hoffen, dass eto if die woche nicht zu teuer wird.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von sudano

Original von Paxis
so hab mir jetzt doch noch mal subotic mit shadow geholt, seine heading genauigkeit ist auch mit anchor nicht die beste und er setzt kopfbälle bei ecken über den kasten, dafür schien er mir bei 1-2 gegnern noch einen tick zu träge, hoffe mal das ich das mit erhöhte geschwindigkeit und verteidigungsfähigkeit beheben kann, interception sollte dann ja auch besser werden.

wie kommste den auf subotic ?

Meiner meinung nach geht nichts über dante + hummels als iv im bulli team

les dir mal die letzten seiten durch, hab jetzt keine lust alles noch mal zu erklären.
hab auch ewig mit dante + hummels als IV gespielt und gedacht ist die beste.
ist aber definitiv nicht so.
IF toprak ist zB der beste IV den ich bisher in der buli gespielt habe, er ist sehr schnell und hat einen hohen interceptionwert, was natürlich gut zusammenpasst.
erstaunlicherweise hat er auch den höchsten tacklewert in der buli mit 90!

also IF toprak definitiv der beste IV, einfach probieren.

warum subotic statt hummels oder dante?
also dante fand ich insgesamt immer stärke als hummels, mit ausnahme nach ecken in der luft, aber am boden ist dante definitiv besser.
lustigerweise ist subotic aber stärker als dante.

es mir persönlich unbegreiflich warum dante auf seiner karte einen 84er def wert stehen hat und subi nur 82, weil subi in fast allen DEFwerten besser ist, kein witz und kann hier überprüft werden:
(wahrscheinlich gewichten EA die interception höher als aggresion, gerade bei den tackels nehmen sie sich ja nicht viel)
http://www.futhead.com/14/players/2632/dante/compare/14-5201/

standing tackle +1 subi
balance +6 subi
jumping +5 subi
stärke +1 subi
aggresion +7 subi

abgesehen davon ist subi auch viel größer, springt höher und ist insgesamt schneller als dante.
der einzige wert der mir auffällt wo dante deutlich besser ist, ist interception aber da fast alle anderen wichtigen werte besser oder ähnlich sind, ist subotic insgesamt der bessere IV.

Ps.:
probier einfach mal subi und IF toprak, dann solltest den unterschied merken, gerade gegen pacewhores frisst man viel weniger nervige tore, da die kombo schneller ist als dante/hummels

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von sudano

Original von Paxis
so hab mir jetzt doch noch mal subotic mit shadow geholt, seine heading genauigkeit ist auch mit anchor nicht die beste und er setzt kopfbälle bei ecken über den kasten, dafür schien er mir bei 1-2 gegnern noch einen tick zu träge, hoffe mal das ich das mit erhöhte geschwindigkeit und verteidigungsfähigkeit beheben kann, interception sollte dann ja auch besser werden.

wie kommste den auf subotic ?

Meiner meinung nach geht nichts über dante + hummels als iv im bulli team

Ja, hab auch Toprak IF und Subotic als Innenverteidigung und bin äußerst zufrieden.Hatte vorher in meinem anderen Team Sergio Ramos/Thiago Silva als Innenverteidigung und spüre keine merkliche Verschlechterung.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Nice... führe in der 90. mit 2:1.. auf einmal fängt es an zu laggen und dann stoppt das Bild. Fangesänge laufen weiter, Eingaben mit dem Pad nimmt er an wenn ich z.B. passen drück, seh ich den Balken links unten.

Musste nun mit Alt+F4 aus dem Game und mir wurde ne Niederlage angerechnet... Hatte das schonmal jmd.? :rage:

e: PC

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Ich spiel mit Hummels und Sokratis in der IV. Hatte vorher auch Subotic neben Hummels, finde Sokratis aber deutlich spielbarer.

Ich find auch Schürrle supergeil, obwohl der nur 80 hat.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von BurnOut2508
Ich spiel mit Hummels und Sokratis in der IV. Hatte vorher auch Subotic neben Hummels, finde Sokratis aber deutlich spielbarer.

Ich find auch Schürrle supergeil, obwohl der nur 80 hat.

Sokratis probiere ich denke ich auch mal aus. Vielleicht mit nem Sentinel-Chemistrystyle. Vorallem finde ich den 99 Philosophy-Wert interessant.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja teste den mal und geb bescheid, seine werte auf fut sagen mir eigentlich das er nich so geil ist wie subi, ist halt nur deutlich schneller, aber vielleicht reicht das ja um besser zu sein = )

edit:
abgesehen davon seh ich dann auch kleines kopfballprob wenn man IF toprak und sokratis spielst, sind beide ja nicht so die kopfballmonster.
wobei ich auch gerade noch sehe das sokratis deutlich höheren interceptiowert hat, gepart mit seiner schnelligkeit, könnte das so sick kommen wie IF toprak.
ich probier ihn jetzt doch gleich mal selber aus, mit sentinel.
mal schaun wie sich seine high workrate bemerkbar macht.

edit²
schnapper gemacht :megusta:
sokratis mit sentinel für 850 sofortkauf

Antwort
Zitat
Ricardinho94

So hab 2 Spiele mit Sokratis Sentinel gemacht und muss sagen, dass er mir gut gefällt. Die Schnelligkeit der gesamten Viererkette ist einfach mal richtig nice. Workrates haben sich mir nicht bemerkbar gemacht. High/Medium ist ja aber auch bei sehr vielen IVs dieses Jahr. Ansonsten hatte der bessere Dribbling- und Passwert beim Spielaufbau mehr Sicherheit gegeben. Aber ich muss jetzt mal weiterhin testen.

