Original von sudano
Original von Paxis
so hab mir jetzt doch noch mal subotic mit shadow geholt, seine heading genauigkeit ist auch mit anchor nicht die beste und er setzt kopfbälle bei ecken über den kasten, dafür schien er mir bei 1-2 gegnern noch einen tick zu träge, hoffe mal das ich das mit erhöhte geschwindigkeit und verteidigungsfähigkeit beheben kann, interception sollte dann ja auch besser werden.
wie kommste den auf subotic ?
Meiner meinung nach geht nichts über dante + hummels als iv im bulli team
les dir mal die letzten seiten durch, hab jetzt keine lust alles noch mal zu erklären.
hab auch ewig mit dante + hummels als IV gespielt und gedacht ist die beste.
ist aber definitiv nicht so.
IF toprak ist zB der beste IV den ich bisher in der buli gespielt habe, er ist sehr schnell und hat einen hohen interceptionwert, was natürlich gut zusammenpasst.
erstaunlicherweise hat er auch den höchsten tacklewert in der buli mit 90!
also IF toprak definitiv der beste IV, einfach probieren.
warum subotic statt hummels oder dante?
also dante fand ich insgesamt immer stärke als hummels, mit ausnahme nach ecken in der luft, aber am boden ist dante definitiv besser.
lustigerweise ist subotic aber stärker als dante.
es mir persönlich unbegreiflich warum dante auf seiner karte einen 84er def wert stehen hat und subi nur 82, weil subi in fast allen DEFwerten besser ist, kein witz und kann hier überprüft werden:
(wahrscheinlich gewichten EA die interception höher als aggresion, gerade bei den tackels nehmen sie sich ja nicht viel)
http://www.futhead.com/14/players/2632/dante/compare/14-5201/
standing tackle +1 subi
balance +6 subi
jumping +5 subi
stärke +1 subi
aggresion +7 subi
abgesehen davon ist subi auch viel größer, springt höher und ist insgesamt schneller als dante.
der einzige wert der mir auffällt wo dante deutlich besser ist, ist interception aber da fast alle anderen wichtigen werte besser oder ähnlich sind, ist subotic insgesamt der bessere IV.
Ps.:
probier einfach mal subi und IF toprak, dann solltest den unterschied merken, gerade gegen pacewhores frisst man viel weniger nervige tore, da die kombo schneller ist als dante/hummels