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

Original von Ricardinho94

Original von yB.2LoW

Wenn du eine Pacehure bist, dann : Eto, Sturridge, Hernandez
Wenn du eine Pacehure/Kopfballverfechter bist, dann : Remy
Wenn du ein Kopfballverfechter bist, dann : Negredo, Soldado
Wenn du die Verteidiger einfach umrennen willst, dann : Rooney, Benteke,Lukaku
Wenn du einen Techniker willst, dann Suarez
Wenn du einen super Schuss willst, dann RVP
Wenn du einen Allrounder willst : Jovetic
Und wenn du für dein Geld einfach rein gar nichts haben willst, dann Agüero oder besser noch IF Agüero oder SIF Agüero. Ohne Witz hab den 20 Spiele gestestet und er war einfach nur grottenschlecht. Der Pacewert täuscht, seine Sprintgeschwindigkeit ist nur "gut", du wirst von den meisten Verteidigern eingeholt und umgehauen, so schwach ist er. Im Kopfballduell setzt er sich auch nicht durch, sein Schuss ist nur "gut". Für mich vom Preisleistungsverhältnis einfach nur unterirdisch. Der hohe Preis liegt vermutlich an der Droprate und nciht an der Beliebtheit. Mir fällt auch immer auf wie harmlos er ist, wenn ich mal gegen Man City spiele. Nicht kaufen!

habe auch alle stürmer bis auf RVP ausprobiert und ich finde aguero besser als jeden von denen und vor dem tor ein killer

spiele mit aguero und if tevez atm und die sind beide monster, wobei if tevez sowieso richtig abgeht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Ricardinho94
So hab 2 Spiele mit Sokratis Sentinel gemacht und muss sagen, dass er mir gut gefällt. Die Schnelligkeit der gesamten Viererkette ist einfach mal richtig nice. Workrates haben sich mir nicht bemerkbar gemacht. High/Medium ist ja aber auch bei sehr vielen IVs dieses Jahr. Ansonsten hatte der bessere Dribbling- und Passwert beim Spielaufbau mehr Sicherheit gegeben. Aber ich muss jetzt mal weiterhin testen.

hab jetzt ein spiel mit ihm gemacht, das spiel nach vorn kam mir mit sokra auch besser vor als mit subi, 1-2 pässe waren halt richtig geschmeidig.
das komische ist, das subi bessere long passingwerte hat als short passing, gibts glaube nur wenige spieler die das haben und noch weniger IV =D
also sokra sollte nur bei den kurzen pässen besser sein, aber die macht man im regelfall ja auch mit dem IV.

am mann kam mir sokra etwas schwächer vor, aber das kann man denke ich nach einem spiel eh nich sagen, seine pace und die interception haben schon gut spaß gemacht, hatte 2-3 wichtige dinger drin.

Ps.:
könnte mir vorstellen das sokra wirklich durch seine pace noch mal einen ticken besser ist, aber nicht viel und in der luft in subi wohl eindeutig geiler, zu mal sokra leider auch keinen power header hat, bin gespannt wer in zukunft die kopfballtore nach meinen ecken schießt, aber alaba könnte ja mal anfangen auf IF baoteng zu flanken^^

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich hab mir jetzt auf eure Empfehlung auch mal IF Toprak geholt (mit Anchor) und werd mal gucken, was der so reisst neben Boateng in der IV.

Ich hab die ersten mindestens 50 Spiele (eher mehr) bis Liga 3 oder so mit Sokratis gespielt und der ist mir nie negativ aufgefallen. Absolut solider Mann, hab ich dann irgendwann gegen Boateng ausgetauscht aber da auch wenig Unterschiede gemerkt.

Wollte jetzt auch mal IF Boateng statt IF Kroos probieren, allerdings fehlt mir dann Boateng in meinem 41212 als ZDM. Davor hatte ich bis jetzt nur Jones, der ist zwar ok aber keine absolute Bombe.

Martinez hat mir da gar nicht gefallen, war mir deutlich zu langsam im nach hinten arbeiten, dementsprechend würde Schweinsteiger rausfallen und Lahm ZDM ist mir keine 200-300k wert.

Gibts da irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
Zitat
meppe
Beigetreten: 13.01.2009

luis gustavo. kann halt nicht schiessen, ist aber nach hinten bombe

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Helgae
Ich hab mir jetzt auf eure Empfehlung auch mal IF Toprak geholt (mit Anchor) und werd mal gucken, was der so reisst neben Boateng in der IV.

Ich hab die ersten mindestens 50 Spiele (eher mehr) bis Liga 3 oder so mit Sokratis gespielt und der ist mir nie negativ aufgefallen. Absolut solider Mann, hab ich dann irgendwann gegen Boateng ausgetauscht aber da auch wenig Unterschiede gemerkt.

Wollte jetzt auch mal IF Boateng statt IF Kroos probieren, allerdings fehlt mir dann Boateng in meinem 41212 als ZDM. Davor hatte ich bis jetzt nur Jones, der ist zwar ok aber keine absolute Bombe.

Martinez hat mir da gar nicht gefallen, war mir deutlich zu langsam im nach hinten arbeiten, dementsprechend würde Schweinsteiger rausfallen und Lahm ZDM ist mir keine 200-300k wert.

Gibts da irgendwelche Empfehlungen?

Gündogan, Luis Gustavo oder Sven Bender

Original von diabolic
habe auch alle stürmer bis auf RVP ausprobiert und ich finde aguero besser als jeden von denen und vor dem tor ein killer

spiele mit aguero und if tevez atm und die sind beide monster, wobei if tevez sowieso richtig abgeht.

Ist sicherlich Geschmackssache. Hab bei den vielen Serie A Teams gegen die ich gespielt hab z.B. auch noch nie gegen Tevez gespielt, kann mich zumindest nicht erinnern.

Antwort
Zitat